intruder schrieb:Eine Runde Tischplatten aufs Haus.
@intruder was möchtest du damit sagen bzw. was bedeutet diese Aussage?
datrueffel schrieb:Vielleicht solltest du dich da mal noch ein bisschen einlesen
Keine Angst
@datrueffel hab mich schon eingelesen. Wollte nur mal ausloten wie weit ich in dieser Diskussion gehen kann.
spiky schrieb:Anunaki - ? - Mensch!
ich glaube da ist wohl deine fantasy zu weit gegangen
Meine Fantasy
@spiky ist so etwa das geilste was ich über mich selber sagen kann!
>
Wer meiner Meinung nach über das fehlende Glied sprechen will sollte die Entstehung des Lebens mit einbeziehen. Ich denke schon, dass die "Tante" (Ida) zu Lemur, als mögliches Bindeglied geführt werden könnte. Für mich ist ein Raptor aber ein grosses Hühnchen das Eier legt, dessen Evolution eher in Richtung Vogel steuerte. - Deshalb steht meine Aussage noch immer im Raum!
DonFungi schrieb:Wenn ich über die Geschichte der Erde und ihre Bewohner nachdenke ist ein Nager das wahrscheinlichste Bindeglied das zum Menschen führt.(Primat)
[/quote]
Alle meine Aussagen sind rein wissenschaftlicher Natur und nicht aus dem Stehgreif erdacht, so wie die Ursuppe die nach dem Urknall entstand.Ursuppe steht für
die in der frühen Erdgeschichte (Archaikum, „Azoikum“) vor der Entstehung des
Lebens im Wasser gelösten anorganischen Moleküle, aus denen einfache organischen Verbindungen hervorgingen, siehe Chemische Evolution.
Die Anunaki werden neben Gott als die möglichen Schöpfer des Menschen gehandelt.
In alten sumerischen Steintafeln werden die Anunaki erwähnt, jene Götter die vom Himmel kamen und den Menschen erschufen.
Anhand der DNA sind wir wohl näher zu einander gerückt - als wir es uns zuerst dachten.