Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert 2012/um den Dreh?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, 2012, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 16:33
http://www.maya.at/Allgemein/Allgemein-Index.htm

http:// www.mer-ka-bah.de/photonenring.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 17:22
hmm schade da hätt ich jetzt mehr erwartet...

ne frage an die naturwissenschaftler unter euch:
auch wenn die wirkungen jetzt scheinbar schon spürbar sind, was passiert denn nun konkret beim "eintritt" in den photonen gürtel?wirds dann erst richtig heiß?und stören die durch das plasma,die photonen etc. (ka) entstehenden magnetfelder das der erde??

@all
wär nicht schlecht wenn ihr kurz den tenor eurer links darbieten könntet,bitte;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 21:12
Anhang: Dok1.doc (654, KB)
unsere erde ist in den einfluss der dunkel-dimensionen geraten(siehe anhang),deshalb wird sie auch gerade von dunklen mächten und geistern heimgesucht,aber diese stehen auf einem wackligen fundament,das immer mehr brökelt,wie man sehen und spüren kann.wir sind im aufbruch zum goldenen zeitalter.auch der maya-kalender beschreibt dieses geschehen.

gleichzeitig erleben wir einen bewusstseins sprung (siehe bild)
der mit diesem wechsel einher geht

/dateien/gw4357,1109275924,GlobTr2
http://www.holoenergetic.com/TX-GlobTrafo.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 21:32
Anhang: erlebnispunkte_der_Schwingenden_Materie.JPG (34,4 KB)
noch ein bild der schwingungen,der grob- und feinstofflichen materie


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 21:38
Anhang: Raum_&_Zeit_126_-_Kosmische_Zyklen_des_Maya-Kalenders.pdf (313, KB)
hab da noch was schönes


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 22:50
Die Lichtschwingungs-Verräglichkeit wird das entscheidende Kriterium der nächsten Jahre für die gesamte Erdenmenschheit sein.

Kriterium - im wortlichen Sinne auch als ein 'Krise' übertragbar. Es wird aber wohl weniger eine Kollektive Krise der Menschheit sein, auf die die meisten Medieninformationsapparate gebannt und voller Ängste blicken, vielmehr und wohl hauptsächlich die seelische Entwicklungskrise jeder einzelnen Persönlichkeit (oder der einzelnen Lichtbewusstseine).
Die Lichtschwingungs-Verträglichkeit betrifft dann allmählich die weiteren Bereiche des irdischen Lebens und Zusammenlebens und natürlich auch die mächtigen Persönlichkeiten der Dunkelheit, die nun zu entsprechenden Entscheidungen gezwungen werden.
Somit wird Schritt um Schritt, meinetwegen auch Kampf um Kampf das Jahrhundert der übertriebenen, nackten Materialismus zu Ende gehen - mit all seinen endlos vielen unklaren Bereichen, die entweder für unsere Sinne, unser Wissen nicht erklärbar waren, oder deren logisch-sachliches Hinterfragen verboten ist.

" In den Vordergrund rückt jetzt das Erkennen, daß wir sehr nahe an der Auflösung der alten aufgebauten Strukturen dieser unserer Erde stehen. Dies wird nicht ohne innere und äussere Stürme vor sich gehen können. Der mächtige Strom des Alles-was-ist weht jetzt über unsere Erde. Nennen wir ihn Feuersturm Gottes, des Schöpfers. Alle die guten Willens sind, werden von ihm erfasst und gewandelt. Dadurch erkennt der Mensch den göttlichen Funken in sich selbst mehr und mehr. Seine Sehnsucht nach der wahren Lichtheimat wird brennend." (Die Quelle, 3/1999)

So wird uns die Forderung nach der persönlichen Lichtschwingungs-Verträglichkeit zur Aufforderung: ohne ien lebendiges Verhältnis zum Spirituellen und Göttlichen, zu dem Gott in uns oder im Universum, wird es kein physisches Überleben unserer Körper-Dreieinheit Geist-Seele-Körper geben. Das wäre eben doch der einfachste und schnellste Weg, diesen geforderten ´erhöhten` Bewußtseinszustand zu erreichen.

