Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Schwerkraft

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:36
Nee kann sich kein Mod einschalten...keiner da

aber du hast recht: bitte mal
wieder aufs thema zurück...und meine frage beantworten!


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:36
Keiner kann zu 100 % erklären was es mit der Schwerkraft auf sich hat PUNKT, ich denledem kann keiner widersprechen, ich hab meinen Teil beigetragen!!
Und nochwas, Modsmachen sich nicht wichtig, sie weisen nur freundlich auf Fehler hin ;);)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:40
meiner meinung nach gibt c77 mögliche antwortwen wie es sein könnte an. d.h. ja nich daser alles weiß und so...^^

und z.b. bienen könenn i9nfarot sehen..wir nicht oderfledermäuse haben eine andere wahrnehmung und sehen (mit ultraschall) somit die weltanders als wir ....nur so nebenbei^^


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:41
doch der luftdruck hählt uns am boden mit 250kilo oder so


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:41
ich meinte n adler auge oder so,


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:42
so ganz nebenbei, bienen können sogar polarisiertes Licht wahrnehmen, daran orientierensich die Ficher!!

B2T:
Glaubt ihr man kann wirklich mal 100% beweisen was esmit Gravitation auf sich hat??


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:45
bestimmt ^^
also vor hundert jahren war ja der besuch zum mond auch noch ein riesentraum de rnie in erfüllung zu gehen schien


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:45
Ja aber die luft übt doch durch die Gravitation kraft auf uns aus ...


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:47
wir die luft nich von der ozonschicht gehalten ??


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:49
riskinho
ja aber das auge der bienen reicht nicht aus um atomuhren zubauen oderraufahrt zu betreiben, mit diesen augen ist inteligentes leben nicht möglich


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:50
die Ozonschicht ist doch auch nur ein Gas, was von der Erde angezogen wird


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:52
die amis waren 12mal auf dem mond oder so, vileicht nicht beim ersten mal aber dieanderen misionen sind echt, ausserdem haben die raumfahrer auf dem mond ein spiegelangebracht in richtung erde,


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:52
naja dafür sind wir nicht im stande ohne schlaf nonstop zu arbeiten...wir haben unsdamals auf das gehirn spezialisiert wie andere tiere auf schnelligkeit etc..


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:54
>wir haben uns damals auf das gehirn spezialisiert

nuja, wenn man hier liestkommen aber massive zweifel
auf;)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:55
Daß es normal ist, wenn Technik
öfter versagt als funktioniert, wurde dem Kunden von
Microsoft mittlerweile erfolgreich eingeimpft.
V.G. in de.sci.astronomie


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:55
Der Thread schadet meiner Verdauung...


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:57
POOooooooooeeeeeeeet;))))

Enlich eienr mit dem man REDEN kann;)))))

*freu*


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:57
gesundheit...
ich kann ja auch nichts dafür ich bin auch nur ein schlecht rasierteraffe mit ein paar kleinen genlichen unterschieden ;) ^^


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:57
POOooooooooeeeeeeeet;))))

Endlich einr mit dem man REDEN kann;)))))

*freu*


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 00:58
die "kinder" (schulferien oder was??) muessen nun eh
gleich mal ins bettchen, diebrauchen schlaf wie
man "sieht"


melden