Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Klonen, Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

12.12.2010 um 20:15
generel, kann man sagen, das alles moeglich ist mit geld ...

der staat hat kein interesse daran, das ich ,du und du, die 67 zu weit ueberschreitest ... aber moeglich wird das unendliche leben in 10-15 jahren ..

Anzeige
melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

15.12.2010 um 17:49
@littlebuddha69 :
"Menschen auf der Erde und auf einem - was weiß ich wieviele - Lichtjahre entfernten Planeten"; das scheint mir schon sehr, seeeeeehhhhr weit hergeholt!)" :
Ja, wenn Du die Aussagen der Theorien mit Wahrheit verwechselst (also nichts kann sich schneller als Licht bewegen zB), ja, dann ist es seeehhhrrr weit.
Unsere außerirdischen Schöpfer (die einen 25.000 jährigen wissenschaftlichen Vorsprung auf uns haben - das ist solange wie ca 300 Menschenleben dauern) sagen, dass sie, um bis zu uns zu reisen, nur die Zeit brauchen, die nötig ist, daran zu denken. Deshalb meinte ich „wir machen immer wieder den Fehler, über Dinge zu urteilen, indem wir in den Spiegel sehen“...
Ein Urwaldindianer würde auch sagen : zum Mond 'fliegen' ? Neee, das ist unmöglich !

@larryned, Du schreibst :
1. "mein gefuehl sagt mir, du sagst nicht alles .. wie sollte jemand die dinge so klar in worte fassen koennen und die wirkliche religion (geld) abstreiten ?" :
Ja, ich gebe es zu : ich sage nicht alles (wenn ich nicht gefragt werde). Allerdings, Geld will ich keins (ich habe mein Auskommen). Geld wird es keine 50 Jahre mehr geben ! Warum ? Weil die Menschen so langsam verstehen, dass es nicht darauf ankommt, eine Arbeit zu haben, sondern ein Einkommen. Die Arbeit, die können auch die (biologischen) Roboter und die computer-gesteuerten Automaten erledigen (oder wozu wurde das alles erfunden?)... Keine Arbeit mehr, kein Geld mehr. Bessergestellt werden dann nur mehr jene sein, die sich für die Menschheit einsetzen...
Glück : selbst Milliardären gelingt es oft nicht, glücklich zu werden. Oft spenden sie einen Teil ihres Geldes, um sich wenigstens ein bisschen glücklich zu fühlen... Also spare ich mir diese Erfahrung (der Klügere lernt aus den Erfahrungen der anderen) und werde glücklich durch SEIN, anstatt durch HABEN. Oder sagt man ‚glücklich haben’ ?

2."...der staat hat kein interesse daran, das ich ,du und du, die 67 zu weit ueberschreitest..." :
Und worin besteht ‚der Staat’ ? Wohl doch auch aus Menschen... die leben wollen.
Heute sind wir schon so konditioniert, dass wir glauben, dass der Staat über unser Leben entscheidet... Ich mach es kurz : in spätestens 25 Jahren gibt es keinen Staat mehr ! Da stellt sich dann nur noch die Frage : wer möchte lieber den Fortbestand des Rentensystems, statt den Fortbestand seines Lebens ?
Frag mal Menschen, die kurz vorm Sterben sind, was ihnen lieber wäre : sterben oder 800 Jahre leben und noch eine kleine Weile (vielleicht 40 Jahre oder so) arbeiten müssen... Bald werden nur noch Depressive sterben wollen (bis man letztendlich auch sie, dank der Wissenschaft, von ihren psychischen Leiden befreien wird)...

@mystery90
"...das in sperma enthaltene spermidin soll das altern bremsen etc" :
pssst... nicht so laut. Wenn das die Frauen erfahren...


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 02:59
@rael_org
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann reisen diese ( sogenannten ) außerirdischen Schöpfer
mit Gedankenkraft durch das Welltall?!?!?!?!?!?!
Wenn ich Dich weiterhin richtig verstanden habe, dann sind sie Menschen wie wir?!?!?!?!?!?!?!
Sollte die Antwort zweimal "ja" lauten, wäre das nicht ganz plausibel!!!!!!!!!!
Wenn sie uns nämlich tatsächlich 25000 Jahre voraus wären, so dass sie ( sofern ich das richtig verstanden habe ) in der Lage sind, sich mit Gedankenkraft durch das Universum zu bewegen, dann kann ich mir kaum vorstellen dass sie anatomisch noch Menschen sind!!!!!!!!!! Um das nämlich zu bewerkstelligen müssten sie schon gottähnliche Wesen sein. Sonst ist es kaum vorstellbar dass sie sich mit Gedankenkraft innerhalb weniger Augenblicke ( was weiß ich wieviele ) Lichtjahre durch das Universum teleportieren, denn was anderes als "Teleportation" kann das garnicht sein, so wie sie sich Deiner Erklärung nach fortbewegen!!!!!!
Wenn sie sich mit Gedankenkraft soooooooooo schnell durch das Universum bewegen, dann werden sie dafür wohl kaum Raumschiffe nötig haben, oder???????


