Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

24.04.2006 um 18:39
ich werd zwar sicher wieder kritisiert aber alle psiradfanatiker die das teil inden
händen halten: das psirad dreht sich mit wärme reibt mal die hände und versucht esdann

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

24.04.2006 um 20:25
UffTaTa, die Million gibts immer noch, bei randi.org :)

Also, demihack, nix wiehin, schnapp dir die Million, und dann zeigst du uns doofen Skeptikern auf derultimativen Allmyparty, daß es nichts Cooleres gibt als so ne richtig geile Psychokinese!;)


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 22:01
hallo
Aus Büchern und aus dem Internet weiss man dass es so etwas wie einenEnergiekörper des Menschen gibt (eine sog. Aura)

@itanimulli14

daspsirad dreht sich mit wärme reibt mal die hände und versucht es dann

Das meinlieber Freund ist korekt !

Vieleicht verwechslen die meisten PSI mit Aura alsoso etwas wie aura gib es wircklich!

Ich habe es schon mit PSI RAD probiert 2 Mabstand gehalten in einen Raum ohne fenster ( Abstelkammer hat auch keine lüftung ) undhabe 2 m abstand gehalten und die Luft angehalten!

Nach 10 sek hat es angefangensich extemlangsam zudrehen so etwa 0,001 km/h und ich hatte starke Kopfschmerzenbekommen.

Etwa habe ich geringe PSI Kräfte oder es war meine Aura waswarscheinlicher ist den die Aura ist ja quasi so etwas wie ein + Pol und die alu -
MFG


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 22:36
also an Wärme liegts wahrscheinlich nicht, weil ich mit der Zeit dazu fähig war ganzepapierknäuel oder Lippenstifte wegzuschubsen( also mit Gedankenkraft)..nur mit demanziehen hab ich Probleme und levitieren geht bei mir gar nicht..ist mir zuunwahrscheinlich oder was weiss ich..


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 22:37
Hallo,
Bin neu hier im Forum und wollt mal Tag sagen,
aber zum Thema,
ich waram anfang auch sehr skeptisch wenn es um PSI und paranormale Sachn ging, aber ich hablange geübt, weil mich dieses Thema irgentwie nicht mehr losließ, und jetzt merke ich dases irentwie doch klappt, wenn mn nur den richtigen Willen und mit der richtigenEinstellung an die Sache rangeht ;)

Das PSI RAD dreht sich bei mir auch, auchwenn nur langsam, und ich hatte es unter einer kleinen Glaskugel.

So far,
Messmo


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 22:38
als Kind konnte ich zwar unabsichtlich ganze Bilder von der Wand fallen lassen^^irgendwie bin ich froh, dass das nicht mehr geht. Ich hatte das gar nicht mehr unterKontrolle *g*


melden

Psychokinese

24.04.2006 um 22:45
Hi Laola,

Kindern wird es ja oft nachgesagt das die sowas noch richtig gutdraufhaben,
is ein guter thread zu offen, der heisst ***TELEKINESE*** oder so ;)

So far,
Meeeesso


melden

Psychokinese

27.04.2006 um 17:31
kenn ich schon..^^


melden

Psychokinese

27.04.2006 um 17:40
@lucutus
vielleicht hat sich das rad auch nur deshalb so langsam gedreht da deineeigene körpertemperatur es in bewegung gebracht hat...wie gesagt durch wärme bewegt essich ja und dein körper strahlt ja auch wärme ab...
was die aura betrifft...naja istdas nicht eher so eine art der energieausstrahlung die bei guten menschen sehr stark undbei bösen nur sehr schwach ist?wäre aber die frage wie deine aura dann das rad bewegenkonnte da man seine aura doch nicht auf etwas lenekne kann.


melden

Psychokinese

27.04.2006 um 21:52
@lucutus

du solltest ganz entspannt dabei sein, nicht anstrengen. es sollte dannnoch besser klappen.


