Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert 2012/um den Dreh?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, 2012, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert 2012/um den Dreh?

26.05.2004 um 19:58
Hallo,

beim Jahr 2012 habe ich mich etwas erschrocken.

Ich habe schon seit längerem mit der einen oder anderen Vision zu kämpfen.

Die haben alle die Eigenschaft sich zu erfüllen.

1.) anders als man denkt

2.) genau dann, wenn ich nicht mehr daran denke


Seit langem spüre ich zufällig dieses "Zeitfenster 2007 - 2014".
Innerhalb dieses Fensters sehe ich eine Katastrohpe, bei der ca. 40% - 60% der Menschheit nicht davon kommen wird.

Gleichzeitig sehe ich, dass ich persönlich zu denen gehören werde, die heil davon kommen.

Wir erleben gerade die Ruhe vor dem Sturm, in der wir vor Dingen Angst haben, die eigentlich nicht gefährlich sind und in der wir die Dinge übersehen,
die uns gefährlich werden.

Da ich in diesem Forum sicher sein, kann nicht ernstgenommen zu werden, kann man halt mal recht locker nachfragen, wer ähnliches gesehen hat.

Dadurch könnte sich dann mein Bild vielleicht noch etwas aufhellen.

Anzeige
melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

26.05.2004 um 20:34
Was soll schon passieren?

Ich war irgendwann mal 18 und was hatte ich alles für Vorstellungen... Fliegende Autos - suuuuuuuper - Zukunft.... ect....

Ich bin jetzt 43... und die Autos haben immer noch Räder, wenn auch bessere...

Also was soll passieren?

Alles was passiert, ist, daß wir uns Hoffnungen und Vorstellungen machen. Wir werden weiter darüber nachdenken und Infos sammeln, die uns darin bestärken. Nichts weiter wird passieren, bis auf - wir werden älter...

Was "Morgen" passiert - ist unwichtig. Was "Gestern" war - ist vorbei. Das "Heute" - ist wichtig. Im "Jetzt" stellen wir alle Weichen.

Was ist daran interessant, ob mir "Morgen" ein Asteroid auf den Kopf fällt? Dann bin ich eben "Tot".

Was ist wichtig, ob ich "Morgen" mehr "Liebe" in mir habe? Ich liebe jetzt, genau in diesem "Augenblick" - nicht "Morgen". Morgen könnte ich auch "sauer" sein...

Ich lebe lieber "Jetzt" und versuche das "Heute" besser zu gestalten, damit "Morgen"...

Was ich finden will, es ist nicht "Dass" der Anderen...


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

26.05.2004 um 21:06
@jolu66
Du musst wissen ich nehme dich sehr ernst.

@all
Sagt mal, es soll doch der Polwechsel bevorstehen, nun, könnte dies durch den Planeten Venus beschleunigt werden? also dass der Polwechsel nicht in 100Jahren sondern schon 2012 Stattfinden.

Was Passiert wenn das Magnetfeld der Erde Mal kurz aussetzt?


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

26.05.2004 um 21:31
@tyrael
Das Magnetfeld setzt nie aus. Aber es kann sein, dass es sich einfach mal umpolt.

Ach ja hab noch was vergessen:
2012 sterben alle nervtötenden Casting-Stars und Dieter Bohlen.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

26.05.2004 um 21:52
Es werden unsere schöpfer kommen und über uns urteilen, ob wir weiter leben dürfen oder ob sie noch eine Rasse erschaffen!

Was wirklich passiern wird werden wir ja 2012 sehen!
Also Geduld bitte!!!

Naja egal...


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

01.06.2004 um 01:20
@themelezo

ähäm meinst du die Reptoloiden Aliens die in den Thread

" Die wahren Erdlinge...:-)"

beschrieben werden? :)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

01.06.2004 um 03:24
Ja wenn die gaanz grosse Katastrophe nicht kommt, dann wusste ich schon heute, dass im jahr 2012 immer noch Kinder vor Schulen totgefahren werden und Menschen Zigaretten beim Drogenhändler kaufen.

Was wäre eurer Ansicht nach denn in der Vergangenheit eine so grosse Katastrophe? WTC 2001, WM Finale 2002 und der Oli Kahn der mit von'nem Südkoreaner zertretenen Fingern Bälle halten wollte.

2012, wie soll sich da denn die obskure 23 draus basteln lassen

20 jahrhunderte 12 Jahre sind 20 und 1+2 zusammen 23?

Ich denke dass irgendein grösseres Unglück geschieht, und dann walzt dass die Mediengesellschaft immer weiter aus.

Ich denke dass auch dies die allgemeine Unruhe unterstützt.

Tja wann hätte ich vor 20 Jahren erfahren, dass die Domrep auf das Niveau von Haiti runter geklopft wird? Wann wurden schon Gestern überall die dauernd auftretenden Tornados in den USA in der Tagesschau gezeigt?

Nie, weil nicht jeder die eine Milliondollar vom National Inquire für ein echt gutes UFO Bild verpassen will, und darum alle mit ner Handy digicam rumlaufen.