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 12:49
@littlebuddha69 :
. "...mit Gedankenkraft durch das Weltall?!" - Sorry, so war das nicht gemeint. Die genaue Formulierung in RAELs Buch ist : "die Zeit daran zu denken". Ein Beispiel : es ist so ähnlich als hätte DaVinci einem Menschen im Mittelalter gesagt : "Eines Tages werden unsere Nachfahren durch die Luft fliegen" und der Andere hätte ihm geantwortet : "Menschen wie wir !? Dann müsste ihnen ja Flügel wachsen..."
Hätte er es denn besser verstanden wenn man ihm erklärt hätte : "das ist eine große Röhre die sich hoch oben am Himmel unglaublich schnell bewegt, dort ist viel weniger Luft, -50° kalt, mit Hunderte von Menschen, viel Gepäck, Klos, Mittagessen, Kino usw. ?
Maitreya Rael sagte einmal : "Es gibt eine unbegrenzte Anzahl Lösungen, aber nur eine begrenzte Anzahl Probleme"...
Seit etwa 5 Jahren beginnen unsere Wissenschaftler (über Gehirn-Scans) zu erkennen in welchem (groben) Geisteszustand sich derjenige befindet der gescannt wird. Was Rael mit "die Zeit daran zu denken" als Nebenbemerkung des Außerirdischen (den er damals traf) wiedergibt steht seit 1974(!) dort im Buch. Warum hätte er es erwähnen sollen, wenn er doch nicht gewusst hat, dass unsere Wissenschaftler noch zur Zeit seines Lebens die Grundlagen dieser Technologie entdecken werden. Solche Bemerkungen waren damals doch eher ein Grund zu sagen "der spinnt, der reimt sich das alles zusammen" ? Es damals gesagt zu haben hat ihm also all die Zeit eher geschadet. Ist RAEL ein Genie ? Oder hat er einfach nur erlebt was er geschrieben hat ? Weil... es steht so Einiges in seinem Buch das damals als wissenschaftlich unmöglich angesehen wurde, für das die Wissenschaft inzwischen, wenn nicht den Beweis - wie beim Klonen - so doch, wenigstens erste Anzeichen gefunden bzw. grundlegende Entdeckungen gemacht haben.
Weltraumreisen : vielleicht findet diese Art 'Teleportation' ja nicht genau so statt wie wir uns das heute vorstellen...
Maitreya Rael hat um 1995 (ich war anwesend und, man kann es in unserer ‚Contact’-Zeitschrift nachlesen) ja auch vom ewigen Leben gesprochen und wie wir es hier auf der Erde umsetzen können, ja, bald werden. Auch das wird nicht ganz so sein wie wir es uns allgemein bis jetzt vorgestellt haben. Es wird BESSER sein ! Wir begrenzten Menschen denken immer zu kurz, zu begrenzt...

. "... dann sind sie Menschen wie wir" - JA, GENAU ! Der einzige Unterschied : sie verfügen (mittlerweile) über eine Technologie die unseren kühnsten Träumen noch um ein vieles übertrifft.

. "...dann werden sie dafür wohl keine Raumschiffe benötigen" - Das Vorhergehende gibt bereits eine Antwort. Aber ich würde gerne etwas weiter ausholen. Ob sie noch Raumschiffe benötigen weiß ich nicht. Ich denke aber, dass sie welche 'benutzen'. Sie haben RAEL versprochen, dass sie ihm über diesen Weg (vermehrtes Erscheinen von UFOs) helfen werden. Worüber ich mir ziemlich sicher bin ist, dass sie nicht dieselbe Luft atmen. Irgend eine Lösung brauchen sie also um dieses Problem zu umgehen. Und da ist wieder ALLES denkbar (auch wenn nicht alles 'praktisch' ist)...

Ich würde Dir wirklich gerne ans Herz legen RAELs Bücher zu lesen. Dort wirst Du alles erfahren. UND, ich stehe gerne jedem zur Verfügung der dann noch Fragen hat (schreibt mir bitte über mein Pseudo hier).
Wie schon erwähnt : die Bücher sind auf rael(dot)org kostenlos downloadbar. Keine versteckten Kosten, kein hinterlistiges 'was weiß ich was'...


