Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:03
Menschen wie du und ich sind lieb angepasst und friedfertig und ein paar andere nicht.
Geld regiert die Welt.
In 100 Jahren wird sich das nicht ändern.
Aber keine Angst nette Menschen die es lebenswert machen wird es auch nochgeben.

Anzeige
melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:10
denk ich doch - nur angepasst bin ich nicht unbedingt

geld wird`s in hundert jahren nicht mehr geben - hoffe ich


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:16
Der Mensch, wir, sind einfach ob wir es wollen oder nicht Kiki wir werden unsere vorlieben ausleben. Macht über andere, wohlstand, angstarm...


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:19
das kann ich nicht glauben - weil es genug menschen gibt, die genau das nämlich ablehnen - es mag in jedem von uns vorhanden sein,

siehe buddisten...


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:24
In 100 Jahren wird es nichts dergleichen geben.

Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1. Wir leben in einem selbst erzeugten Paradies, wo es keine Verbrechen, keinen materiellen Unzulänglichkeiten gibt. Alles ist unendlich verfügbar, unser Potential wird zum ersten mal richtig ausgeschöpft.

2. Die menschliche Rasse existiert nicht mehr.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:28
kiki du hälst mich für einen pessimisten. Aber Sie dir unsere Welt die 3. Welt an, sie ist ein Einkaufzentrum für die Narungsmittelindustrie(..), eine Veränderung ist nicht erwünscht.
Buddismus hin oder her spielt keine Rolle , keine Religion sondern Geld und Macht spielt eine Rolle.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:30
und die zwischentöne -

dein paradies ist nicht jeden sein paradies -

mein paradies ist ja auch nicht deines

irgendwas wird schon von der menschlichen rasse übrigbleiben vielleicht die gorillas..


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:32
Mein Paradies ist auch deines. Ich schwatze dir ja nichts auf, was du nicht willst.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:33
altermann ich weiss, es ist vieles grausig und alles nur deshalb weil viele ihren rachen nicht voll bekommen

deswegen verzweifeln - ich denke schon, dass sich dieses geld und machtgehabe selbst das genick bricht - das maß ist übervoll -


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:42
kiki ich hoffe es, aber glaube es nicht. Die Welt ist nicht schlecht, die Welt ist das was wir Menschen daraus .Es wäre schön wenn wir Menschen in 100 Jahren vernünftig sind , kein aber ich wünsche es mir, hoffen wir zusamnmen. angel machst du mit ? Hoffst du auch..?


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:44
Street Dreams Zukunftsthese

Ich denke in 100 Jahren werden Menschen wie Marionetten des Staates sein.
(Heute arbeiten gehen, damit du zu Essen hast, um bis Morgen zu überleben.
Bis Morgen überleben damit du Morgen wieder Arbeiten kannst.)
Es ist Heute schon so, jedoch gibt es Heutzutage noch Arbeitslosengeld und Menschen die merken was hier abläuft und versuchen sich zu wehren... Heutzutage schaffen sie es nicht mehr und in 100 Jahren versucht es auch keiner mehr.
Wegen den steigenden Preisen wird der Mensch immer Geldgieriger so das er auch auf unmoralischem Wege versucht an Geld zukommen. Es wird mehr Kriminalität geben. Kriege wird es nicht mehr SO geben wie sie Heute sind... Es werden viel eher Völkermorde und Ausbeutungen als ''faire'' Kriege.
Die Medien werden nichts Negatives über den Staat sagen können, denn die Medien werden dem Staat gehören. Dadurch werden die Länder Patriotischer wenn nicht Rechtsradikal.

Oder:
Vogelpest killt uns alle schon in 10 Jahren :D


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:48
Ich denk nur das das Benzin knabb wird.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:48
hoffnung stirbt zuletzt - und da es uns menschen ewig geben wird - hoffen sie und das lässt uns die zukunft nicht schwarz sondern mit orangenen blüten sehen...
danke


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:50
@streetdream das ist ja Hammer was du sagst, ich bin beeindruckt. Ich vermute in Hundert Jahren werden immer noch Menschen demonstrieren und sich zur wehr setzen.
So schlecht kann die Welt nicht werden


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:50
naund wird halt das erdöl knapp - wer weiss ob wir es bis dahin noch brauchen - - -


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:51
Nein, ich hoffe nicht. Hoffen finde ich irrational.
Wir sollten lieber aktiv an einer guten Zukunft arbeiten und uns klar machen, dass jede unserer heutige Taten Auswirkungen auf die Zukunft hat.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:54
Orangen blühen ? Orangen blühen und werden geerntet in Südamerika bei hungerslöhnen danit wir preiswerte Orangensaft Konzentrate im discounter haben.


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 00:55
@ altermann

Ich denke es wird schwerer werden, sich gegen den Staat zu stellen.
Aber auch ich hoffe das ich mich irre. ;)


melden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 01:00
Wir sollten lieber aktiv an einer guten Zukunft arbeiten und uns klar machen, dass jede unserer heutige Taten Auswirkungen auf die Zukunft hat.

das ist ein satz - hoffen schadet trotzdem nicht..........


1x zitiertmelden

100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?

25.05.2008 um 01:01
Sich gegen den Staat stellen ? Wir sind der Staat... kein witz . Im laufe der Jahre werden demokratischen Werte sicherlich mehr gewicht bekommen


Anzeige

1x zitiertmelden