Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrika, Archäologie, Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 15:48
Zitat von PHKPHK schrieb:Mathematik ist das Beste was wir haben
Der Thread geht um Südafrika und du hijackst den Thread mit Ägypten und Mittelamerika bzw. schwachsinnigen Additionen. Dein Offtopic-Fisch stinkt. Friss ihn, Troll.

Anzeige
1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 16:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Friss ihn, Troll.
Ja. Jetzt kommt doch wiedermal so langsam das tatsächliche Begehren der "Schwadron" ans Tageslicht: Das Abwürgen von Meinungen, die euch nicht in den Kram passen.

Das zeugt von gutem Charakter ...

Gruß Senkel


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 16:33
@PHK
Hör mal, Schlaubi. In diesem Thread hier geht es darum:
http://viewzone2.com/adamscalendarx.html

Seit Wochen lese ich hier nur mehr deine ganzen sinnfreien Berechungen zwischen Gizeh und Teotihuacan.

Das ist Thread-Hijacking der allerübelsten Sorte.

Mach einfach deinen eigenen Thread auf und gut isses.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 16:39
@voidol

Wie aber die Überschrift des Threads deutlich aussagt, geht es hier auch um das Alter der Zivilisation. Und das ist wohl nicht OT, auch wenn sich die Lokalität ein bisschen verschoben hat ...

Gruß Senkel


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 16:43
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie aber die Überschrift des Threads deutlich aussagt, geht es hier auch um das Alter der Zivilisation. Und das ist wohl nicht OT, auch wenn sich die Lokalität ein bisschen verschoben hat
Geht's noch?

Gizeh und Teotihuacan 200.000 Jahre alt?

Du hast einen Klescher.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 16:59
@voidol

Ich weiß zwar nicht, was ein "Klescher" ist - aber zumindest sind sowohl in Giseh als auch Teotihuacan Zeitpunkte festgeschrieben (das muss nicht unbedingt was mit dem Bauzeitpunkt zu tun haben, kann aber) die sehr tief in die Vergangenheit weisen (ca. 30.500 und 73.000 Jahre v.C.). Der älsteste Zeitpunkt (in Teo) liegt bis jetzt bei ungefähr 155.000 Jahren, aber der ist noch nicht eindeutig nachgewiesen. Also stehen erst mal die 73.000 v.C. ernsthaft zur Debatte, die ja auf vorhergehenden Seiten auch in Bezug auf Südafrika genannt wurden ...

Gruß Senkel


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 17:16
Zitat von PHKPHK schrieb:Also stehen erst mal die 73.000 v.C. ernsthaft zur Debatte
Quatsch zur debatte steht erstmal ob deine Rechenspielchen Sinn machen. Immer ein Schritt vor den anderen Setzen.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

28.08.2010 um 21:09
Na dann: Setze ...


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 10:29
@blubba003

ja da kann ich dir was dazu sagen.

--
Es ist ungefähr 430.000 Jahre her dass sie hier gelandet sind. Sie kamen von außerhalb, und sie kamen genau wegen dem Gold hierher.
Das Gebiet in Südostafrika haben sie Abzu genannt.
sag bloß man hat es gefunden.
Das sind die alten Hallen.
Danach kam ja das ganze Theater.
Zuerst haben sie selbst abgebaut. Dann kam es zu einer Revolte. Die Arbeit war ihnen zu schwer.
Man hat überlegt.
Man müsste jemand haben der die Arbeit tut.
Einer, Enki hieß er, rief aus:
Das Wesen, was wir suchen, es existiert!
Und mischten ihr Genom mit den Primaten-Vorstufen welche sie hier vorgefunden haben.
Das Ergebnis sind: wir.
So steht es jedenfalls in einigen alten Texten zu lesen.

Frag mich ruhig, ich sage dir gerne noch mehr.


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 10:39
@tarikce

ja das stimmt, etwa 2000 bc ist etwas geschehen.

