Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So ist HIV entstanden

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So ist HIV entstanden

02.10.2010 um 20:50
@AtheistIII

Das geht aus den Artikeln diesbezüglich übrigens garnicht hervor.
Infizieren heißt nicht automatisch das das Virus die Zelle umprogrammieren und zur Fortpflanzung nutzen kann.

Anzeige
melden

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 03:01
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:noch ein beweis
Wofür?


melden

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 12:50
@marxloh

What the fuck?

1. Es hat rein GAR NIX mit AIDS, sondern mit Geschlechtskrankheiten zu tun
2. Ärzte haben Wehrlose mit bekannten Krankheiten infiziert
3. Es ist ein Link von der BILD-Zeitung. -> Anzuzweifeln

Wenngleich ich den Bericht vom Inhalt her bombastisch finde, hats Leider nix in diesem Threat zu suchen.


melden

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 13:00
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:noch ein beweis
Wenn für dich Die "Bild Zeitung" ein "Beweis" darstellt, bin ich ab heute die unbefleckte Empfängnis Maria ;)

Danke, dass Du Dich auf Stufe der Bild Zeitung stellst.


melden

So ist HIV entstanden

13.10.2010 um 18:15
Aids-Erreger ist viel älter als bislang gedacht
Das Alter des HI-Ursprungsvirus schätzten Forscher bisher auf ein paar hundert Jahre. Doch es ist wesentlich älter.
/dateien/gw4984,1286986532,aidsvirus DW Wissen 709457p

Das Ursprungsvirus für den Aids-Erreger HIV ist nicht hunderte, sondern viele tausende Jahre alt. Zu diesem Schluss kommen US-Wissenschaftler, die das Ursprungsvirus SIV bei Affen auf der Insel Bioko vor der westafrikanischen Küste gefunden haben. Die Forscher vermuten nun, dass der Aids-Erreger HIV noch lange für den Menschen lebensgefährlich sein kann.
Prominente Aidsopfer
/dateien/gw4984,1286986532,rhudson DW Wissensc 435968p
Rock Hudson war einer der Großen Hollywoods. Neben Liz Taylor wirkte er in "Giganten" und war ein Frauenheld seiner Zeit. Erst kurz vor seinem Tod bekannte er sich zu seiner Homosexualität.

http://www.welt.de/gesundheit/article9682497/Aids-Erreger-ist-viel-aelter-als-bislang-gedacht.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: HIV-Infizierter offiziell geheilt
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.08.2016 von kleinundgrün
Angryman am 15.12.2010, Seite: 1 2
26
am 12.08.2016 »
Wissenschaft: Möglicherweise Impfstoff gegen AIDS gefunden !
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 28.07.2010 von horusfalk3
Gurkenhannes am 08.07.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 28.07.2010 »
Wissenschaft: Warum gibt es Impfungen nur für einige Krankheiten?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 24.06.2021 von Gucky87
Negev am 31.05.2021, Seite: 1 2
24
am 24.06.2021 »
Wissenschaft: AIDS-Prävention durch Emtricitabin?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.09.2016 von Locke
Mindslaver am 13.05.2012, Seite: 1 2
31
am 02.09.2016 »
von Locke
Wissenschaft: AIDS heilen durch Leukämiemittel
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 24.10.2011 von mothwoman
nex1408 am 19.10.2011, Seite: 1 2
31
am 24.10.2011 »