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:12
@rael_org


madoff ?? der typ im knast ?


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:16
oops zufall ? von real.org eine madorff group ... auf rael.org ..hihi


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:48
in der evolution des menschen muessen menschen verstehen , das geld die wahre religion ist ... alle vorurteile, die wir als kinder einegredet bekommen haben, das geld boese, gierig macht sind manipulationen von anderen um an dieses geld ranzukommen ...

auch in der evolution des menschlichen geistes , spielt geld eine wessentliche rolle .. ich persoenlich glaube, das geld uns alle frei macht ... doch es wird weltweit von nur ein paar menschen gehortet ..

dieser planet liegt also mehr oder weniger, in den haenden der menschen die von anfang an nur manipulation und dominanz zur profitmaximierung sehen ...


was hat all das mit wissenschaft zu tun und langlebigkeit ? alles muss hinterfragt werden und glaubt nicht was ihr seht und fangt an zu denken fuer euer eigenes ueberleben .. mehr wissen bedeutet groessere ueberleben chance .. und umso mehr mehr menschen wissen und verstehen das alles manipuliert ist und jeder von uns anfangen sollte, seine freizeit in seinen koerper und rechtsswissen zu investieren ...

kurz gesagt hoeheres bewusstsein = hoeheres verstehen

die uhr tickt ....


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:52
Zurück zum Thema bitte ich will mehr darüber erfahren!


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:55
@nasslum

hast du geld ?


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 17:57
http://livingto150.com/ta-65-supplement-of-the-moment/ (Archiv-Version vom 16.04.2011)


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 18:00
das ist der stand von heute ... was in 20 jahren moeglich ist ...


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 18:06
ich hatte erst meine zweifel das "es" pillen machen koennten ... doch im moment geht es in richtung pillen als zusatstoffe ... medien (staat) raten jedoch von pillen ab, da diese angeblich direkt ausgepisst werden sollen , also nicht vom koerper aufgenommen werden .. weil (nicht organisch)

ein anderer wissenschafts bericht, ist der von maeusen die bcaa amino saeuren bekommen haben und 12% mehr lebenserwartung hatten ..

also heute sind pillen das was uns laenger leben laesst


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

18.12.2010 um 20:12
Wäre ewiges Leben aber bald möglich und wenn ja wann vermutet ihr das?


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

19.12.2010 um 00:56
die verdopplung in 5 jahren ... und die immer lebende in ca. 15 jahren und 2 monaten


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

19.12.2010 um 01:46
Wenn Ewiges Leben durch die Wissenschaft ermöglicht werden sollte, müssen wir uns auf jeden Fall etwas einfallen lassen um hier weg zu kommen. Ansonsten ist das Ewige Leben in der Erdgebundenheit in etwa 500 Millionen Jahren vorbei. Obwohl, vielleicht gibt es ja in der Zukunft auch mal Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 3 Milliarden, dann könnten wir es eventuell noch ein bißchen länger aushalten.


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

19.12.2010 um 01:52
@darkExistence
Mach dir da mal keine Sorgen das ewige Leben bekommen sowiso nur die "Wichtigen" Menschen...


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

19.12.2010 um 01:59
Lol, ja da ist was dran. Ist nur die Frage wer wichtig ist.


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

19.12.2010 um 18:57
Wieso ist man sich sicher das es in 15 Jahren geschieht? Gibt es Quellen dafür?


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

20.12.2010 um 00:32
also ich würde sagen solange es lebende organismen gibt die sich ewig regenerieren können solange gibt es auch eine biologische basis über die man diese fähigkeit auch auf den menschen projezieren kann.

Die einzige frage die sich stellt ist die technische umsetzung, d.h. mit welchen mitteln soll sowas beim menschen, der anscheinend von GEBURT AN, NICHT diese fähigkeit hat, erreicht werden.


melden

Ewiges Leben durch Wissenschaft möglich?

20.12.2010 um 17:05
@Ryker10


wir muessen diese faehigkeit in uns haben ... ein versuch wurde an wuermern durchgefuehrt ,die nur 2 wochen alt werden .... sie haben das gen16 geandert und (ein bisschen mehr ,wovon ich aber nur die haelfte verstehe) und der wurm wurde 4 wochen alt ... doppelte lebenserwartung ... und das ist der wissenstand von 2010 ..


Anzeige

melden