Uhuhn diiiees ist meeine Prognose: "De4 Mensch entdeckt dass Hochfrequente Funkwellen doch Krebs auslösen, und das Erbgut in Richtung Vergangenheit verschiebt.

Im jahre 2012 wird das erste Homo Erectus Baby geboren, die Mutter war eine Genmaisbier trinkende Raucherin welche unter einer Starktromüberlandleitung wohnte und mehr als nur ein Cellophon benutzte, darüberhinaus trank sie Kaffee den, sie mit Wasser aus einer mit pestizid verseuchten Grundwasserquelle nahm, während die Insektozide in gelblichen Aerosolen ihren 2,3 Tonnen Geländewagen in ihrer Auffahrt verschmutze.

Danach tritt das Rückwärtsgen überall in der Welt auf.

Nach Aussterben der Homosapiens im Jahre 2113 Weiss dann von meiner Prophezeihung keiner mehr.

Eine echte Revolution der Evolution.

Doch davor möge Jesus und sein Papa sein.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

07.06.2004 um 00:11
Ich erinnere mich noch an das Buch "Weltuntergang 1999" von Charles Berlitz, in dem auch alle erdenklichen Prophezeiungen, inkl. der Offenbarung des Johannes, diverser Indianervölker etc. (leider erinnere ich mich nicht an mehr) genannt wurden, die mit "verblüffender Übereinstimmungt" auf das Jahr 1999 als den Zeitpunkt des Weltuntergangs hindeuten. Und haben die Zeugen Jehovas ihr Armageddon nicht schon für 1914 prophezeit und es seitdem in hübscher Regelmäßigkeit immer wieder verschoben, nur um heute lieber garkeine konkreten Angaben mehr dazu zu machen? Ihr seht worauf ich hinaus will...


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

07.06.2004 um 01:54
das mit der zeitrechnung der verschiedenen völker und so muss nicht immer stimmen. es kommt immer auf denen ihr kalender drauf an das mann dann auf unser umwandeln muss. also wenn wirklich bis dahin was passieren sollte glaube ich höchstens an den 3. weltkrieg. den wir alle mit sicherheit erleben werden. doch weltuntergang und dergleichen ist schrott. wie soll das denn gehen ? ich glaube eher das die menschheit daran glauben muss für die rücksichtslose haltung gegenüber menschen natur und tieren.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

07.06.2004 um 17:28
2012 wird Deutschland Europameister im Fußball.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

08.06.2004 um 10:07
Ich bin davon überzeugt das es etwas weltbewegendes ist.
Ich werde zu diesem datum auf jeden fall beim maya tempel sein und
warten...

pace

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

08.06.2004 um 11:19
Das was mich wirklich beunruhigt ist John Titor (der angebliche Zeitreisende)! Er kennt sich erstaunlich gut mit dem ganzen Physik/Mathe Kram aus. U.a. hat er gesagt, das 2004/2005 der Bürgerkrieg in den USA ausbrechen und nach diesem Jahr bis 2038 um den Dreh keine olympischen Spiele mehr stattfinden sollen. Und das 2014 der Atomkrieg ausbricht und über die hälfte der Menschheit stirbt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Aber nach diesem Jahr weiss man ob es den Tatsachen entspricht.
Ich kann mir auch denken wie der Bürgerkrieg zu stande kommt: Bush wird ein zweites mal gewählt...


www.johntitor.com


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 00:07
Hier noch was dazu:

http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?bgparam=1&activ_cat1=6&activ_id=309 (Archiv-Version vom 19.06.2004)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 01:38
es wird gar nichts passieren finde das voll scheiße das du hier probierst panik zu machen

welcome in dallastown....


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 02:41
woher weißt du, dass nichts passieren wird? es interessiert mich nur, warum du dir so sicher bist.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 15:18
Und wieso Panik? Hast du Angst zu Sterben? Ich nicht, hab schon schlimmeres durchgemacht.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 21:10
ich habs gesehen......

welcome in dallastown....


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 22:16
-Tyrael-... nein ich meine die Ilojims!
Die -Tyrael- sollen unsere Erschaffer sein und die Reptoloiden die eigendlichen Erdbewohner...


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 22:30
Sorry!!!
-Tyrael-... nein ich meine die Ilojims!
Die Ilojims sollen unsere Erschaffer sein und die Reptoloiden die eigendlichen Erdbewohner...



Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

09.06.2004 um 22:42
und ich denke es wird was passieren!
Ob die erschafer (Aliens) kommen werden oder ob der 3. Weltkrieg ausbrechen wird weiss ich nicht!
Vieleicht wir auch ein Asteroid auf die Erde stürzen oder ein Supervolkan wird ausbrachen oder die Menschheit wird sich weiterentwickeln (Körperlich oder Geistig).
Ich weiss es nicht! Aber ich glaube es wird etwas passieren!

Und °Tompo° "Ich kann mir auch denken wie der Bürgerkrieg zu stande kommt: Bush wird ein zweites mal gewählt..." Garnicht so dumm... kann ja gut sein... ne!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



Anzeige

melden