Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

20.05.2005 um 21:58
das pis rad hat mich zuerst fasziniert aber dann habe ich mal länger nachgedacht und festgestellt, dass es nur dann wirklich psi kräfte nachweisen könnte, wenn man es schafft das rad aus der entfernung zum drehen zu bringen. wenn du die hände in der nähe hältst und selbst wenn ein glas darüber gestülpt ist, dann liegt das drehen leider daran, dass die luft auf der seite, wo die hand ist aufgewärmt wird. wärme=infrarotstrahlung geht auch durch glas, so dass übersgestülptes glas auch nix beweist. da eine seite wärmer ist als die andere, ensteht ein gefälle und damit kommt es zur ausgleichsbewegung, welche das gefaltete papier in bewegung versetzt.

- > lediglich, wenn man bewusst die geschwindigkeit der drehung verändern kann oder aus sehr großem abstand das rad unter glas (um luftstöße auszuschließen) in bewegung versetzt, könnte man von psi kräften ausgehen.

es ist halt so, wie es ist. grüße
ankh

Anzeige
melden
gorby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

24.05.2005 um 23:57
Hi Leute

Ich bin GoRbY.Ich hab vor ein paar Tagen angefangen TK zu machen.Es hat sich aber nix bewegt.Vieleicht liegt es an der Konzentration.Kann mir einer Sagen wie mann richtig Meditiert.

Ich hab mich voll auf das Psy Rad Konzentriert doch es hat sich entweder nur schwach bewegt oder es war ein Luftzug.

Kann mir irgendjemand helfen.Und noch was, was ist ein Psy Ball.Ist das sowas wie Aura sehen oder so

Stay Gorb!

Ich bin GORB.
Ich hab 5 Dimensionen



melden

Psychokinese

25.05.2005 um 14:11
@gorby

Schau dir mal die Seite an....da findest du so einiges über Meditation. Hoffe das hilft dir etwas weiter!? Lg Jibril321 :)


http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/meditati.htm

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Psychokinese

25.05.2005 um 15:39
wer hat jetzt die 10.000€ gewonnen? niemand? zu wenig geld, gut ich lege weitere 10.000€ dazu....

matti kann das mit den zeugen und dem notar übernehmen...
und gabi spar dir die mühe und nutze deine zeit sinnvoller(z.B.hausaufgaben machen...)
@ jibril 0815

wie weit bist du mit deinen fähigkeiten???schon mal einen dynamo ans PSI RAD gehängt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Psychokinese

25.05.2005 um 20:51
@maxetten

Also erstmal... heiße ich nicht "Jibril0815", sondern Jibril321 du Legastheniker!
Du nervst genauso wie der "allwissende Matti". Wieso verzieht ihr euch nicht einfach mit euern "stinkenden" Geldern!? Ich glaub nicht mal, dass ihr die ganze Kohle besitzt.


Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Psychokinese

26.05.2005 um 12:51
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2005)

Ich muss mich hier auch mal einschalten, die Geistesgestörten nehmen anscheinend überhand!

Fakt ist, dass nicht nur Matti hier 10000 bietet, sondern auch noch andere Organisationen und Personen auf der ganzen Welt. Zudem einiges mehr als 10 000 Euro. Leider hat noch kein Scharlatan es bis heute geschaft sich dieses Geld zu holen.

Eines ist ganz klar. Es ist physikalisch (momentan) dem Menschen nicht möglich Gegenstände mit seinem Willen zu manipulieren, oder rumfliegen zu lassen!
Aber ihr Pseudotelekinese Spezialisten die ihr Handy rumfliegen lassen können haben eine andere Gabe. Nun den, dies als Gabe zu bezeichnen ist in der Tat etwas fehl am Platz.
Entweder ihr wollt hier einach ein paar verarschen, oder es liegt mehr dahinter.
Ihr seit psychisch so davon überzeugt, dinge rumschweben zu lassen, das ihr nicht mehr unterscheiden könnt zwischen Realität und eurem Wunschdenken.

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand sich vorstellen könnte oder hofft er könnte, oder jemand anders könnte Telekinese, Dinge rumschweben lassen... sowas denke ich ist normal. Man muss ja dem Wunschdenken nicht ganz entsagen.

