Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

03.10.2004 um 12:26
@deepcraze
Ich habe zwar das zeug dazu nur meine faähigkeiten sind gering mir wird schwindelig und ich konsentrire mich so stark das ich sehe wie es sich bewegt nur wen ich dan blinzele stelle ich fest es hat sich gar nciht bewegt

Denken ist gut,
Wissen ist macht


Anzeige
melden

Psychokinese

04.10.2004 um 21:05
also ich interessiere mich schon seit langem mit telekinese, seit ich den einen film gesehn hab, hab auch viele seiten im internet nach geguckt, alle sagen ich solle meditieren und so, klappt es wirklich?! würd das nähmlich wirklich mal lernen!! kann mir da einer helfen?!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

05.10.2004 um 18:43
@s-hero

Ich würde dir raten, dass du mit nem Psi-rad anfängst- meditieren hilft wirklich!!

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Psychokinese

05.10.2004 um 19:34
hm hab nie meditiert un habs geschafft-.- selbst aus entfernung

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.10.2004 um 17:38
@Xero
Aber nur das psi rad oder?

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

06.10.2004 um 18:28
ok und wie funktioniert das Psi rad?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

07.10.2004 um 20:17
Es ist ganz eigentlich sehr einfach aufgebaut! Du brauchst nur 4 Dinge:

1. ein quadratisches Stück Papier, das musst du so fallten, dass es einen Mittelpunkt gibt, es sieht dann wie ein kleines Hütchen aus.
2. eine spitzige Nadel.
3. ein Korken, Knetmasse, oder etwas, wo du die Nadel reinstecken kannst.
4. Du musst daran glauben, wenn du von vorn herein sagst, es geht nicht, dann geht es nicht.

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Psychokinese

07.10.2004 um 20:53
na ok danke, werd das gleich probiern!


melden

Psychokinese

08.10.2004 um 21:56
ich weiß nich wie das geht aber ich breiche meine hand nur hin halten ohne mich zu komzentrieren aber wenn ich dann an was anderres denke hört es auf.

komisch

mfg hannes


melden

Psychokinese

20.10.2004 um 23:11
habs schon geschafft ohne hände zu benutzen.

Lebt euer Leben wie es ist, denn ihr habt nur diese!!!


melden

Psychokinese

21.10.2004 um 10:05
versucht doch lieber mal andere gegenstände zu bewegen....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Psychokinese

02.11.2004 um 14:39
Hi

Hatte Langeweile zu Halloween also hab ich im Net gesurft und bin auf dieser Seite hier gelandet.
Ich bin mir unsicher ob ich an soetwas glaube. Da ich aber seid mehreren Jahren immer wieder mal extreme Alpträume oder Wahnvorstellungen hab und keine Lust mehr habe mir das ganze logisch zu erklären befasse ich mich einfach damit das ganze aus einem ,,fantasievolleren,, Betrachtungspunkt zu sehen. (ich hoffe mir wird diese Ausdrucksweise nicht übel genommen)
Aufjedenfall glaube ich nicht an Aberglaube ,aber ich glaube daran das man im wahrsten Sinne mit Vorstellungs bzw. Einbildungskraft Berge versetzten kann.
Immerhin bin ich mir ja auch sicher was meine Wahnvorstellungen angeht.

So nun zu dem eigentlichen Grund warum ich schreibe.
Wie lange macht ,bzw. trainiert ihr das schon?
Wie lange dauert das bei euch bis ihr ein Ergebniss erzielt, also wie lange
müsst ihr euch konzentrieren bis sich ein Gegenstand bewegt?
Wie seid ihr darauf gekommen?
Und wie lange schafft ihr es diese Gegenstände unter kontrolle zu behalten?

Und hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich es schaffe mich so extrem wie möglich zu konzentrieren?
Denn ich hab das ganze letztens, zu Halloween mit einer Feder versucht. Aber das einzigste was passiert ist ,ist das sie vor meinen Augen kurzzeitig verschwunden ist.
Das hat ja allerdings nichts mit Psychokinese zu tun.

Schöne Grüße, gez. AlmaMuerta


melden

Psychokinese

21.04.2005 um 21:34
Hi! Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde, ob ich telekinetische Kräfte habe?
Und wie kann ich sowas trainieren? Hat jemand tipps für mich?


melden

Psychokinese

21.04.2005 um 21:40
Und wie lange dauert es bis ich ein Ergebnis erziele?