Wir nennen es "Sodom & Gomorra" (die Sündigen Städte, die vom Glauben abgefallen waren, so kann man es auch sagen), in Wahrheit soll es eine kleine Atomexplosion gewesen sein auf dem Raumflughafen, den sie in Sinai hatten.

der "üble Wind" verschonte Babylon und trieb nach Uruk und Ur, und möglicherweise auch noch weiter.
Es sind sind fast alle gestorben.

Selbst Bau, die nach damaligen Verhältnissen den Status einer Göttin hatte, verließ ihr/en Zikkurat, und wurde getroffen.
Selbst Bau, verging wie eine gewöhnliche Sterbliche.

Alle anderen waren, so weit sie konnten, entkommen und/oder hatten sich in Sicherheit gebracht.
Nach dem , was heute noch davon bekannt ist.

mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 10:48
@horusfalk3

wie kommst du darauf, dass man von den früheren Hochkulturen nichts (mehr) weiß?

man weiß doch,

und wer sucht der findet.

mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 17:06
@clutys

du hast den Finger drauf.

Atlantis war zb. so eine alte Hochkultur.

Aus bnestimmten Gründen wurde A. aber abgesenkt, und das Wissen ging mit den Leuten unter.

es hatte wohl damit zu tun, dass irgendwie Energien reingekommen sind, die das Wissen mißbräuchlich und zum Schaden von Dritten hätten anwenden können, oder so ähnlich.

mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 17:16
Wenn Atlantis existiert hat und eine Hochkultur war, hätten sie es denn nicht leicht verhindern können das eine solche Energie eindringt ?

Und sind die Lebewesen die das getan haben nicht so technisch unterlegen gewesen das sie garnicht eindringen hätten können ?

@thomaszg2872


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

01.09.2010 um 19:41
@thomaszg2872

Danke, ich hab Sitchin auch gelesen...
Aber angesichts der (wahren) Vorwürfe gegen ihn wegen Beweisfälschung, bin ich da skeptisch.


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 11:02
@thomaszg2872

Die Sitchinstory ist schon so alt und immer wieder wird sie ausgegraben, obwohl mehrfach bewiesen wurde, dass Sitchin dass nur zusammengelogen hat.

http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=oasien:nibiru (Archiv-Version vom 08.12.2010)
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=oasien:annunaki
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=oasien:dingir
http://www.sitchiniswrong.com/


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 11:21
@thomaszg2872

ehrlich gesagt glaube ich nicht an atlantis, jedenfalls nicht in der form wie es beschrieben wird.
ich kann mir schon vorstellen das es mal ne stadt oder besser gesagt eine zivilisation, gegeben haben könnte die viel weiter war als die durchschnitts entwicklung zu der zeit.
aber wer weiss was da aus mangel von verständniss hinzu gedichtet wurde...

ich geh davon aus das der mensch schon lange die selben geistigen fähigkeiten hatte wie wir. die waren früher nicht dümmer oder hatten einen niedrigeren iq, die waren geistig schon auf der gleichen höhe wie wir jetzt.
aber was die damals daraus machten, dürfte uns für immer verschlossen bleiben....


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 14:13
ok

@blubba003
@clutys
@Spöckenkieke

dann nehm ich das mal so zur Kenntnis.

mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 14:16
@clutys

warum glaubst du dass es uns für immer verschlossen bleiben wird?

vllt gibt es noch irgendwo alte aufzeichnungen.

mfg,


melden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 14:25
@thomaszg2872

naja, ist doch ne ziemlich lange zeit 200'000 jahre, ich weiss nicht was da noch übrig sein kann, dazu kommen diverse natur katastrophen oder andere dinge die eine zivilisation komplett verschwinden lassen können...
denk nur an all die städte die nach eroberungen geschliffen worden sind, oder als baumaterial lager gedient haben.

kann schon sein das noch etwas übrig ist, nur können wir das auch richtig deuten?


1x zitiertmelden

200.000 Jahre alte Zivilisation in Süd-Afrika

02.09.2010 um 14:29
@clutys

ja das stimmt was du sagst, richtig wissen werden wir es wohl nie, und das muß /kann/darf jeder für sich richtig, oder auch nicht, deuten.

was anderes bleibt uns wohl nicht übrig.

mfg,


Anzeige

melden