Leute die aber wirklich davon überzeugt sind diese Dinge zu können, es wirklich ernst meinen und keinen verarschen wollen, sollten sich vielleicht einmal Gedanken darüber machen, sich in Behandlung zu begeben. Das Soziale Umfeld müsste hier auch stärker reagieren...

Zu diesem Beitrag habe ich ein Link dazu angehängt.


melden

Psychokinese

26.05.2005 um 15:53
@ Hahahahheheahiiiiiihiii oder wie auch immer du heißen magst!?

Dieser "Theorie-scheiß" nervt unwahrscheinlich......
Wenn dich diese "armen verrückten Spinner" total annerven, wieso biste überhaupt hier?(Genauso wie n' paar andere die meinen alles zu wissen) Mit diesem theoretischen Kram kommt man nicht immer weiter....
Aber wir Menschen ruhen ja nicht eher bis wir alles bis ins kleinste Detai erforscht und erklärt haben.Eigentlich müssen wir das nicht, aber nein.... wir wissensdurstigen Wesen müssen immer weiter nach Erklärungen suchen.
Irgendwann kann man eben nicht mehr bestimmte Sachen erklären. Man kann sich höchstens was ausdenken und Vermutungen aufstellen,aber im Endeffekt weiß niemand so wirklich was ist und was nicht ist.

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Psychokinese

08.06.2005 um 12:40
Dieser Thread hier ist ja wie ausgestorben! Geht hier überhaupt noch was?

Gruß Jibril :)

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Psychokinese

08.06.2005 um 12:44
es glaubt halt keiner an psychochinesen

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Psychokinese

08.06.2005 um 14:08
@haha

Wenn ich über solche Kräfte verfügen würde, dann würd ich nicht zu solchen Personen gehen, die Geld dafür geben, werweiß was die dann mit mir machen und da helfen auch die tausend oder millionen Euro net mehr die die anbieten.


melden

Psychokinese

13.06.2005 um 20:09
Also ich stehe ja bedingt durch meinen Beruf (Ingenieur) esoterischen Sachen auch etwas skeptisch gegenüber.
Fakt ist:

Gester und Heute als ich mir ein Psi-Rad gebastelt hab (Professionel, mit Glasglocke auf einer garantiert Schwingungsfreien Oberfläche) hat es sich bewegt. Ich habs noch nicht zum drehen gebracht aber bewegt hat es sich. Ich habe das gleiche Experiment heute genau gleich aufgebaut. Wieder bewegte es sich. Ohne Meditation. Jetzt, genau in diesem Moment, funktioniert es nicht mehr. Genau gleich wie gestern. Aber heute hat es wieder funktioniert. Erstaunlich.

Das sind meine Fakten.

Es gibt verschiedene Theorien wie man sich das aus physikalischer Sicht erklären kann (event. Thermodynamik).

Was ich aber viel eher glaube, das es Kräfte gibt, die wir Menschen noch nicht verstehen.

Und mit diesen Kräften umzugehen ist doch etwas vom Spannendest was es gibt.

@ alle Skeptiker:

...hattet Ihr noch nie das Gefühl beobachtet zu werden und es war so?
...noch nie ein Deja-vu?
...noch nie 2 Sekunden bevor das Handy klingelt genau an diese Person gedacht?

und Ihr tut mir ein bisschen leid. Ich will euch auf keine Fall eure Position streitig machen. Denn immerhin habt Ihr recht. Ich möchte auch gerne mal Sachen vorgeführt bekommen von denen oben berichtet wird. Keine Diskussion. Aber aus euren Worten (das was Ihr schreibt) ist eine starke Fixierung eurer Gedanken zu spühren.
Vor was weiss ich wie lang hat man Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt die behaupteten die Erde sei eine Kugel.

Wir sollten doch aus diesen Ereignissen lernen.

Nicht....?

Telekinese existiert


melden

Psychokinese

13.06.2005 um 20:23
@ C.Bichsel

Interessantes post.

Ich sag nur: Ich vertrete deinen Standpunkt! ^^


Gruß Jibril :)

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Psychokinese

14.06.2005 um 00:31
Ich habe mir jetzt eben den ganzen thread durchgelesen und ich muss sagen es gibt sehr witzige kommentare und sehr "fragwürdige" kommentare.

