Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Schwerkraft

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:15
@c77

dann haelt also die gravitation die atmosphaere fest,
oder?

aber
wir menschen werden "nicht" von der gravitation
feswtgehalten auf der erde?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:16
Irgendwie hat C77 recht, es ist auch logisch, dass wir durch die Atmosphäre auf der Erdebleiben, denn wenns nicht so wär würden wir von der Sonne angezogen und ehe wir nochsagen können, wow es wird heiß wurden wir mit Helium fusioniert XD

Ach und @C77nochmal, ich glaub wir haben uns falsch verstanden, ich sag nicht, dass unser Gehirn unsaustricksen will, warum auch immer,.., sondern dass ein anderer augentyp vielleicht neandere Farbe sieht, schade das Insekten nicht in unserer Sprache reden!!


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:17
@c77

kannst Du mit deinem "modell" die aufhebung der
schwerkraft bei einemsogenannten "parabelflug"
erklaeren?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:18
bloed formuliert, ich weiss...die schwerkraft wir
natuerlich nicht aufgehoben;)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:19
hee chillt lol
wenn ich es wissen will weiss ich wo ich nach kucke und wenn s keinebücher mehr gibt dann ist das auch nicht mehr wichtig, ich halte mein kopf frei und merkemir nur eckpunkte, alles andere ist verwierung


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:20
riskinho es gibt menschen mit farb fehlern und die verwechseln blau mit grün , das is nfehler und der arzt und wir alle wiessen das blau blau is ,,,,,,,,,


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:20
C77

auch eine moeglichkeit sich "rauszureden";)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:22
oder soll ich mir alles merken damitich bei unterhaltungen punkten kann,
i dont thinkso


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:23
@ c77, ja mag sein, aber woher willst du wissen, dass andere Tiere alles genauso wie wirsehen?? Bienen können z.B. kein rot sehen, ist der Gegenstand nun rot oder hat er keineFarbe?? woher willst du das denn wissen, bist du der Bienenflüsterer, wenn ja, kann ichdann ein autogramm haben?? XD


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:23
wenn ich weis das stimmt vertraue ich drauf und geh zu nägsten, ich muss nicht diedetails im kopf haben,


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:25
jedes tier hat perfekte augen, angepast an die wichtigsten dinge die es zum uberlebenbraucht, eine biene sieht auch nicht den unterschied zwichen baumwolle und latex


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:25
C77

im grunde "punktest" du die ganze zeit
mit "unterhaltung"...

anfangs dachte ich ja noch Du hattest
tatsaechlich "interesse" ....


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:25
C77 kannst du mir das nun erklären?

und as mit der Farbblindheit...die sehen schonblau halt nur nicht so wie wir


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:26
hinweis die zweite;)

es gibt da einige threads die sich mit
den"farben"(wahrnehmung/realitaet usw.)
beschaeftigen, bitte dort weiter machen. hiergeht es um
schwerkraft


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:26
jetzt wissen wir das ein adler nicht di maus von oben sieht sonder auch die ultravioletenspuren, der adler sieht die fussabdrücke oder warme und kalte plätze, das brauch wirnicht


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:28
könnte man nicht theoretisch n drittes auge anschliessen??


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:29
laut den Esotherikern haben wir ja schon drei Augen :D:D
Was genau meinst du mit 3.Auge anschließen??


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:31
Meinst du damit z.B. eine Infrarotkamera an den Sehnerv zu schließen?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:33
hinweis die dritte

es gibt da einige threads die sich mit
den"farben"(wahrnehmung/realitaet usw.)
beschaeftigen, bitte dort weiter machen. hiergeht es um
schwerkraft

kann sich da nun nichtmal ENDlich ein MOD wichtig
machen???

ich meine WAS hat das noch mit dem thema zu tun?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:34
C77...ich frage dich noch einmal...kannst du mir das erklären was die schwerkraft mit deratmosphäre zu tun hat?


melden