Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Schwerkraft

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:00
lol, willst du menschen nun nach ihrem altersgrad abstufen??


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:01
nein, anhand dem was sie hier absondern;)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:02
@ Neo....

Ja sind wohl wieder Ferien, hab heut schon einiges sehr seltsames lesenmüßen..


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:02
ok, das ist ein argument ;)!!
aber es gibt bestimmt auch kinder die sinnvolles postenkönnen ;);)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:04
haben deiner meinung nach kinder NICHT das recht sich auf foren weiterzubilden bzw. ihreideen mit anderen peronen auszutauschen ??^^


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:04
Ja meine 12jahrige Nichte verfügt da über mehr Grundlagenwissen, als einige hierzusammen, aber es ist schon witzig hier zu lesen. :)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:05
früh übt sich ^^


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:06
wenn es denn so waere .....


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:06
Doch Niggie geht schon, wie alt bist Du denn, und warum bist Du nicht im Bett?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:07
hmm joah bin sag ich ma rechtlich gesehen heranwachsender ^^ das is zwschen 18 und 21 ^^und bei dir so?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:07
witzig finde ich es eigentlich nicht ....

ich meine, dass sind die waehler derzukunft.


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:08
guuut, dass hier niemand mein alter kennt


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:09
wir nahmen drogen davon ist unser gehirn gewaxen, in kurzester seit, das nehnt manbewustseinserweiternt


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:09
dann mal sone frage wie alt seid ihr das ihr es beurteilen könnt ?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:09
ich bin alt wie der terror


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:10
d.h. ??^^


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:11
hm,... wenn man sein Alter nun in Bereichen angibt bin ich so zwischen 30 und 50, gab esan Deiner Schule kein Fach das Physik hieß?

Hier tut wohl Basis Wissen not, bevorans Weiterbilden geht, denn dazu muss ja schon eine gewisse Bildung vorhanden sein...:)


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:11
hier neo und nocheinpoet...los hop euer alter


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:12
"wir nahmen drogen davon ist unser gehirn gewaxen, in kurzester seit, das nehnt manbewustseinserweiternt"

Das liest man! *g


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:12
"gewaxen"

- ja ist schon klar....


melden