Ich gebe euch allen in manchen sachen recht (Matti so wie die anderen die da gegen stehen)...... jedoch tendiere ich auch sehr dazu an dinge zu glaube die über den natürlichen menschenverstandt gehen.
Manche dinge die hier geschrieben wurden trette ich auch sehr skeptisch über aber was is mit Charls Menson es soll aufnahmen geben bzw. berichte die bestätigen das er dank kraft seines willen besteck verbiegen konnte ohne berührung, oder was ist mir Uri Geller er wurde ebenfalls verschiedene wissenschaflichetest unterzogen und die wissenschaftler konnten es nicht erklären.
Es gab im laufe der jahrhunderten viele ereignisse die nicht erklärbar sind und es wird sie immer geben. andereseits ich kann mir nicht vorstellen das leute die diese
fähigkeiten besitzen hier rein schreiben würden bzw. leute die diese fähigkeiten würden nicht damit so hausieren gehen wie es einige hier machen.
Im grunde ist es das gleiche wie Geister oder sont irgendwelche übernatürlichen erscheinungen keiner weiss woher sie kommen und keiner kann diese erklären.

btw. was ist mit Gott ? sind alle die an Gott bzw. Satan oder sonst welche Götter glauben, gleich spinner ?

Lange Rede gar kein Sinn. Die Menschen brauchen etwas an das sie glauben können die einigen mehr die anderen weniger.

Ich gebe Mattie recht sowie ich C.Bichsel rechtgebe. Also habt euch alle lieb.
Mmmmkay ?


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 11:05
http://www.psipog.net/media.php

HI leute!
Ich bin junger Pole dann entschuldige fur meine ortografischen und gramatische fehler.
Meine interese an psychokinese begen als ich mit nem wurfel Meine gedenkte numer wurfelte. Das ergebnis war 2/10(!). Auf den polnischen seiten gibs nicht's enliches uber pk da chab ich mich hier herumgeschałen. Dann bin ich auf diesen link geschtolpert:
http://www.psipog.net/media.php

Dann chab ich ein experimen mit dem zahnstocher prubiert. Nichts!
Aber 1 tag spater versuchte ich mit dem kleinen gefaltenem papier auf der pinzete. und auf ein mal hab ich gespurt:
meine hande waren pluclich kalt und meine fingerspitzen pulsirten. Ales war verschmiert auser dem papier stuk. Ich fersuchte mir vorzuschtelen als vere ein teil von mir. ich hab gespurt wie meine aura auf dies zugeit. und dass blatschtuk BEGAN AN ZU ROUTIEREN 3-mal! Ich hab mich erschroken und da an ist der kontakt zerbrochen. meine energie kam zu mir wieder. Ich war so glucklich das mir ain par trenen giesten. die konzentrazion war ungefer 10 min.

Entschuldigung fur diese zu fiel "mir"


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 11:06
ok... es war 2- mal. Und ich hab es versucht jeden tag


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 16:49
ich glaube hier wird nur die oberfläche von dem was alles mit gedankenkraft möglich ist angekratzt,hier eine adresse von einer psi schule: ipg-institut.de


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 16:49
Link: www.imperialmarch.com (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Freunde der geistigen Macht. Ich habe euch etwas interessantes zu berichten !

Jeder einzelne von uns hat Energie die er in gewisser Weise bündeln kann. Energie die im Körper und Geist gleichmäßig verteilt ist.

Jeder einzelne von uns kann diese Energie konzentrieren ! Es ist eine Macht die sich in uns versteckt. Eine Macht die wir meistens nur mit größerem Aufwand freilassen und kontrollieren können. Es ist eine Frage des Willens, der inneren Stärke, diese Macht zu entfesseln und einzusetzen !

Ein so genanntes Psi Rad ist ein guter Anfang um zu sehen wozu man Anfangs fähig ist und um herauszufinden wieviel Talent man dementsprechend hat.

Ich selbst habe vor einem Jahr damit aufgehört da es mir im fortgeschrittenem Stadium zu riskant wurde. Denn ich habe damals gemerkt das ich in Wirklichkeit zu mehr fähig bin, als ich eigentlich wollte. Eine dunkle Seite zog über meine Seele. Die dunkle Macht wollte von mir Besitz ergreifen..

www.bennybenassi.com



melden

Psychokinese

23.01.2006 um 20:13
oder Nachricht hier im Forum melden

Hiermit melde ich mich.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Psychokinese

23.01.2006 um 20:44
(eine adresse von einer psi schule)


für solchen unsinn gibts doch wohl net auch noch schulen oder !?


Anzeige

melden