Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So ist HIV entstanden

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 11:51
@EC145

Beantworte erst meine Frage.

Anzeige
melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 11:56
@OpenEyes
welche frage denn?


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:15
@EC145

"ich möchte nicht schon wieder mit einer V T kommen,sicher nicht.aber ich frage woher das hiv virus kommt genau so frag ich mich woher das ebola virus stammt"

Die Frage ist berechtigt, solange sie nicht auf wilde Verschwörungs - Spekulationen zielt. Leider kenne ich keine verlässliche Antwort.


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:20
@OpenEyes
ich möchte auf keinem fall in sachen hiv und dergleichen mit VT s kommen für das ist das thema zu ernst.ist es stimmig das gewisse landesregierungen seit den 1950iger jahren mit chemischen und biologischen stoffen experimentieren?


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:21
@EC145
NAch diesem Statement:

"Entdeckt wurde der Erreger, das Ebloa-Virus, erstmals 1976 während zweier Epidemien im Sudan und der Demokratischen Republik Kongo. Seither kam es wiederholt zu Ausbrüchen im Sudan, DR Kongo, Gabun und Uganda. Über Einzelfälle, meist Folge von Einschleppungen, wurde aus Südafrika sowie der Schweiz, berichtet. Ebola-Reston, ein affenpathogener Subtyp, scheint nur auf den Philippinen vorzukommen"

von http://www.chirurgie-portal.de/reisemedizin/ebola-fieber.html

Vermute ich, dass der Virus 1976 entdeckt wurde, aber in verschiedenen Formen (er mutiert offenbar rasend schnell) schon viel länger existiert.


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:24
@OpenEyes
wass bei uns in der schweiz gabs auch vorfälle? wuss ich gar net


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:29
@EC145

Scheint so, ja. Allerdings bezweifle ich dass es in der Schweiz zur Ansteckung kam, eher reiste ein bereits Angesteckter (Urlaubsreise?) (wieder) in die Schweiz ein.

Im Zeitalter der Fernreisen die eher wahrscheinliche Hypothese


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:33
@OpenEyes
danke dir für deine erklärungen und verzeihe mit den zum teil echten bullshit den ich von mir gegeben habe


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:35
@EC145

Bullshit ist überhaupt kein Problem, solange derjenige der ihn postet ansprechbar bleibt.
Und die Frage nach dem Ebola - Virus war ja auch kein Bullshit sondern durchaus berechtigt :)


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:39
@OpenEyes
ja schon ich meinte bullshiut im bezug auf 9/11 und dem pentagon


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 12:43
Eine gute Bekannte von mir hat mir letztes Jahr ihren neuen Freund vorgestellt. Der hatte seine ganz eigene Theorie wie der HI Virus entstanden ist.

"Die Neger haben zuviel Sex mit den Affen dort."

Der meinte das todernst, und da ist mir meine Kinnlade ordentlich runtergeklappt...

Der Gag an der Sache: meine Bekannte hält den Typen für äußerst intelligent :D


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 13:12
@OpenEyes
gestattest du mir noch eine letzte these bertreffs ebola?


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 13:19
@EC145

Natürlich, aber wenn sie Schwachstellen hat werde ich diese aufzeigen (und das soll kein Angriff auf Dich sein, wenn es geschieht :) )


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 14:21
Das sind alles ganz schöne Deorien aber hat sich schon mal jemanden gefragt warum die Modernen Krankheit zum groß teil in den Industrie Staaten auf treten ? In Afrika gibt es Stämme die noch keinen Kontakt zur neuen Welt hatten bei Untersuchungen der Menschen wurde auch HIV festgestellt aber
ihr Immunsystem hat sich darauf eingestellt .Es ist für sie wie eine Erkältung bei uns.


1x zitiertmelden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 15:10
Zitat von sorssors schrieb:Das sind alles ganz schöne Deorien aber hat sich schon mal jemanden gefragt warum die Modernen Krankheit zum groß teil in den Industrie Staaten auf treten ? In Afrika gibt es Stämme die noch keinen Kontakt zur neuen Welt hatten bei Untersuchungen der Menschen wurde auch HIV festgestellt aber
ihr Immunsystem hat sich darauf eingestellt .Es ist für sie wie eine Erkältung bei uns.
Ähm, nein ist es nicht.

Die Leute in isolierten Stämmen können den Virus nur nicht an die Außenwelt weitergeben. Sie sind halt isoliert.

Außerdem stirbt man schneller an AIDS, wenn es unbehandelt ist (innerhalb von 4-5 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere).
Ein solcher isolierter Stamm würde schnell zu einem ausgestorbenen Stamm, wenn keine Resistenzen, zB durch einen defekten CCR5-Rezeptor, entwickelt werden. In dem Fall sterben, dann alle außer den Resistenzträgern.
Beide Szenarien führen jedoch dazu, dass das HI-Virus in der Population ausstirbt.


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 15:11
@OpenEyes
also auf die gefahr hin das du mich für verrückt erklärst.
ich habe in einem renomierten magazin gelesen das die damalige udssr der republik kongo mit einem virus experimente gemacht haben.ist die herkunft des ebola virus der evolution entstanden, oder könnte der virus von der damaligen udsss als biologischer kampfstoff gezüchtet worden sein?ach ja das magazin hies "national geographic"
wäre froh wenn du mir dei schwachstellen meiner ich weiss es selber VERRÜCKTEN THESE autzeigen könntest


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 15:59
@avatara
hiv.net ist mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allen Leugner-Seiten wissenschaftlich haushoch überlegen.

Anstatt Müll zu schreiben, kannst du ja mal etwas widerlegen oder belegen, ganz wie du möchtest.


2x zitiertmelden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 21:28
@EC145

Ehrlich, ich weiss es nicht. Ich bin es gewohnt, zuerst Daten zu sammeln und dann erst Schlüsse zu ziehen, und zu diesem Thema habe ich so gut wie keine Daten (wilde Verschwörungstheorien betrachte ich nicht als Daten). Wenn ich Zeit habe werd ich einmal sehen ob ich auf UNI - Seiten was finde.


melden

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 21:31
@OpenEyes
ich wollte keine vt erstellen glaube mir.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So ist HIV entstanden

25.01.2009 um 21:31
Ich glaube eine noch höhere Population ist das letzte was die Regierung will deswegen ist es nicht unwahrscheinlich dass sie Maßnahmen einleiten/eingeleitet mit der die Bevölkerung abnimmt.

www.infokrieg.tv</FONT


Anzeige

melden