" Seid ihr bereit, in der Tiefe den Geist in euch aufzunehmen und Einlaß zu gewähren?
Seid ihr bereit, auch in eurem Alltag die Verbindung mit dem inneren Licht, mit dem ´Alles was ist´ (Gott) aufzunehmen?
Seid ihr bereit, euch dieser neuen Lehre hinzugeben, die letztendlich uralt ist, denn sie ist die ewige unvergängliche Lehre, gelehrt vor zweitausend Jahren, gelehrt von jedem Heiligen, gelehrt von all jenen, die je herabgestiegen sind, um der Erde Licht zu bringen, daß es auch eure Wahrheit wird.
Seid ihr bereit, in eurem Alltag diese ewigen Wahrheiten umzusetzen und euch somit vom Schatten und Schutt dieser Welt zu reinigen? Und euer Innerstes zu einem leuchtenden Juwel zu machen, zu einem wahren Tempel, in dem ich, als das Licht, als die wirkende Kraft bin?
Ich spreche als der Heilige Geist, ich spreche als das Licht, ich spreche als der Christus Gottes, denn wir sind eins.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 00:00
"Immer wenn die göttliche Ordnung (dharma) gestört wird,
nehme Ich Gestalt an, um sie wieder herzustellen
und die Kräfte zu überwinden, die sie bedrohen"

"Wieder und immer wieder, in jeder Krise, werde Ich geboren,
um die Guten zu beschützen, die Verderbten zu bestrafen
und die göttliche Ordnung wiederherzustellen"

Verse aus der Bhagavad Gita





Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 00:16
Was die Zukunft bringt, entzieht sich eurem Vorstellungsvermögen und eurem Wissen.

Aber ich kann es sehen:

Es wird die Zeit kommen, wo die ganze Welt zu Füßen Gottes liegt.

Die Zeit wird kommen, wo die ganze Welt sich an dem wahren Göttlichen erfreut.

Nur mit Mühe beschränke ich Mich hier auf diese wenigen Worte.

Meine Herrlichkeit darf nicht plötzlich in Erscheinung treten, denn die Welt könnte sie nicht ertragen.

Aber mit Gewißheit wird der Tag kommen, an dem die Menschen auf der ganzen Welt erkennen werden, was Swami ist ...

Sathya Sai Baba - Seine Verheissung



Mögen die Reinen und Rechtschaffenen frohlocken!
Mögen die Bösen, die Falschen, die Feigen und die Grausamen ebenfalls frohlocken,
denn Er wird in Seiner Gnade auch sie auf den Pfad des Heils zurückführen.

Wenn Ich den Sündigen, den Gefallenen und den Abtrünnigen
die Tür verschließe,

wohin können sie dann gehen?

- Sathya Sai Baba -




Die Katastrophe, die über der Menschheit schwebt,
wird verhindert werden.
Ein neues Goldenes Zeitalter steht bevor.
Ich werde nicht scheitern.
Es liegt nicht im Wesen der Avatare, zu scheitern.

- Sathya Sai Baba -




Der Tag des Erwachens ist gekommen,
und der Tag des Gerichts ist nicht fern.
Daß die Welt gereinigt werden wird, ist sicher,
und nur den erwachten Seelen wird göttliches Leben zuteil.
Die anderen werden auf der Strecke bleiben,
zurückgelassen und verloren sein in einer Welt der Illusion und Dunkelheit.

- Sathya Sai Baba -





Wenn die Sonne aufgeht,
öffnen sich nicht alle Lotosblüten auf dem See,
sondern nur die, welche dazu bereit sind.

Die anderen müssen wachsen
und ihre Zeit abwarten.





Ausschnitte aus Sai Babas Rede zum indischen Neujahrsfest am 20.03.1996:

In der Welt herrscht überall Unruhe.
Was ist der Grund für diese Unruhe?

Der Beginn des neuen Jahres wird von den Menschen mit Besorgnis gesehen als etwas,
das der Welt bevorsteht, wie Katastrophen und Unglück.
In fast jedem Bereich findet ein ständiger Wandel statt,
allein der Geist des Menschen hat sich keiner Transformation unterzogen.
Vergnügen und Schmerz sind nicht die Resultate von Zeit.
Das Jahr ist nicht verantwortlich für Freude und Kummer.
Die Handlungen der Menschen sind allein verantwortlich
für die guten und schlechten Dinge, die sie erfahren.
Das Jahr bringt nicht irgend etwas Böses mit sich.
Viele Menschen stellen sich vor, daß das neue Jahr Unheil mit sich bringen könnte.
Das Jahr ist Teil der sich immer wiederholenden Erscheinung von Tag und Nacht.
Daher bringt die Zeit nicht irgend etwas Gutes oder Schlechtes mit sich.
Nur menschliche Handlungen sind verantwortlich für diese Reaktionen.
Gute Taten erzeugen gute Resultate, und schlechte Handlungen haben schlechte Auswirkungen.

