Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Lesch, Abenteuer Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 15:18
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ich teile seine meinung, dass die amerikaner "da" wahren,
aber sein auftreten gegenüber den zweiflern, die ja teilweise
auch vernünftige argumente (immerhin teilweise) haben, fand ich
ziemlich daneben.
Das sind ja auch totale Idioten.
Wie sollen sonst die Spiegel da oben platziert worden sein?
Aber manche sehen ja in allem eine Verschwörung.

Anzeige
melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 15:41
ihr die anhänger (15) vom Prof Harald Lesch habt gewonnen,mit genial,toll und super
habt ihr eurem idoll ein sehr gut verpaßt.dabei sind mir diejenigen lieber die den alten
vorverdauten brei nicht nur schlucken,sondern auch vorgetragenes hinterfragen.
@arikado was soll der Kot,schreib doch einfach was du meinst.
den 4 kritischen stimmen sage ich,ich bin beeiundruckt,denn auch ich fühle mich um meine
intelligens beleidigt,wenn ein Professor der Metafer CO² klimakatastrophe auf der Erde
das word predigt.wenn behauptet wird,die sonne hatte im anfangsstadium der bildung des sonnensystems keinen gewaltigen Festkörper.die crash-theorie akzeptiert.
@EuropNeverland was da durch scheint sind keine schimmer,sondern dunkelwolken durch
scheunentore.ich habe noch mehr auf der Panne,falls sich der @rockandroll mal meldet.


2x zitiertmelden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 15:50
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:.ich habe noch mehr auf der Panne,falls sich der @rockandroll mal meldet.
zeig doch mal her, die Pfanne.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 16:32
Immer dieses "üäääh ich will aber an das übernatürliche glauben" geheule...ätzend.

übrigends genauso schlimm wie das "üäääh ich will aber die Krone der Schöpfung sein" Theater.

Das Video mit der "Radosophie" ist auch Super...sollte man sich mal angucken.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 16:37
hab die sendung über die zdf mediathek gesehen und kann mich kittymambo nur anschließen, war zwar interessant aber nichts neues dabei...


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 20:22
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:ihr die anhänger (15) vom Prof Harald Lesch habt gewonnen,mit genial,toll und super
habt ihr eurem idoll ein sehr gut verpaßt.dabei sind mir diejenigen lieber die den alten
vorverdauten brei nicht nur schlucken,sondern auch vorgetragenes hinterfragen.
Naja... bedingt. Inzwischen ist vieles von dem, was Lesch macht, in der Tat recht verdauter Brei. Einige neue Noten, aber nichts Explosives dabei...

Um das gute alte Alpha Centauri als "alten vorverdauten brei" zu beschreiben, braucht es allerdings schon eine Menge Phantasie und eine Menge Ignoranz gegenüber der Realität.

Und NATÜRLICH sind die Meinungen von Fachmeinungen geprägt... er ist ja schließlich ein Fachmann.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

15.07.2010 um 22:13
@rockandroll 05.10.2008
meine provokante art haben sie sich selber zu zuschreiben,sie waren mein lehrmeister
im TV Alpha Centauri des bayerischen fernsehens.vor 2 jahren habe ich sie gebeten mir
die frage nach 1,5 trillionen tonnen wasser auf der erde zu beantworten,sie haben sich dieser bitte verweigert,obwohl sie die möglichkeit hatten einen ihrer studenten i.V. antworten zu
lassen.auf der venus giebt es eine klimakatestrophe bei 98 % CO² und 90 atmosphärendruck
und ohne wasser,reichen 0,038 % kohlendioxid in der erdatmosphäre für eine weltweit
betriebene metaper zur panikmache.nein das Killergas ist das methan in der stratosphäre.
auf meiner pfanne befindet sich eine neue theorie,eine theorie ist eine theorie
" theorie zur Mondentstehung durch eismond "
www.r-nagel.info


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 00:19
Ich fand das mit den Tieren und Pflanzen interessant - mir is nur ein Rätsel wieso, da muss es doch Sensoren für geben? wurden die schon entdeckt?
und wieso ham wir Menschen nicht solchne Sensoren :) .


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 10:11
@Kongo_Otto
naja, alle kritischen menschen als totale idioten abzustempeln spricht nicht grade für
einen erhöhten geistigen horizont.
ab gesehen davon gibt es auch möglichkeiten, die "spiegel" mit einer unbemannten
mission zu installieren.
aber wie schon erwähnt traue ich der amerikanischen raumfahrtbehörde einiges
an leistungsvermögen zu.

mir kommt es mit prof. h. lesch so vor, als ob hier mal wieder ein "aufklärer" installiert
werden soll, ähnlich wie einst professor szimeck mit seinen lustigen tiergeschichten.

aber ich wiederhole mich ja gerne, kompetenz kann man dem professor lesch nicht
absprechen.


