Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Schwerkraft

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:12
So wird man die Rothäupter ganz sicher nicht überzeugen...


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:12
mein alter geb ich nicht preis!!!, keine angst, unter 25


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:13
"bewustseinserweiternt"

impliziert das Vorhandensein von Bewusstsein....


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:15
kann einer mal schätzen was hier der alters durchschnitt ist, ich schätze 25-30j


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:16
du scheinst ja nen ganz schlauer zu sein poet^^ und sofernd ein alter im profil stimmensollte müsstets du dich doch etwas tolleranter verhaletn


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:17
alterstechnisch muss ich zugeben dass ich bereits im
stadium der "degeneration" bin:(


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:17
alterstechnisch muss ich zugeben dass ich bereits im
stadium der "degeneration"bin:(

also ueber 20


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:18
bin ich doch und Tolerant kommt nicht von toll.....


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:18
Dieser Thread erhält von mir den:
'ABSOLUTER SPAM THREAD'-Stempel


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:20
@poet
die botschaft interpretiert der empfänger


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:21
das is die warheit und wird unter den tisch gekärt, also ppsst

der mensch das tierdas frisch auf 2beinen in der steppe stant, beobachtet die tiere und seine umwelt, wirtesteten was di tiere assen und manschmal starben welche oder sie überlebten, darumterwaren auch meskalin artige pflanzen, als wir sie nahmen merkten wir ein effect und dermensch peilte das er nich zum baum in den walt musste um an seine frucht zu kommen neiner war erleuchtet und nam die frucht mit und pflanzte sie vor seiner höhlr, so fing dasan
die verdoppelung des gehirns kamm in kurzester zeit und man kann es in jedembiobuch finden,
später hatte der böss der gruppe die planzen nur an bestimmten tagenverteilt und so entstant doie ersten religionen ............


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:21
@riskinho

was hast du um die Uhrzeit erwahrtet?


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:22
"Welche geheimnissvolle Kraft steckt in der Schwerkraft??"

Die Schwerkraftist wenn den dann eine Kraft, in ihr steckt nichts geheimnisvolles.


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:23
C77 kauf Dir einen Duden...


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:23
dann erkläre sie


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:24
... sie bitte....


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:25
gibt viele Erklärungen, mir gefällt die mit der gekrümmten Raumzeit z.B. nicht schlecht.


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:26
ja die gekrümmte raumzeit sieht aus wie n trichter, kein scheiss,


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:27
Da steht einiges zurSchwerkraft/Gravitation...

Rotierende Schwarze Löcher nähe Lichtgeschwindigkeit


melden

Geheimnisvolle Schwerkraft

01.07.2007 um 01:27
ich hab nie verstanden das sich alle planeten im sonnen system auf einer linie sichdrehen wie ne schalplatte, ich dachte immer die drehen sich kreuz und quer


melden