Wie ihr sät, so werdet ihr ernten.

Grundsätzlich gilt, daß, wenn jemand festen Glauben an Gott hat,
er mit Vertrauen der Zukunft entgegentreten kann.

Da bleibt kein Raum für Zweifel darüber, wer Gott ist und wo Er gefunden werden kann.
Gott ist die Kosmische Form.
Das ganze Universum ist die Manifestation Gottes.
Was lehrt Gott?
Die Lektionen werden von der Natur gegeben, die der Menschheit Lektionen vermittelt.

Die Menschen brauchen über die Zeichen des neuen Jahres nicht unnötig beunruhigt zu sein.
Es gibt jedoch Anzeichen dafür,
daß einige große Veränderungen in der politischen Welt geschehen können.
Interne Konflikte können zunehmen.
Es wird keine Knappheit an Nahrung geben.
In einigen Teilen des Landes kann es Überschwemmungen und in manchen Gebieten Wirbelstürme geben.
Durch die Entwicklung von Vertrauen in Gott können einige dieser Katastrophen verhindert
oder ihre Verheerungen abgemildert werden.
Die Menschen müssen erkennen, daß sie Funken des Göttlichen sind.
Sie müssen heilige Gedanken entwickeln und ein ideales Leben führen.
Sie müssen versuchen, das Wohlergehen der Gesellschaft zu fördern.
Betet für das Wohlergehen aller.

Die Macht des Gebetes ist unschätzbar.

- Sathya Sai Baba -
20.03.1996





Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 00:41
@lesslow

Ja ich kanne das mit den 7 Dunkel und Lichtdimensionen, mit der Feinstofflichkeit und Grobstofflichkeit und diesem Zyklus der in Sternzeichen aufgeteilt wird und der scheinbaren Tatsache das wir ins Wassermann Zeitalter bewegen und scheinbar näher zum Ursprungspunkt (hab vergessen was der war, Mitte des Kosmos (=Ordnung) vielleicht?) bewegen, somit gibt es dann den Beginn der besseren Zeiten, des "Goldenen Zeitalters" von dem scheinbar Nostradamus auch zufällig sprach. Ich hoffe nätürlich, dass das alles stimmt und es uns dann um einiges besser gehen wird, jedoch hab ich vor kurzem was über Vedische Schriften gelesen (scheinbar ältest bekannte Schriften der Welt) und die besagen scheinbar, dass wir uns seit 5000 Jahren nun stark beeinflusst von den Dunkeldimension befinden. Das dunkle Zeitalter - Kali Yuga hat nun vor 5000 begonnen zu wirken und wir haben scheinbar noch lächerliche 427.000 Jahre Finsternis vor uns, bis wir da wieder rauskommen.

Satya-Yuga = goldenes Zeitalter der Wahrheit und Tugend, Dauer: 1.728.000 Jahre
Treta-Yuga = silbernes Zeitalter, Dauer: 1.296.000 Jahre
Dvapara-Yuga = bronzenes Zeitalter, Dauer: 864.000 Jahre
Kali-Yuga = eisernes Zeitalter des Streites und der Heuchelei, Dauer: 432.000 Jahre

Nach dem hier, siehts nicht so gut aus, das Jahr 2012 macht ein bisschen Hoffnung, jedoch bin ich mir nicht mehr bewusst mit was genau eigentlich.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 00:59
@lesslow

Da hast Du einmal mehr herausragende Texte beigesteuert. Danke!

Ihr fragt Euch vielleicht, was ihr hier auf der Erde tun könnt, um euch auf diese Erfahrung der höheren Welten vorzubereiten? (Goldenes Zeitalter)
Definitiv nicht Nahrungsmittel horten und eine unterirdische Zuflucht bauen oder etwas anderes dieser Art. Nicht, dass dieses Handeln falsch wäre, es ist nur so, dass die physische Vorbereitung ihre Grenzen hat.
Im `Himmel` bzw. in den höheren Welten seid Ihr das, was ihr erschafft.
Das trifft auch derzeit hier auf unserer Erde zu, nur dass die meisten von uns dies nicht wissen.
Von der vierten Dimension an wird es offensichtlich.

