Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadstoffe aufgezählt

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Schadstoffe, Toxine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:28
@chemoristikus
Also entweder
Zitat von chemoristikuschemoristikus schrieb:Na endlich jemand der (wie ich das Beruflich gelernt hat) oder sich wirklich mal damit beschäftigt!
das ist derbe Verarschung ...

oder der hier:
Zitat von chemoristikuschemoristikus schrieb:Schwachsinn! die Industrie lebt im Nahrungstechnischen bereich davon das schnell- und Preisgünstig produziert wird, solch stoffe sind aber im verglei zu natürlichen mitteln Kostenintensiver! dh. sind viele Lebensmittel gesünder als man glaubt, man muss nur auf das Herrstellungsland achten!
Zitat von chemoristikuschemoristikus schrieb:der beitrag bezog sich auf den geposteten Link vonThermometer.
Oder ich habe deine Ironie nicht mitbekommen -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:41
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:das ist derbe Verarschung ...
du nennst es "derbe verarschung" dass jod für den menschen lebenswichtig ist?
na dann informier dich mal richtig!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:44
@chemoristikus
gewiss ist jod lebenswichtig in angemessener menge für die schilddrüse, jedoch ist es so dass die meistn lebensmittel jodiert werden, salze,milchprodukte, eier, und und und..und man es sich in sich hineinschaufelt und somit überjodiert ist
https://www.youtube.com/watch?v=AO3fHDxSQHQ (Video: Jod, das Gift aus dem Supermarkt)


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:46
- Fruktose (verstärkt Diabetes)
- Bisphenol A (dank Zersetzung durch Sonnenstrahlung auch in der Nahrung)

beides ist seit mindestens 10 Jahren bekannt. dank dem würgegriff der lobbyisten verändert sich rein garnichts. ich muss grad wieder an die guidestones denken... :(


1x verlinktmelden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:49
@mystery90
jod ist kennzeichnungspflichtig.
und in milchprodukten hab ich es noch nie gesehen, wo hast du das denn entdeckt?
salz gibt's auch ohne jod zu kaufen, kein problem.
in eiern ist jod meistens dann drin, wenn die hühner mit fischmehl gefüttert wurden - aber das schmeckt man dann leider den eiern auch an. eier sind ohnehin so 'ne sache für sich, da lohnt es sich meiner meinung nach ganz extrem auf entsprechende ware zu achten.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:53
@wobel
seit 1993 dürfen lebensmittel auch ohne kennzeichnung jodsalz enthalten


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:57
@lateral
und fluor benötigt der körper ne geringe menge die wir über die nahrung ohnehin aufnehmen.
das natriumfluorid in salze,zahnpasta usw sammelt sich im körper an, es härtet nicht nur den zahnschmerlz , sondern auch alle anderen organe, es macht die knoche nspröde und brüchig, kurz gesagt: es ist gifitg.


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 19:59
Ahja.. dann informier dich nochmal, was du so alles über die Nieren / Urin ausscheidest.
Studier mal die Tätigkeit des Harnapparates :nerv:


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 20:03
@lateral
Ausschlaggebender ist, dass es sich bei den Fluoriden um sog. Konzentrations- und Kumulationsgifte handelt. Das heißt, Fluoride werden vom Körper nicht mehr hundertprozentig ausgeschieden. Sie sammeln sich an - nicht nur in Knochen und Zähnen, sondern auch in weichen Geweben wie der Schilddrüse oder den Arterienwänden..


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 20:04
Ja, wir müssen alle sterben..


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 20:06
@lateral
nein aber verschiedene leiden können einfach vermieden werden..wenn man das einfach weißt


1x zitiertmelden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 20:30
@mystery90
Wahnsinn!
Das Video hat mir ja soo derbe mal Die Augen geöffnet!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 20:32
@Thermometer
welches video?


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:11
@mystery90
Naja - wenn ich ehrlich bin ..
das Video ist sowas von dermassen schlecht und die Argumentation nheme ich dir aus dem Effeff auseinander :D


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:13
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:nein aber verschiedene leiden können einfach vermieden werden..wenn man das einfach weißt
klar. dann lässt man die leute lieber 'n kropf kriegen (an dem sie auch sterben können) anstatt ihnen die entsprechenden medikamente zu verschreiben...
btw.: ich hab jahrelang flour einnehmen müssen und bin (laut arzt) pumperlgesund (ja ok, grad hab ich 'ne erkältung - das erste mal seit 2 oder 3 jahren oder so).

wie gesagt:
die DOSIS macht das gift.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:16
@Thermometer
dann fang mal an


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:18
@mystery90
*gääähn*
war ja klar!
Anstatt dich selbst mit zu beschäftigen lässt du es liber andere machen..
Der Grund warum du dir das Denken von solchen Videos abnehmen lässt ? oO
Was tut man nicht alles für seine Mitmenschen ...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:19
@Thermometer
ich behaupte dass das was in dem video erzählt wird wahr ist über jod und du nicht


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:20
@Thermometer
lass es. er will's garnicht hören.
wir können ihm ja 'ne schilddrüsenerkrankung anhexen. dann denkt er anders drüber.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:21
@wobel
ich hab doch gesagt jod braucht man in gewisser menge,,ich weiß doich dass jod wichtig ist für die schilddrüse


Anzeige

melden