Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So ist HIV entstanden

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So ist HIV entstanden

23.10.2009 um 15:37
Zitat von AlinchenAlinchen schrieb:Und zwar als Kriegswaffe!
Allerdings führte das nicht zu dem Erfolg, den man sich versprochen hatte, denn die Gegner starben ja nicht sofort.
Unter den Soldaten gab es eine "heimliche" Homosexualität, da sie ja nur unter Männern waren und ihr Bedürfnisse befriedigen wollten.
Das ist bisher die lustigste Erklärung. Kriegführung durch ungeschütztem Sex mit dem Feind ;-)
Durch Niesen verbreitet sich der Virus ja nicht; da müssen schon die Soldaten in die feindlichen Schützengräben und pimpern was das Zeug hält, um den Feind wirkungsvoll zu bekämpfen. Das wäre dann sozusagen die Neuentdeckung der antiken Feindesliebe ;-)

Anzeige
melden

So ist HIV entstanden

23.10.2009 um 17:35
So ich hab mir vorgenommen erst zu schreiben nachdem ich mich wieder beherrschen kann. Schließlich will ich ja nicht gesperrt werden.

Aber langsam könnte man doch meinen, dass genug hier im Thread geschrieben wurde um jeden(!) auf die Idee zu bringen, dass das mit HIV vielleicht doch keine Verschwörung ist. Trotzdem kommt hier dauernd wieder einer an, der meint das Gegenteil sei ja bewiesen.


melden

So ist HIV entstanden

23.10.2009 um 20:53
@horusfalk3
Ach das Aufregen lohnt sich gar nicht. Aber jedesmal geht es mir genauso.


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:35
HIV ist einfach eine schlimme krankheit die bekämpft werden muss da muss man nicht drüber nachdenken ob es eine verschwörung ist oder nicht


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:39
Die einzige Verschwörung die ich mir vorstellen kann, ist die dass man nicht grade mit aller Kraft nach ner Heilung sucht


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:41
@insideman
ach mann ich kann es nicht noft genug sagen:warum gibt es so viel leid so viel schmerz auf dieser welt???


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:42
@rutz

Woher soll ich das wissen :D


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:43
@insideman
das weiss ich nicht hätte ja sein können


melden

So ist HIV entstanden

21.03.2010 um 19:43
Es gibt kein grösseres Leid und keinen grösseren Schmerz, als der Mensch sich selber antut!!


melden

So ist HIV entstanden

22.03.2010 um 16:33
@Jofe
wie recht du hast


melden

So ist HIV entstanden

22.03.2010 um 17:51
SO - ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu!
Hier eine wissenschaftliche Doku zu dem Thema:
Video deaktiviert


Der Inhalt in Kurzform:
- Es gabe seinerzeit ein "Wettrennen" der usa und russland einen Impfstoff für die Polio Erkrankung zu finden (die besonders in den usa eine häufig auftretende Krankheit darstellte). Im Detail stellte sich das Problem bei der Impfstoffgewinnung um die Zellkulturen auf denen das ganze dann wachsen kann.

Einer der (anschließend) großen und gefeierten Mediziner hat sich dazu nach Afrika begeben und Zellkulturen aus Affen innereien wachsen lassen - diese Tierchen besaßen auch den Träger der Imunschwäche Krankheit.

Als stärkstes Argument für diese Therorie (so sehe ich das zumindest) ist die Übereinstimmung der Massenimpfungen in Afrika und den zeitlich verzögerten Auftreten von HIV in eben diesem Regionen.

Im übrigen hat in der Praxis der russische Ansatz zur Gewinnung der Zellkulturen das Rennen gemacht.

Sehenswert alle mal - weniger Reißerisch als die "FBI-Verschwörung" oder was sonst noch so rumschwirrt.


1x zitiertmelden

So ist HIV entstanden

22.03.2010 um 17:52
Nachtrag:
Habe ich hier gefunden: http://www.nuoviso.tv.
Wie ich finde eine interessante Seite mit vielen Dokus - alles glauben muss man natürlich nicht!

Euer,
hoppel.


melden

So ist HIV entstanden

22.03.2010 um 18:41
Zitat von hoppelhoppel schrieb:Als stärkstes Argument für diese Therorie (so sehe ich das zumindest) ist die Übereinstimmung der Massenimpfungen in Afrika und den zeitlich verzögerten Auftreten von HIV in eben diesem Regionen.
Naja ....
Dass mit AIDS und Spritzen ist ja bekannt.
Hier wird es einfach nur umgedeutet.
Wenn das wirklich das stärkste Argument ist, siehts aber nicht gut aus für diese Theorie^^


melden

So ist HIV entstanden

22.03.2010 um 21:45
@Thermometer
Ist doch vollkommen egal wie gut es aussieht. Es könnte auch vollkommen erfunden sein und trotzdem würden sich tausende finden, die fest an diese Theorie glauben würden.


melden

So ist HIV entstanden

23.03.2010 um 09:36
"Naja ....
Dass mit AIDS und Spritzen ist ja bekannt."
Nur blöde, dass Poli eben eine Schluckimpfung ist gelle?


melden

So ist HIV entstanden

24.03.2010 um 05:29
@hoppel
Das find ich jetzt tatsächlich blöd...


melden

So ist HIV entstanden

18.05.2010 um 17:16
Ende der Pockenimpfung könnte HIV-Ausbreitung ermöglicht haben

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,695247,00.html
Warum ist die Zahl der Aidsfälle auf der Welt in den vergangenen 30 Jahren explosionsartig gestiegen? Forscher erklären dies nun mit der Ausrottung der Pocken. Die damit verbundene Einstellung der weltweiten Impfungen könnte die rasante Verbreitung von HIV begünstigt haben.



melden

So ist HIV entstanden

18.05.2010 um 17:35
@bo
TeWarum ist die Zahl der Aidsfälle auf der Welt in den vergangenen 30 Jahren explosionsartig gestiegen? Forscher erklären dies nun mit der Ausrottung der Pocken. Die damit verbundene Einstellung der weltweiten Impfungen könnte die rasante Verbreitung von HIV begünstigt haben.
xt
Nun, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ein Wiedereinführung der Impfung die Neuinfektionen deutlich verringern müsste.

Leider ist der Schluss der Forscher sehr wahrscheinlich non sequitur. So wie der mit den Störchen un den babies.


melden

So ist HIV entstanden

18.05.2010 um 17:37
sch*** amis das war klar die sind an vielen schuld


melden

So ist HIV entstanden

18.05.2010 um 18:10
@Dilli

läßt du uns an deinem "Geistesblitz" teilhaben? :nerv:


melden

So ist HIV entstanden

18.05.2010 um 19:37
also ich will jez nich großartig meinen standpunkt begründen, weil hier gibts mehr als genug pro und contra argumente ^^
aber ich persönlich gehe davon aus, dass aids nicht natürlich entstanden ist.
Da wos wirken soll, wirkts gut.


Anzeige

melden