Da wir das sind, was wir erschaffen, wird es wichtig und notwendig, dass das von uns Ausgesendete im Einklang mit dem Leben überall ist. Wir gelangen zu dem Verständnis, dass alles, was wir denken, fühlen und tun, die Welt erschafft, in der wir leben müssen.
Deshalb kann man das derzeitige gewöhnliche Leben auf der Erde als Schule sehen, als einen Ort, wo jeder Augenblick des Lebens uns Lektionen erteilt, die sich unmittelbar auf die nächste Welt übertragen lassen, Kein Wunder, dass man Ägypten und in den meisten alten Kulturen den Tod mit solcher Ehrerbietung betrachtete. Der Tod, wie er auch kommt, ist das Tor der Dunkelheit in die Große Leere, die in das strahlende Licht der höheren Welten des Lebens führt. Wird er gemeistert, so führt er direkt in eine bewusste Verbindung mit allem Leben überall - dem ewigen Leben!

Wie ist das also mit den irdischen Lektionen?
Die Wahrheit ist, dass der Ursprung allen Lebens in den Augen einer jeder Person zu finden ist.
Selbst hier auf der Erde sind in jedem Menschen in jedem Augenblick große Intelligenz und Weisheit und Liebe präsent. Ist das erst einmal erkannt, wird deutlich, das unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen der Schlüssel sind.
Ihr wisst genau, was zu tun ist. Mit anderen Worten:
-Perfektioniert Euren Charakter. Die strahlenden Diamanten in eurem Charakter werden zu Euren Überlebenswerkzeugen des Aufstiegs.

Buddha, Maria, Laotse, Mohammed, Jesus Christus, Abraham, Krishna, Babaji und rund 8000 weitere große Meister und Meisterinnen des ewigen Lichts - sie alle sind unsere Lehrerinnen und Lehrer, unsere Heldinnen und Helden in Bezug auf das Leben. Durch ihr Beispiel können sie und zeigen, wie wir unseren Charakter ausbilden können.
Sie alle haben das Empfinden, dass, seinen Nächsten zu lieben wie sich Selbst, der primäre Schlüssel ist. Es bringt Ordnung in die Welt, die wir erschaffen. Es schenkt uns ewiges Leben. Könnt ihr das sehen?

Beim Melchizedek-Übergang, wenn Ihr durch die sogenannten Sternentore gelangt und von einer Ebene des Daseins zu einer anderen, kommt ihr nur durch das Denken, Fühlen und Sein ganz bestimmter emotionaler und mentaler Muster hindurch. Das Muster, das ich (Thoth) verwendete, um in diese Dimension einzutreten, lautete Liebe, Wahrheit und Schönheit, Vertrauen, Harmonie und Frieden. Es gibt noch viele weitere. Sie sind wie Codes oder Schlüssel, die es euch ermöglichen, an den Wächtern vorbeizukommen.
Wenn die Wächter spüren, dass Ihr soweit seid für die Welt, die sie bewachen, so werden sie Euch hindurchlassen. Wenn nicht, jagen sie euch zu der Welt zurück, aus der ihr gekommen seid. Es ist einfach ihr Job - und ihr erschafft euch die Situation so, wie sie ist.

Wenn Ihr einfach dort sitzen und diese Muster aus Liebe, Wahrheit und Schönheit, Vertrauen, Harmonie und Frieden vor euch ´hinsingen´ könnt, braucht Ihr Euch über absolut nichts Gedanken zu machen.

(aus Drunvalo Melchizedek - "Die Blume des Lebens -Bd2)

Namaste

bluetaurus


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 02:15
@bluetaurus

Achtung "Krishna" könnte vermutlich Gott persönlich gewesen sein und nicht irgendein Meister. Ausserdem woher wollen wir wissen wer nun wirklich ein Meister des ewigen Lichts oder wasauchimmer ist? Es gibt viele Idioten die in der Esotherik auch Fehlinformationen verbreiten. Da muss man wohl schon selbtdraufkommen was Sache ist und wer wer ist.