melden

Psychokinese

29.04.2006 um 14:04
befreit euch von der dunklen seite der macht!!


melden
wassi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

29.04.2006 um 15:08
hey leute ich da was für euch
vor ein paar wochen bekammen wir ein neues gerrät inunseren lern betrieb um den erlektrosmok unserer basteleien zu messen( unsere lehrmeisterwollten uns zeigen wie ungesund das alles doch ist und wieso wir darauf achten sollten^^)

das gerät funktioniert wie die expierimente in der schule um den magnetismus zuerklären, ihr wisst schon mit eisen pulver und so, das ganze jetzt nur in 3D. das eisenpulver schwimmt in öl oder so und ist nur noch wenige nanometer gross.
das ganze istein kaste wo das testobjekt in der mitte reinlegt, mit einer speial lampe und mit hilfedes öl`s wird die stärke der magnetisierung der eisenpartikel visualisiert undverschidene sensoren messen das ganze.
eine kleine kamera filmt die ganze zeit überden testgegenstad, bei uns ist diese auber meist abgeschaltet weil wir nur kondesatorenoder transistoren ausmessen und die sollten sich kaum bewegen

tja und was machenlehrlinge wenn ihr meister grad nicht da ist mit neuen gerräten ?

klar, spielen.so auch wir legten verschidenen gegenstände, wie kulis oder scheren rein. irgend wannsteckte einer mal seine hand rein. bei den scheren un kulis konnten wir nix messen, beider hand allerdings war ein schwacher magnetischer fluss zu sehen, wir haben dann denmessbereich so erhöht das man es einigermassen gut sah. Plötzlich kammen die Lehrmeisterzurück, sie hatten irgend was vergessen und gingen auch gleich wider ohne notiz von undzu nehmen. wir waren trozdem recht erschrocken und hörten sofort auf.
Als wir dannüber den mittag schnell die History des geräts löschen wollten um unsere "versuche" zukaschieren, fiel uns etwas auf. das magnet feld um die hand war relativ gleich mässig, jenach dem wie er sie gedreht hatte, aber als plötzlich die Lehrmeister zurück kamen fieles fast vollkommen zusammen. komisch oder ?
um gleich vorene weg zugreifen denzweiflern ich bin auf eurer seite, ich hab mit phsy nix am hut.
Und nein ich kanndie ergebnisse nicht posten, da sich diese auf dem firmen computer befinden und ichoffiziel keinen zugang zu diesem habe, you know ;-) ^^


melden

Psychokinese

29.04.2006 um 19:44
@smoothy

HI also eine Aura hat jeder Mensch ist nachgewiesen von Max PlankInstitut!

Also gute und Böse !

Du musst es dir so vorstellen deine Auraist eine art wärme hülle die ca. 5 cm dick ist!

Wenn man jetzt wüsste wiekönnte man diese Fähigkeit verstärken das die Aura sagen wir mal 2m dick ist!

Dann könnte man Theoretisch gesehen auch einen Stift hoch heben !

Aber dasist nur Theorie!

Ich glaube nicht dass es einer über das PSI - Rad weiter hinausgeschafft hat!

P.S mein PSI war unter einer Glasglocke!


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

29.04.2006 um 21:26
Um das mit der Aura zu ergenzen .. so wie ich es verstanden hab besteht die "Aura" ausmehreren Teilen was du beschrieben hast ist der 1. der ist ca bis 5 cm zum abstand desKörpers zu "spühren".

Der 2. Teil ist ca 1 Meter entfehrnt spührbar.
Der 3.Teil .. hm man muss in nen anderen raum gehn um ihn zu spühren
der 4. Teil .. schonein anderes Dorf oder Stadtrand
der 5. Teil usw. immer weiter entfehrnt .. so wirdauch behauptet das alle dadurch mit einander verbunden sind .. so kann Energie geschicktwerden, genommen werden, aufgeladen werden, gedanken versendet werden etc .. so in derArt wurde es zumindest beim Reiki erklärt.

