Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:00
jor

Anzeige
melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:00
@wissenschaft

dann kann ich mir allerdings aber auch weiter mein kratom rauchen oder trinken ;)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:13
dann hau rein, prosten wir mal auf deine nächste psychose zu :D


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:25
@wissenschaft

ähm opiate wirken sehr gut antipsychotisch womit endorphin es auch tun sollte

also das mit den opiaten ist bewiesen hab ich mich schon genug drüber unterhalten


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:34
solange du keine mao-hemmer in verbindung dazu nimmst, engehst du zumindest einem serotonin-syndrom ;)

das andere lassen wir einfach mal aus deinem munde so stehen ;)


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:36
@wissenschaft

weist du was damals in den psychatrien eingesetzt wurde?? rate mal???

OPIATE ;) und von mao hemmern las ich die finger und da ich nicht psychotisch bin brauch ich auch keine opiate und ne freundin bringt auch genug endorphine ;)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:52
@Panta-Rhei

Hi,
also diesen Jesus-sein effekt hatte ich auch. Er endstand auch aus meiner Einbildung, dass alles Energie sein, was man ja auch als Weltformel sehen kann. Also Energie, die die physikalysche und spirituelle anziehung und abstoßung umfasst, worin der Sinn bestand dieses zu relativieren. Also frei sein.
Ich war voll happy was sich auch zum Gegenteil änderte als ich dachte ich sei der Teufel. Ja das wollte ich natürlich nicht sein, und dennoch reimte sich alles automatisch aus "logik" zusammen. Meine letzte erglaubte personifizierung war Bruce Lee, auch die Physis umfassste.
Das mit dem Jesus-Teufel-sein denken kam zustande, weil zuvor natürlich die Bibelmärchen, wie fast bei jedem, auch ungläubigen eine Rolle spielten. Nur eben als:,, bin ich gut genug für den Himmel, oder...?"
Diese knackenen Geräusche hätte ich auch damals sofern sie nicht eindeutig mit meinen Gedanken kommuniziert hätten weiter hinterfragt. Also hinterfragt, ob es wahr sein kann DASS sie mit mir kommunizieren.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 17:54
@Primpfmümpf

aber bei mir kommunizieren diese signale DIREKT mit meinen gedanken ich warte nicht ne stunde auf ein geräusch ;)

und davon das ich jesus bin, bin ich schon lange ab :D


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 18:10
@Panta-Rhei

Also wenn diese Signale als Antworten direkt aus deinen Fragen kommen, wo mann echt denken könnte dass sie einem antworten... Alsodas wäre für mich die Antwort, dass ich bewusst die Wände selbst antworten lasse. Nicht durch meine Frage, sondern durch meinen Willen, dass sie knacken wenn ich es will.


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 18:12
@Panta-Rhei

Ja und dass hinterfragst du ja glaub ich.

Ich hätte die Antwort somit gefunden. Und ich würde es toll finden, wenn ichz mir dadurch sogar selbst einbilden kann, dass sie meine Frage beantworten. ;)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 18:18
Es ei denn ein Geist spielt da ne Rolle. Nur dass ich noch nie ein Geist als Ursache meine Wahrnehmung wahrgenommen habe.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 19:21
@Primpfmümpf

ja das wurde mir auch schon gesagt das es sein könnte das ich das selber bin???

aber ich kann es irgendwie nicht glauben


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 19:24
@Panta-Rhei

Der Thread-"Ist Zeit nur eine Illusion?" Darin wird gerade darüber diskutiert.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 19:26
@Primpfmümpf

ich schaus mir an nachdem ich meinen sucht gefrönt habe(rauchen)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 20:39
@Panta-Rhei

Du schreibst wie ich es auch weiß dass diese Psychofarmer auf dophamin Hypothese beruhen. Gleichzeitig weiß ich auch durch meiner Theraphie dass das Zeug endogenee Dophamin Ausschüttung ausbremst.

Hab dich glaube schon verstanden? ;)


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

11.01.2010 um 20:40
@Primpfmümpf

joar und den prolaktin spielgel kann ich auch per hand hochkurbeln ;)


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

12.01.2010 um 13:42
@Panta-Rhei
Ja dann danke noch fürs nicht-antworten. Tschüß.


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

12.01.2010 um 13:43
@sunny5

oh sorry sunny warte...


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

12.01.2010 um 13:45
@sunny5

hier ist sie grob beschrieben, ich hoffe du verstehst was damit gemeint ist wenn nicht frag mich

Die Weltformel


melden

Erklärung einer Sonderbarkeit?!?

12.01.2010 um 16:23
ey darf man den kerl ernst nehmen???
muss man angst haben, ihm mal auf der strasse zu begegnen???
und warum löscht das keiner???

ich hab schön öfter mal von solchen leuten gehört und das nimmt doch in der regel kein gutes ende.ich hoffe das is nur n spassvogel haha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da du ja auf deinen eigenen Thread verweist, kann ich den ja hier schließen. Eine wirkliche Diskussionsgrundlage ist sowieso nicht zu erkennen.