Scheinbar steigt man wegen diesem großem Ereignis in eine höhere Dimension oder sonstwas auf, wo man dann in Liebe usw. leben kann. Das hab ich auch geglaubt, jedoch kommen mir auch andere Theorien durch weitere Bücher usw. die eher besagen würden, das das ganze Sinnlos wäre. Man könnte meinen, das man in dieser feststofflichen "Dimension" die meißten Erfahrungen machen könnte, denn die Erfahrung des Schlechten, Bösen usw. wären in den höheren Dimensionen nicht mehr so vorhanden. Je höher man in den Dimensionen steigen würde, desto weniger hätte man doch das verlangen weiterzugehen, weil es einem "zu gut gehen" würde. Es gibt die Theorie, das man städig hin und her springt in den "Dimensionen" und man könnte das wo wir sind irgendwie als Zentrum sehen, weil wir uns hier am meißten nach dem "Zuhause" sehnen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:14
Was passiert 2012/um den Dreh?

Um deine Frage mal ohne langes Geschwafel zu beantworten :

NIX !


Nicht mehr und nicht weniger, wie dieses, und die vergangenen Jahre auch passiert ist .

Also fast NIX,....ausser das Steuern und Gebühren steigen werden,......aber das ist ja auch NIX, wirklich neues .

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:17
...und wollen wir hoffen, das lesslow bis 2012 etwas älter und vernünftiger geworden ist und nicht mehr soviel dummes von sich gibt :-)

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:19
...selbiges gilt für bluetaurus und blahblah, .....nicht zu vergessen Rafael .

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:20
"NIX!"

Ja, das befürchte ich langsam auch, aber geb die Hoffnung nicht sinnlos auf. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:23
@matti

Ich werd die ganze Zeit schon "älter und vernünftiger", keine Angst. Das heisst aber nicht, dass ich zu einem fantasielosem, im Denken eingeschränktem Wissenschaftsfanatiker werden muss wie dus wohl gern hättest. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:41
@matti

Guten Abend bzw. Guten Morgen (wie Du willst) erst einmal...
Es wäre ja auch etwas seltsam gewesen, wenn Du nicht irgendwo in diesem Thread auftauchen würdest. ;)
Ich für mich (und soweit ich @lesslow bisher kennengelernt habe auch er) habe Erlebnisse und Erfahrungen gemacht, in meinem Leben und durch das Leben, die mich zu einem anderen Denken bewegen. Ein anderes Denken, wie Du es als in rein wissenschaftlich geprägter Ausrichtungsweise gewohnt agierender Mensch Dir vielleicht nicht vorstellen kannst bzw. auch nicht vorstellen willst.
Für mich ist Fakt, dass ich bestimmte Dinge erlebt habe, erleben durfte, die nicht mit normalen Worten zu beschreiben sind. Dinge, die mich geprägt haben.

Ich glaube nicht, dass all die grossen Meister vergangener Tage (sei es Krishna, Buddha, Jesus Christus, Thoth, Hermes Trismegistos, etc....) ihr Wissen ohne dahinterstehendem Sinn weitergegeben haben, genausowenig wie sie danach trachteten, mit diesem Wissen in heutiger Zeit den grossen Reibach machen zu wollen.
Wer sich wie ich mit Metaphysik, Hermetik, innerer Esoterik, Heiliger Geometrie und der MerKaBa auseinandersetzt bzw. auseinandergesetzt hat, sieht die Dinge auf diesem Planeten nun einmal aus anderen Augen als Mitmenschen, die von diesen Sachen kaum bis gar kein Wissen besitzen. Und Du kannst aus Deiner wissenschaftlichen Sicht noch zig-mal erörtern, dass es dieses Wissen nicht geben kann, nicht geben darf. OK, das mit den UFOs ist etwas anderes, das ist auch nicht meine Hauptthematik und darum geht es hier in diesem Thread auch nicht.
Du siehst die Welt aus Deiner materiellen Sichtweise, ich aus meiner anderweitig geprägten.
Leben und Leben lassen, also, was soll's....

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:41
@blahblah

...weisst du was ich an dir langsam anfange zu schätzten ?

Du hast sogar manchmal einen Anflug von Humor :-)

Das ist auf jeden Fall schonmal eine sehr positive Eigenschaft .


Muss jetzt schnorcheln,...morgen Nachmittag ist die Nacht vorbei ;-)

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 03:45
Was da passiert ?

Siehe Thread "Die Ankunft Jesu *g*"

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

25.02.2005 um 09:26
Hmm, 2012 gibt es einen Venustransit. Heißt: Die Venus bewegt sich zwischen Erde und Sonne hindurch.
( Bevor mit einigen die Fantasie wieder durchgeht, das ist normal ! )



NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden