Ich hätte früher auch gedacht, das es Gedankenkraft nicht gibt, bin aber eines besseren belehrt worden und jetzt Empath! @spinello
Warum du dem Rollerfahrer begegnest? Ja warum ist er diese Straße gefahren und nicht eine andere! da muß die Gedankenkraft schon sehr groß sein. Aber warum wurde gerade der Rollerfahrer ausgesucht? Weil die Intuition einem sagte das er grad in der Nähe ist und gleich um die Ecke biegt! Es war das eigene Wissen in einem das das richtige Beispiel wählte, die gedankliche intuitive Verbindung zu ihm! Aber Gedankenkraft im einfachen Sinne ist, das er vor dir stehen bleibt, wenn du wünscht das er mit dir redet!Vielleicht verreißt er auch nur das Lenkrad, weil er genug widerstand leisten kann gegen den Wunsch! Es ist wie mit der Muskelkraft. Jemand der trainiert hat, schmeist einen eher um, als einer ohne Muskeln und jemand der selbst Muskeln hat wird sich nicht so schnell umschmeißen lassen! Also je nach dem wo die Gedanken landen werden sie auch wirken! Wer den Glauben hat, wird sich eher beeinflußen lassen, weil er keine Blockaden aufbaut. Aber wer um die Macht der Gedanken weis, wird sich schützen! Auch dagegen gibt es Schutz!

Ich hab mal erlebt, das mein Mann zu mir kam und sagte, er hätte das Gefühl, das ihm jemand in den Rücken getreten ist. Später kam er nochmal und sagte, er hätte mit der Freundin telefoniert und die war grad sauer und sagte; am liebsten hät ich den Arschlochmännern in den Hintern getreten!
Das nennt man die einfachste Form von Fluch, der aber unbeabsichtigt ablief!