Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:42
Sitze schon seit drei Stunden am PC und werde trotz Schlaftee nicht müde... mein Freund liegt scharchend und seelig im Bett und pennt. Quäle mich schon ein paar Tage auf diese Weise rum, hm. Zudem sind seit zwei Wochen - wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin - meine Träume sehr intensiv.

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:46
@dynastia
Na wenigstens träumst du ... ohh wie ich geschnarche hasse da ist es ja schon fast kein wunder bei dir ^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:49
@Beria2
das Schnarchen macht mir schon garnichts mehr. Ich beneide ihn gerade dafür, dass er schlafen kann ;)
Meine Träume sind im Moment recht seltsam, wenn auch zum Glück nicht beängstigend. Mal ne Nacht ohne Traum aber tief und fest schlafen wäre mal wieder toll.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:50
Wird schon werden !
(hoffe ich)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:51
Wenigstens schlaft ihr durch ich wache jede stunde auf und brauch ne zeit bis ich wieder einschlafen.!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:56
@universboy
das hatte ich auch mal. Generell war es bei mir auch jahrelang so, dass ich immer gegen 3 Uhr wach wurde und auf die Toilette musste -.-
Dann habe ich vor einigen Monaten angefangen durchzuschlafen. Naja und jetzt sitze ich hier...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:58
Ist der Mond villeicht schuld ? ^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:59
Ich glaube bei mir ist mein momentan unregelmäßiges Schlafen schuld^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:02
@dynastia
ich muss mal nicht auf die toilette ich wache einfa auf nichts ist schuld kein traum kein runterfallen.?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:05
@universboy
Hm, vielleicht hörst du irgendwas, was dich aufwachen lässt (unbewusst), oder du bist allgemein unruhig. Ich kenne das, wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe und auf keinen Fall verschlafen darf. Da passiert es, dass ich öfter wach werde, weil ich Angst habe der Wecker klingelt nicht.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:07
Alkohol hilft oder schlaftabletten ..hm heiße milch mit honig ? tee ^^ irgendwas wird schon helfen


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:09
@Beria2
Joa, habe einen Schlaf- und Nerventee getrunken ;) Ist Baldrian drin.. werde jetzt auch mal mein Glück versuchen und in die Federn hüpfen. Wünsche allen anderen Nachteulen ne gute Nacht ;)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:10
Ich mag kein Baldrian... Gute nacht !


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:10
@dynastia
danke für den tipp ;)

Ich hab noch ne frage ich träume seit 1 Monat nichts so sehr ich mich anstrenge es klappt nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:13
Naja ein rezept zum träumen gibs wohl nicht :D ich träume auch nur selten


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:22
:D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:23
Ich leg mich auch jetzt in die federn peace !


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 01:41
Gut nacht.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.10.2010 um 23:31
letztens kam bei punkt 12 ein bericht, wo 2 studenten nur 2 stunden pro tag schlafen und dann über den tag sich 3 mal für 20 min. hinlegen...
hat das schon mal irgend jemand ausprobiert??
ich will das ja auch irgendwann mal versuchen...
aber warscheinlich würd ich das nicht mals 2 tage durchhalten...xD


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.10.2010 um 20:07
Ich träume z.Z. auch sehr intensiv und das sehr realistisch und beängstigend (Menschenversuche mit Nervengiften und die Opfer sind meine Familienmitglieder).
Ich habe zwar keine Einschlafprobleme aber tierische Angst vor diesen Träumen da würde mir Schlaflosigkeit sehr entgegen kommen. :(
@dynastia


Anzeige

melden