Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert 2012/um den Dreh?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, 2012, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert 2012/um den Dreh?

10.06.2004 um 00:04
Ich hoffe natürlich das nichts passiert, doch wenn dann werde ich nicht in panik verfallen wie alle anderen, ich rechne halt mit allem. Ich meine es ist doch gut einige szenarien im kopf zu haben um dann angemessen reagieren zu können.

Natürlich wenn die "Aliens" kommen um uns auszulöschen siehts schlecht aus.
Doch wenn in Amerika ein Bürgerkrieg ausbricht dann müssen wir uns auf ein heftigen Sparkurs einstellen, und das ist wahrscheinlich nur eine seite der Medalie.

Was auch passieren mag, wenn die Menschen nicht zusammenhalten haben wir schon so gut wie verloren. So traurig oder erschreckend das auch klingen mag.
Ich hoffe jeden tag das alles sich zum guten wendet.

Anzeige
melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

10.06.2004 um 10:49
Tach Leute!

Was 2012 passiert?

Ganz klar! WIR WERDEN



E U R O P A M E I S T E R ! ! ! !

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

10.06.2004 um 12:27
Passt zwar überhaupt nichthier rein... aber was solls!
Ich sage die Türkei wird 2012 Europameister!
Denn die sind Spielerisch und Technisch um einiges besser. Und Fußballerisch und auch so im aufschwung!
Deutschland ist zwar gut aber sie haben nicht dass potenzial noch besser zu werden! Ihr Nachwuchs ist noch lange nicht so gut wie die der Türken.
Bitte keine Dummen Sprüche oder so etwas...!

Sorry....passt echt nich hierzu!
Kommt auch nicht wieder vor!!!

P.S. Es wird was passieren... glaube ich!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

10.06.2004 um 13:16
Also dieses schematische Schwarz-Weiß Denken ist schon etwas anstrengend.

Zum einen fällt vielen bei Katastrophen nur der Weltuntergang ein. Wenn 20-60% der Menschheit sterben, dann ist das eine riesige Kastrophe aber noch lange kein Weltuntergang.

Den Skeptikern aus grundsätzlichen Überlegungen wünsche ich einfach mal selbst eine kleine "Vision" zu erleben. Wenn das Gesehene dann eintrifft kommt man ganz schön ins grübeln.

Es muss ja nicht direkt ein medienwirksames Katastrophenszenario sein.

Dummerweise gibt es diese Visionen

und

dummerweise wiedersprechen sie unserem naturwissenschaftlichen Weltbild


Also sind alle einfachen Antworten eher falsch


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

14.06.2004 um 10:21
Im Jahr 2012 passiert genauso viel wiem im Jahr 2000 ...

*rofl* Najo vl gewinn ich ja 2012 im Lotto ;)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

22.02.2005 um 19:45
Der Mensch denkt rational.....und er glaubt nur das, was er wirklich sieht. Ich sehe die Welt als nicht weiter existent......in dem BILD wie wir sie kennen. Es wird sich alles ändern. Die Menschheit lernt NIE und wird sich selber eleminieren. Feuer, Wasser, Erde , Luft - die Verschwörung der 4 Elemente. Manche von uns spüren, dass mit der Welt etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe vorausgesehen, dass viele Menschen sterben bei einer Naturkatastrophe. Das war der Anfang vom Ende....doch Hoffnung besteht für die Auserwählten. MFG
PS: ich bin nicht verrückt........


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 01:43
@linda

"ich bin nicht verrückt"

Aber an der Art WIE du dich ausdrückst erkennt man, dass du auch nicht ganz normal bist.

Wieso müssen hier einige Esoterik-Freaks immer so geschwollen schreiben?


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 10:19
Wenn das Universum unendlich ist, so ist auch alles Vorstellbare und Unvorstellbahre zu jeder Zeit möglich.

Im Moment kennen die Astronomen rund 900 Asteroiden von einem Kilometer Durchmesser die unserer Erde echt schaden könnten wenn sie uns treffen….
Oder…
Ein Computer-Virus der alle Satelliten lahm legt wodurch 90% aller Frachtschiffe ohne Navigation blind umherschippern würden und es zu ökologische Öl-Katastrophe an allen Küsten kommt. Gleichzeitig würde die gesamte Weltwirtschaft samt Börsenmarkt zusammenbrechen…….
Oder….
Ein Klimazusammenbruch egal in welcher Richtung entweder es wird zu heiß und Riesige Landstriche veröden wodurch 70% der Anbauflächen nicht mehr nutzbar sind und so weder Menschen noch Nutztiere ernährt werden können oder zu kalt was im Endeffekt auf selbe rauskommt…..
Oder……
Ein Mutiresistenter –Grippevirus der Milliarden Menschen besonders Alte und Kinder tötet wodurch ganze Generationen ausfallen……
Oder…..
Eine Tektonische Superverschiebung mit gleichzeitigen Weltweiten Erdbeben die die Richterscala sprengen…..
Oder oder oder …………………
Mal ehrlich …… das Universum ist groß und grundlegend gefährlich und die Erde ist vergleichbar mit einem Sandkorn in der Sahara in der trotz ihrer scheinbaren Leblosigkeit einem Sandkorn viel passieren kann z.B. ein Meteorit verglüht nicht ganz in der Atmosphäre und fällt in den Sand wodurch tausende Sandkörner verschmelzen samt aller drauflebenden Mikroorganismen.
Es brauch nicht einmal die Dummheit der Menschheit um sie auszulöschen, bemerkenswert ist nur das sie sich ständig selber schadet und das auf Grund einer Gier nach einem Irrealem aufgedruckten Wert auf Blechscheiben und Papierzetteln. Welch eine Zivilisierte Menschheit die noch vor ein paar Jahrhunderten Eingeborene belächelte weil sie Glasperlen als wertvoll erachteten………………………… Da Braucht es wirklich keine besonderen Jahreszahlen um vorauszusehen das es zwangsläufig zu irgendeiner Katastrophe kommen muss....


