Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrika, Archäologie, Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

12.12.2010 um 22:05
@Spöckenkieke

Ja, du bist einer von denen, die an der Supermarktkasse sagen:

"Ach, ihr mit euren Zahlenspielchen, ich bezahl heut nur die Hälfte. Ist ja eh alles nur Betrug..."

Ein wahrer Krieger für Wahrheit und Gerechtigkeit - ohne Fehl und Tadel.
Ein Ritter, wie er im Buche steht ...
Ein selbstloser Kämpfer für .... - Ja für was, eigentlich?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Übrigens kannst du mir mal sagen, was deine Zahlenspielchen mit Wissenschaft zu tun haben?
Ist eigentlich ganz einfach: Man kann es nachrechnen !

(natürlich nur, wenn man kann - sonst "natürlich" nicht)

Anzeige
melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

12.12.2010 um 22:15
Ist eigentlich ganz einfach: Man kann es nachrechnen !
und wo wird daraus Wissenschaft? Die Mathematik kann es ja nicht sein, die wäre in diesem Fall ja nur das Handwerk welches man brauch um nachzurechnen. Also wo ist hier die Wissenschaft?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

12.12.2010 um 22:49
Ach Spöckenkieke: Das wird langsam langweilig:

Schnittebene Giseh-Teotihuacan; Planetendaten; Maßeinheiten-Definitionen; ...
dargelegt in "Wenn die Erde eine Kugel wäre ..." bei Amazon ... usw., usw. usw.

'Entlarf und wiederleg' das erst mal. Aber bitte so, dass auch normale Menschen die 'Wiederlegung' anerkennen können. Da hast Du ne ganze Weile zu tun und brauchst mir hier nicht auf den Keks zu gehen ...


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

12.12.2010 um 23:03
Zitat von PHKPHK schrieb:Da hast Du ne ganze Weile zu tun und brauchst mir hier nicht auf den Keks zu gehen ...
Nö das geht ganz schnell. Deine Daten sind willkürlich gewählt. Daraus auchnoch eine Berechnung abzuleiten ist einfach nur Quatsch.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

12.12.2010 um 23:10
Und noch eine von diesen unwahren, falschen Behauptungen ...

Mach ruhig weiter ...


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

13.12.2010 um 00:52
Zitat von PHKPHK schrieb:Und noch eine von diesen unwahren, falschen Behauptungen
und was bitte ist daran unwahr?


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 14:58
Was ein Unsinn.
Wir haben heute den 5 Adar 5771, d. h. Gott hat die Welt vor 5771 Jahren erschaffen.
Da kann es keine Kultur geben, die 200000 jahre alt ist. Wo denkt ihr denn hin?


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 15:38
@blubba003

hehe...da passt ja. waren wohl die ersten "selbstständigen" menschen nach erschaffung durch die "götter". sie wurden erschaffen um einatomiges gold abzubauen....
wir sind ihre alten nachfahren ;)


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 15:45
@Contragon

anspielung auf die anunnaki?
falls ja, find das sehr interessant, würde ja die these "bestätigen"


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 15:47
@Lichtträger0

ja annunaki...bin verzückt spuren davon zu finden :)


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 15:51
warum das? xD
das würde nur bestätigen das wir ne sklavenklasse waren, die wie blöd buckeln mussten

meinste die werden überaus freundlich zu uns sein falls die mal wieder zurückkommen? :D

anspielung auf 2012 *hust* *hust*


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:03
@Lichtträger0

wir waren und SIND diese sklavenrasse...ich freu mich immer wenn sich theorien bestätigen...
ja wahrscheinlich kommen sie bald und suchen sich die exemplare mit der besten genetik herraus,
der rest wird "aus der petrischale gewischt" !


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:09
klingt ja super rosig :D

manche weibliche schönheiten werden wohl überleben-->nephilim

und ich, weil ichn bart+katana habe :D


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:12
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:manche weibliche schönheiten werden wohl überleben-->nephilim
ja. die götter gesellten sich zu den frauen...


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:14
@Contragon

jetzt nenn die doch nich dauernd götter xD
falls es sie gibt wurden sie ja auch irgendwie "erschaffen"


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:15
@Lichtträger0

ja ich nenne sie nur götter das sie "unsere" Götter waren...


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

09.02.2011 um 16:17
wenn dann waren das skrupellose sklaventreiber die dazu noch verrückte experimente praktizierten :D


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

10.02.2011 um 12:37
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:wenn dann waren das skrupellose sklaventreiber die dazu noch verrückte experimente praktizierten
quasi die "ur-amis" :D


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

26.01.2012 um 19:43
Ja @Nebelkrähe



diesen Kalender hat uns Thoth übergeben, und zwar in Nippur.


Das war aber nach der Sintflut, die vor etwa 11.000 Jahren stattgefunden hat,

und dabei auch das alte Atlantis vernichtet hat, welches zu dieser Zeit etwa 36.000 Jahre bestanden hat.



Andere Angaben sagen, die Anunnaki kamen ungefähr vor 400.000 Erdenjahren hierher.

ungefähr 150.000 Erdenjahre hat es gedauert, bis ihnen die Arbeit zu schwer wurde, und sie auf die Idee gekommen sind,

einen einfachen Arbeiter , einen Lulu, zu erschaffen, und zwar unter Zuhilfenahme ihres eigenen Genmatereials.

Das Ergebnis sind wir.

Das Labor dafür stand in den Zederbergen (heute Libanon)

verantwortlich waren Enki, Ingenieur der Anunnaki, und seine Halbschwester Ninmah, die Leiterin des Medizinischen DIenstes.

Meine HÄnde haben erschaffen! soll sie damals ausgerufen haben.



mfg,



http://www.paoweb.org/de/annunaki/page6.html (Archiv-Version vom 01.02.2012)



mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

26.01.2012 um 19:45
@Lichtträger0


naja wir waren nunmal zur sklavenrasse erschaffen und nur um zu buckeln, das ist doch , bei lichte besehen, heute auch noch ganz genau so.

..auch wenn wir es verschweigen davon wird nichts anders..



aber besser zu wissen so kann einem manches klar werden.


Betrachte doch einmal die Strukturen welche dich regieren.


mfg,


Anzeige

melden