Man sagt der weiteste Teil der Auraumrundet sogar die Erde oder geht womöglich auch weit in den Kosmus rein.

....

Nun zur Wärme: Der komplette Körper strahlt natürlich wärme ab, jedoch kann manmit Energien Wärme oder Kälte durch die Hände erstellen und fühlen

Eine Frage anPsychokinese:
Du hast es geschafft das Blatt unter einer Glaskuppel zu bewegen? oderzu drehen? ohne an den Tisch oder ähnlichem zu kommen? .... woran denkst du oder wasversuchst du zu fühlen wenn du das machst?


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

29.04.2006 um 21:28
Oh sorry bin neu in dem Forum hab gedacht das wär dein Nick ^^ also bei dem:
"EineFrage an Psychokinese" hab ich gemeint "Eine Frage an Locutus"


melden

Psychokinese

30.04.2006 um 14:52
@rylex

Du sprichst in rätseln mein guter !!!


melden

Psychokinese

30.04.2006 um 20:54
@locutus
ähm das mit der aura find ich ja ma sehr interessant...aber könnte das nichtirgend ein physikalischer effekt bzw. eine physikalische ursache für die aura geben diejetzt sag ich ma nix mit gut und böse zu tun hat...ich meine vielelicht sowas wie...dasnen guter mensch viele endorphine ausschüttet dadrch villeicht aktiver ist und dadurchdiese wärmehülle stärker ist als bei einem "bösen" menschen...(nur ma so als vermutungund beispiel)


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

01.05.2006 um 15:19
ja ich kann das noch nicht so gut erklären da ich auren noch "nur" spüren kann bin erstdabei zu lernen sie auch zu sehn =) .... bin natürlich für tips sehr dankbar


melden

Psychokinese

06.05.2006 um 14:57
Hallo sorry das ich ein paar Tage inaktiv war!

Hatte ein paar Prüfungen!

Nun zu Glaskuppel : Ich hatte wie gesagt unter der Glaskuppel das PSI RAd und es hatwie gesagt ganz leicht geschingt!

Ich vermute deshalb, das es die Aura war oderdie Wärme der Aura!

Das mit den mehren schichten der Aura ist so eine Sache! Ichbin der Festen Meinung das wir nur den ersten teil der Aura nutzen könnten um andereTeile nutzen zu können müsste unser Körper wesentlich mehr Energie Ausstrahlen!

Um z. B was am anderen Ende der Welt zu bewirken müsste unser Körper ungefähr etwasüber 8000 Crad an Körper wärme ausstarhlen was umöglich ist ( jetzt).

@smoothy

Vieleicht verstehst du den Begriff falsch!

Es ist nicht die Auragemeint wo man sagt: du hast eine Böse Aura ich fühle negative Schwingungen!

Nein es ist die Aura gemeint was jedes Lebewesen auf Erden umgibt!

Wenn duso willst deine, Deine Wärme, deine Energie, Den Fokus!

MFG


melden

Psychokinese

29.06.2006 um 16:56
Hi!
Wisst ihr ich hab das auch mal ausprobiert und konnte so einen kleinenPlastikdübel von dem ich 1m entfernt war ganz,ganz langsam bewegen.
Und als Kind(etwa5 od,6) konnte ich solche sachen prima.Ich konnte die auch richtig fühlen.Aber ich weißnicht mehr richtig wie sich das angefühlt hat.Ist ja auch lange her.....Und wie man schonerwähnt hat kann ich auch die Windböhen in offenen und geschlossenen Räumen etwasverstärken oder schwächen.Ich hab das mal in Turnen ausgenutzt,wir sind auf eine Wiesegegangen und es war tierisch heiß.Und ich hab die Windböhe mit großer Mühe etwasverstärkt.

MFG The_Way


Anzeige

melden