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 10:33
"doch Hoffnung besteht für die Auserwählten"

Was für Auserwählte????? Wieso sollten es ein paar Auserwählte überleben? Um die Rasse neu zu bilden? :)

Also ne, ich sehe 2012 keinen Weltuntergang oder Chaos. Ich hoffe da eher auf das 1000 Jährige goldene Zeitalter, das sogar Nosradamus prophezeite. Und falls das nix wird und wirklich nichts passiert, wäre ich zwar einwenig enttäuscht, jedoch müsste ich dann sehen, wie wir selbst es einleiten könnten und uns vom momentanen Chaos verabschieden könnten. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 10:39
2012 Olympia nach Deutschland !!


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 12:47
Auserwählte?.......klar gib es auserwählt........Schaben!
Die Haben schon so einiges in ihrer Geschichte überlebt... Asteroideneinschläge,Eiszeiten,Überschwemmungen.............


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 15:57
2012

alle sagen es passiert was großartiges -> das neue zeitalter bricht an

ich vermute -> KÜNSTLICHE INTELEGENZ wird perfekt geschaffen 2012


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 18:28
hi!
hab nicht alles gelesen,hoffe es wurde noch nicht erwähnt...was am 23.12.2012 passiert?

Die Grenze zum Photonen-Gürtel ist am 23.12.2012 erreicht
2 hieraus resultierenden punkte,die wohl schon jahre früher zu spüren sind...

*Wüstenbildung auf der Erde
*Das Zeitalter der Kriege um Wasser
dies sind 2 absatzüberschriften im thema "Entgleist unsere Sonne?"

ganzer artikel über (aktuelle) klimaveränderung hier:

http://www.toko-hagen.de/leser/4_photon.htm (Archiv-Version vom 31.12.2004)

schon seltsam das das datum passt;)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 21:57
http://www.holoenergetic.com/TX-GlobTrafo.htm

http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm

http://www.holoenergetic.com/TX-dim-bew.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 22:01
ich denke es passiert nix,- ist doch auch was.....*:)*

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 22:01
ich denke es passiert nix,- ist doch auch was.....*:)*

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

23.02.2005 um 23:31
wenn nichts passier is ja trotzdem was passiert ! ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 01:18
"Der Mensch denkt rational.....und er glaubt nur das, was er wirklich sieht. Ich sehe die Welt als nicht weiter existent......in dem BILD wie wir sie kennen. Es wird sich alles ändern. Die Menschheit lernt NIE und wird sich selber eleminieren. Feuer, Wasser, Erde , Luft - die Verschwörung der 4 Elemente. Manche von uns spüren, dass mit der Welt etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe vorausgesehen, dass viele Menschen sterben bei einer Naturkatastrophe. Das war der Anfang vom Ende....doch Hoffnung besteht für die Auserwählten. MFG
PS: ich bin nicht verrückt........"


Ich würde sagen du bist an Matrix vernallt!

Ich habe vieles gelesen was im Jahre 2000 Passieren sollte. Aber was ist passiert? G A R N I C H T S! und genauso wird es auch im Jahre 2012 sein.
Dass das Welt wie ein sandkorn in Sahara ist, ist klar. So war es auch vor 50 Jahren und so war es auch vor 1000 Jahren. Und was Astroloisch passieren kann, bestreite ich garnicht....

Viele die hier Reden und meinen "kapitalismus hier, kapitalismus da" sind glaube ich die menschen, die in der Schule wohl verpennt haben und die erlösung einfach woanders suchen. Viele sagen "in den nächsten Jahren werde ich von den Außerirdischen befreit" dass haben sich sicherlich auch viele Leute die kein bock hatten zu arbeiten 1995 gesagt und haben 5 Jahre gewartet. Da dies aber wohl nicht zutraf, haben sie ein neun Datum gesetzt und die Lautet 2012. Also wenn ich sowas lese, dann gehts wohl GARNICHT mehr! Ich würde mir gern paar telefon nummern besorgen von leuten die meinen, etwas wird passieren und nach 2012 die anrufen und mich ueber die Schrott lachen!
was ihr hier macht und von euch gibt.. es ist einfach nur peinlich!!!

Wo ist denn euer Verstand geblieben
mfg, Man1axX

(Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behallten!)


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 10:48
@dänker
Ich kann dir sagen, was am 23.12.2012 geschieht.
Ich schmücke meinen Weihnachtsbaum !!



NICHTS lebt ewig !


melden

Was passiert 2012/um den Dreh?

24.02.2005 um 10:55
*Man1axXneberuhigungspilleeinwerf*
*sichduck*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


Anzeige

melden