Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.08.2010 um 10:06
Bier sei Dank, dass ich dreimal aufs Klo musste.
Na ja wir hatten Nationalfeiertag...
Aber ich muss ja nicht arbeiten heut...

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.08.2010 um 09:45
Natürlich müssen wir hier Alkoholkonsum als natürlichen Feind des gesunden Schlafes beterachten!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.08.2010 um 12:13
@Pumpkins
Dem kann ich nur zustimmen :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.08.2010 um 12:23
schon mal vom DELAYED SLEEP SYNDROM gehört....?

Wikipedia: Verzögertes Schlafphasensyndrom

vielleicht habt ihr alle dieses phänomen ;)?....

macht einfach ne nacht durch, dann pennt ihr dann von alleine ein am nächsten abend :)...so machs ich auf jeden fall!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:16
Wow, heute ist der 23.!
Ein guter Tag.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:18
Wäää noch 3 Tage und ich bin wieder etwas älter ;-/


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:19
Jedesmal, wenn ich mal längere Zeit nicht zur Arbeit muß, kommt mein Rhythmus völlig durcheinander. Dann muß ich mal ne Nacht durchmachen und meine innere Uhr praktisch "reseten". Und das nervt.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:21
Es muss der vollmond schuld sein :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:22
Ist der denn Heute wieder? Keine Ahnung.^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:24
@MikeNess
Laut meiner Wetteranzeige auf dem Desktop schon. Draussen ist bewölkt bei uns.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:25
Ja er sieht sogar etwas bläulich aus ...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:26
also ich kann heute net schlafen.
der grund dürfte auf der hand liegen:
ich kann montags nie schlafen, weil ich sonntags so lang penne,
weil ich so lang samstags wach bin :D hehe gesund *G*

komisch dabei:
ich bin sonntags immer den ganzen tag müde..
schlafen allerdings kann ich nur wenn ich vor 12 ins bett geh


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 02:27
@Zophael
Kann auch nix sehen. Dann haben wir ja unseren Schuldigen. Zum Glück hab ich noch Urlaub. Da ist es nicht so schlimm mal nicht richtig zu schlafen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 03:30
Kann immer noch nicht schlafen...

Ich glaube ich weiß woran es liegt,
das rudimentäre Verlangen nach einer Frau....

*seufz* ^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 03:36
@Dr.Shrimp
I'm with you my Brother. Das kenne ich.....


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

23.08.2010 um 03:46
Und ich bin mal wieder wach, obwohl ich eigentlich schlafen will, das geht jetzt nun schon seit ca. 1 Woche so. -.-

Ich gebe die Schuld jetzt aber mal nicht dem vielleicht vorhandenem Vollmond (ich wohne in einer Souterrainwohnung, ich müsste also googeln oder mich aus dem Haus schleichen, um das zu überprüfen, bin jetzt aber mal zu faul, das zu machen), sondern meinem Medikamentenkonsum.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

26.08.2010 um 08:13
war das ne scheiss nacht, wegen dem regen konnte ich den kater nicht mitten in der nacht rauswerfen und es bei einmal aufstehn belassen, nein ich war insgesamt 3x mit ihm beim balkon und hab versucht ihn rauszuwerfen. -.-


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

26.08.2010 um 10:50
Schlafprobleme können doch unterschiedliche Faktoren haben...
Vielleicht schwirrt einem zuviel im Kopf, man ist nervös, der Rhythmus ist durcheinander gekommen, oder man ist schlichtweg einfach zu ausgeruht......usw usv


1x zitiertmelden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:35
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb am 26.08.2010:Vielleicht schwirrt einem zuviel im Kopf, man ist nervös, der Rhythmus ist durcheinander gekommen, oder man ist schlichtweg einfach zu ausgeruht
Ja genau alles zusammen heute ^^ auch kein vollmond in sicht jetzt heißt es abwarten...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.09.2010 um 00:37
tick tack xD


Anzeige

melden