Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkraft

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenkraft

12.05.2008 um 22:47
JOU! Gedankenübertragung trainieren! Bloß wie?

Um Gedankenübertragung zu üben, muss man erstmal ganz still werden im Geist.
Das ist die erste Stufe würde ich sagen.
Und dann muss man lernen sein Bewusstsein zu fokussieren. Sodass man den Gedanken den man projizieren will mit dem Objekt verschmelzen kann.
Und um seine Kraft zu stärken muss man viel schweigen und Wahrhaftigkeit entwickeln.

:)

Anzeige
melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 22:55
@ timorius

Selbst schon verübt?


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 22:56
Mal mehr, mal weniger


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 22:59
Und hat's a bissl geklappt?


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:01
Ja na klar :)


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:02
Wenn ich ne gute Zeit hab,
draußen leb, viel allein bin,
nachdenke, übe...


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:13
In gewisser Weise tun wir das doch alle ständig. Nur eben zerstreut und nicht zielgerichtet. Du denkst an jemanden und schwupp ruft der an oder du bekommst ne email. Aber die miesten Leute sind halt sehr zerstreut, was ja auch kein Wunder ist. Da sind ja soviele Sachen um die du dich im gesellschaftlichen Leben kümmern musst.


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:15
Daher das Sprichwort bei Schluckauf : "Es denkt jemand an mich."


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:16
daher... :D


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:23
Werd's mal versuchen!


melden

Gedankenkraft

12.05.2008 um 23:27
Ja mach das doch.

Und wenn du Schluckauf bekommst, weißt du das Fortschritte machst :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkraft

13.05.2008 um 11:18
Habe gerade in Bild-Online gelesen, daß es in China ein schweres Erdbeben gegeben haben soll. Frage mich gerade, ob das nun schlechtes Karma ist, weil der Konflikt mit den Tibetern da ist und die Medien ja auch recht kritisch mit China umgehen.


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkraft

13.05.2008 um 13:46
Nö wenn die Tibeter fest an einen Erdbeben oder Kathastrophe wollen dan schon


melden

Gedankenkraft

17.11.2008 um 11:26
Eine hoch interessante website zum thema gedanken: http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl (Archiv-Version vom 01.11.2011) sehr empfehlenswert


melden

Gedankenkraft

17.11.2008 um 11:38
Man muss sich nur einmal die Rubik "Beispiele der Energiekraft" ansehen. Zuerst wird sich auf Jacques Benveniste berufen, dessen Forschungsergebnisse längst als falsch entlarvt sind. Es folgt ein Ausflug mit Masuru Emoto dem Eiskristall-Guru der Informationen im Wasser speichern will indem er ein Schildchen auf das Gefäß draufklebt. Die Seite ist totaler Unfug.


melden

Gedankenkraft

17.11.2008 um 11:51
Ich glaube schon daran. Mr. Masuru Emoto wahr überall im Fernsehen und es ist auch längst bewiesen das wasser informationen speichern kann und hab auch schon mehrere videos vom doppelspalt-experiment gesehen die auf sehr bekannten sendern im fernsehen gezeigt wurden.


1x zitiertmelden

Gedankenkraft

17.11.2008 um 12:05
peterskekse hab deine beiträge angeschaut und mir is aufgefallen das du sowieso nur negatives schreibst.. du solltes dich öffnen für positives und beginnen glücklicher zu sein. Ich würde wetten das die website http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl (Archiv-Version vom 01.11.2011) dich sicher sehr weiterhelfen kann. Bei mir hat es auch schon sehr funktioniert obwohl ich sie noch nicht lange kenne..


melden

Gedankenkraft

19.11.2008 um 11:35
Zum Thema Gedankenkraft ist mir vor kurzer zeit echt was komisches passiert.
Ich fahr mit meinem auto und hinter mir fahrt so ein scharfes teil...
Naja aufjedenfall wie das halt so is...angeben beim fahrn usw...kommen wir auf eine Kurve zu die ziemlich brisant ist.
Ich denk mir so bzw hab wirklich gehofft das Sie einen Unfall hat (keinen tödlichen lol...ich weiß der satz klingt bissi arg) und das ich ihr dann als Kavalier helfe, und so mit ihr ins gespräch komme.
Und was passiert sie dreht sich aus der Kurve raus in den Acker...
Ich natürlich total paff und erstmal umgedreht und ihr dann auch geholfen usw.
Es ist auch nichts schlimmes passiert (Auto und Sie waren ganz) und im endeffekt haben wir dann halt gequatscht aber es hat sich nichts ergeben...
Find es halt sehr komisch bzw echt nen argen zufall...das ich an das denke und es passiert dann.
Aber es war wohl ein Zufall weil sowas ähnliches ist mir bis dato noch nie passiert zumindest kann ich mich im moment nicht daran errinnern.


melden

Gedankenkraft

19.11.2008 um 15:18
Zitat von tomstartomstar schrieb:Mr. Masuru Emoto wahr überall im Fernsehen und es ist auch längst bewiesen das wasser informationen speichern
könnte ich dazu eine quelle sehen?
dass emotos forschung tatsächlich von irgendeiner anerkannten institution akzeptiert, oder gar unterstützt wird, kann ich nicht glauben.

die popularität seiner thesen kann ich mir aber sehr wohl erklären, gab er der homöopathie doch genau den vermeintlich wissenschaftlichen beweis in die hand, der ihr bis dahin fehlte. insofern kein wunder, dass er von der "szene" aufs höchste gelobt wird.

abgesehen davon habe ich hier auch noch keinen handfesten beweis für die kraft der gedanken, sondern zunächst nur behauptungen gesehen.


melden

Gedankenkraft

26.11.2008 um 20:07
Mr. Masuru Emoto ist nun mal selbst wissenschaftler, bis man das auf irgendeiner weise nachweisen das jeder zufrieden ist bzw. der gedankenkraft ist nunmal fast unmöglich..
Wer sich mehrer mit gedanken und gedankenkraft beschäftigt kann damit was anfangen und das ist auch meine zielgruppe! ;)
ungläubige haben noch einen langen weg vor sich..


Anzeige

1x zitiertmelden