2x zitiertmelden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 10:16
Zitat von fellucafelluca schrieb:mir kommt es mit prof. h. lesch so vor, als ob hier mal wieder ein "aufklärer" installiert werden soll,
Ok, du hast keine Ahnung wie lange der Herr Lesch schon im TV-Auftritt.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 10:17
@EuropNeverland
woher weißt du, dass ich es nicht weiß?


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 10:23
nochmal zitieren ?
Dieser Mann hat sich vor Jahren selbst installiert, weil er wie du sagst eine gewisse Kompetenz verfügt, nicht umsonst ist er auch Naturphilosoph.
Ob er veranlasst wird, vielleicht Teile seines Wissens raus zu lassen, ist ein anderes Thema und kann niemand sagen, weil wir es ja nicht besser wissen.

Aber dein Satz... nunja Verschwörungstheorie + 1.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 12:22
Zitat von fellucafelluca schrieb:naja, alle kritischen menschen als totale idioten abzustempeln spricht nicht grade für
einen erhöhten geistigen horizont.
Stimmt, das wäre dumm.

Erfahrungsgemäß sind aber 99,9% aller selbsternannten "kritischen Menschen" ganz besonders im WWW haargenau eins nicht, nämlich kritisch. Sie zeichnen sich dadurch aus, daß sie prinzipiell alles "offizielle" oder "mainstreamige" ablehnen, und schlichtweg an ihren diversen Glaubensgrundsätzen (ob man sie nun glaubt oder nur der Kohle halber verbreitet) festhalten wollen.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 13:39
Schön du bist also Psychologe ?
Finde es schön wie jeder immer die Menschen hinter dem PC beurteilen kann,
deine ignorante Einstufung der Menschen und dadurch resultierende Vorurteile deinem Gesprächpartner gegenüber ist das Problem der kritischen Menschen und dieses Forums, denn du gibst diesen Menschen auch keine glaubhafte und logisch nachvollziehbaren Antworten, sondern bewirfst sie direkt mit Steinen.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 19:42
Der ist wohl schon seit "ewig und drei Tagen" auf dem Spartensender BR Alpha aktiv, aber das er in den Mainstreamkanälen "wirkt", ist relativ neu.

Sterngucken ist ja OK, aber zu den restlichen Themen kann ich auf einen weiteren Propagandisten der NWO Glaubensbekenntnisse wrklich gut verzichten.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 20:00
@dosbox
Du versuchst doch auch überall schleichwerbemässig dein schales NWO-Evangelium unters Volk zu bringen,und passt es nicht zum Thema so wird die Dosboxbrechstange untern Wagensitz hervorgekramt um das Thema mit brachialer Gewalt dahin zu lenken


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 20:27
Na ja, so viel umwerfend Neues hat er ja nun nich erzählt. Bin dabei nach ca. 15 min eingeschlafen, aber trotzdem frohen Mutes deswegen nichts Entscheidendes verpasst zu haben. :D

Bei Professor Lesch habe ich immer den Eindruck, dass seine große Flamme oder heimliche Liebe hinter der Kamera steht, so unkonzentriert und aufgedreht wie der manchmal is. Macht ihn aber menschlich und damit sympatisch, auch wenn er dabei öfters ganz schön über's Ziel hinausschießt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 23:01
Auf Wiki steht, Lesch sei gläubiger Christ. Hätte ich nicht erwartet.


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 23:38
@chen

Selbst Einstein war in seiner Forschung maßgeblich durch den Glauben an einen sich in der Natur offenbarenden Gott motiviert, hatte sich aber von sämtlichen theologischen Dogmen gelöst. Er selbst bezeichnete sich als "religiösen Ungläubigen". ;)


melden

Harald Lesch, Abenteuer Forschung, Leschs Kosmos, Alpha Centauri

16.07.2010 um 23:46
@22aztek

"Selbst Einstein war in seiner Forschung maßgeblich durch den Glauben an einen sich in der Natur offenbarenden Gott motiviert"

Da würde ich doch ein wenig widersprechen. Gut, die Definition eines Gottes, der sich in der Natur offenbart, ist immer etwas fuzzy. Aber Einstein war entschieden atheistisch.

Aber das wird jetzt Off-Topic ^^


Anzeige

melden