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

21.04.2005 um 22:25
Wenn man diesen ganzen Quark hier liest, könnte man bald meinen, das gewisse Leute tatsächlich ernst meinen, was sie hier schreiben .

Ich sage es ja immer wieder :

Kein Mensch ist in der Lage, kraft seiner Gedanken , Masse in Bewegung zu versetzen, auch wenn die Masse noch so gering ist !

Und darum auch hier wieder mein Angbot :

Die jenige Person, welche mir unter meinen Bedingungen zeigt und nachweist, das sie oder er telekinetische Kräfte besitzt, kann sich sofort 10.000,- € verdienen !

Besonders angesprochen darf sich Vakuno fühlen, der ja scheinbar bereits ganze Zementsäcke per Gedankenkraft transportieren können will .

Wer fühlte sich noch zu " höherem " berufen.... !?
Ach ja,.... : pilz und xero !

Immer her zu mir liebe Leute . Nicht vergessen : Es winken 10.000 ,- € !


Ich habe diesen Aufruf übrigens schon des öfteren und nicht nur hier sondern auch anderswo gemacht .

Bis heute hat sich bloss noch nie jemand gemeldet !


Woran mag das bloss liegen !?



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Psychokinese

21.04.2005 um 22:32
alles klar matti

ich bin der schirri und der Zeuge

Ich brauche deine Adresse deine Telefon nummer dein Postfach
nicht schlecht wär auch noch deine handy nummer damit ich dir neuigkeiten erläutern kann

Die Wette:

Wer sein Abnormalen kräfte auf video filmen kann und sie hier postet oder privat und beweist das diese kräfte per gedanken entstehn bekommt von matti 1.0000 euro..... hast du überhaupt soviel Geld? wenn du diese wette eingehst musst du das geld besitzen ansonsten schalt ich einen Anwalt ein! natürlich wird das alles in einem Dokument gefestigt.

Mir selber winkt ein anteil von 10 % der rest geht an den TK-Man/Frau
das wären meine Angebote

das wars vorerstmal

xD

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

21.04.2005 um 23:13
@zedman

Sorry mein Freund ,

aber ich habe dich nicht um ein Angebot gebeten .


Nochmal :

Es werden einige Experimente unter verschiedenen Bedingungen stattfinden welche ich,...UND NUR ICH,....festlegen werde !

Diese Experimente werden vor Ort und vor meinen und den Augen eines Notares und weiteren unabhängigen Zeugen durchgeführt .

So und nicht anders !

Hier gepostete, gefälschte und getrickste Videos und Bildchen kann ich hier auch selber reinstellen .

Die gibts zu Hauf im Internet .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

21.04.2005 um 23:59
der grosse matti hat gesprochen. :-D


melden

Psychokinese

22.04.2005 um 00:36
@matti: schade... wars wohl nix mit den 10 %
denn ich denke schon das das funkt.
Aber verspiel lieber nicht so leichtsinnig dein geld

Kannst du mal par viedeos über telekinese hier reinposten
ich hab nämlich noch kein video gehsehn wo einer neben nem gegenstand sitzt und gegenstände im zimmer rumfliegen

hast du eigentllich gemerkt das auf einmal keiner mehr hier reinpostet
war das jetzt wegen uns ^^

dann Zurück zum Thema weil is schon intressant

Die fragen dennen wir weiter auf den grund gehn können sind

Wie gelange ich in tiefe konzentration?

An was sollte man denken, an was denkt ihr?

Geht die Energie Leer wenn man TK betreibt?

Wie kann man sie wieder füllen?

sooooo das wars vorerstmal






Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden

Psychokinese

22.04.2005 um 00:38
in diesem punkt muss ich matti aber mal recht geben *G*

die leute behaupten alle sie können sonstwas, zeigen will es aber keiner....dann kommen lächerliche ausreden oder es wird auf bescheidenheit geschoben ( ich habs nicht nötig anderen zu zeigen.....)....

an die leute die es angeblich können: ihr könnt euch doof und dämlich damit verdienen! ihr könnt in die geschichte eingehen...wenn ihr nur die hälfte könntet, von dem was ihr behauptet.... ich weiss ich weiss, es will niemand reich und bekannt werden, ihr wollt lieber mit 320x200 videos in mieser komprimierung ruhm und ehre von 12-14 jährigen forenusern erlangen...

naja, so long

gruß Dark_Sky

btw: ich denke schon das es möglich wäre, sachen in irgenteiner form zu beeinflussen....


Anzeige

melden