weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadstoffe aufgezählt

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Schadstoffe, Toxine

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:21
@mystery90
du glaubst dieser bescheuerten flour-verchwörungstheorie aus amerika. wenn du das glauben willst, deine sache. wäre aber besser du informierst dich erstmal über die zustände in deutschland.
und ansonsten solltest du, wenn du angst vor flour oder flouriden hast, besser drauf achten was in den einzelnen lebensmitteln so alles drin ist. besonders bei mineralwässern solltest du da aufpassen - leitungswasser ist dagegen absolut harmlos, jedenfalls in deutschland.


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:25
@wobel
das leitungswasser in deutschland ist in ordnung? ja das glaubt man so, es soll ja auch so geglaubt werden und es funkt, es wird geglaubt


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:26
@mystery90
weisste, @lateral hat einfach recht.
1.) wir müssen alle sterben.
2.) wenn du gutes für deinen körper tun willst, musst du genau zwei dinge tun:
a) dich regelmässig sehr, sehr gründlich untersuchen lassen - und damit meine ich nicht dass dein arzt mal eben deine lunge abhört, und ein bisschen blut abzapft, wenn er gut ist vielleicht noch dir in die augen schaut und deine fingernägel kontrolliert, nein damit mein ich die ganz grosse untersuchung, also auf jeden fall ein grosses blutbild (dafür muss man heute ja leider zahlen) und diverse andere teure untersuchungen.
b) dich entsprechend ernähren, d.h. nach einem speziell auf deinen zustand zugeschnittenen diätplan.
aber weder a) noch b) wird etwas daran ändern, dass ein auto dich überfährt oder du mit dem flugzeug abstürzt. es erhöht allenfalls die wahrscheinlichkeit dass du an hypochondrie stirbst.


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:27
@mystery90
weisste, ich verlass mich da auf aussagen von unabhängigen spezialisten.
davon hab ich zufällig einen in der familie.
aber du kannst gerne auch weiterhin an verschwörungstheorien glauben und dir miwa reinhauen, das total versalzen ist und dich auf dauer auf viel hinterfotzigere weise umbringen wird.

du könntest aber auch einfach das wasser selbst untersuchen. oder auch nicht.
sterben wirst du so oder so. aber ich wette 1:1.000.000.000.000.000 dass du nicht an einer flour-vergiftung sterben wirst.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:28
@wobel
lol danke aber nein danke ich bin seit jahren in bester gesundheitlicher verfassung weil ich das achte und mit ein wenig gesunden menschenverstand durchs leben gehe, womöglich hätt ich mir wie die meistn naiven bundesbürger die ätzende schweinegrippeimpfung sonst verpassn lassn und wär krank gewordn


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:30
@wobel
das mit dem wasser untersuchen werd ich auch machen, das is ausnahmsweise eine gute empfehlun g


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:31
@mystery90
hab in einem Ingenierbüro für Wasserbau gearbeitet, das Geld kannste auch mir überweisen...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:33
@scheise
die meinungen gehen extrem auseinander..hab neulich gelesen dass die meistn bundesländer die wasserleitungen mit zu hohem uran belastet sind zB allerdings nicht in berlin, hamburg und nochs o einer stadft


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:34
muss ich denn schon wieder Max Frisch zitieren ?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:35
@scheise
bei mir wärs das erste mal was auch immer


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:36
@scheise
wo hast du was von euro gelesen? *g*

@mystery90
mystery90 schrieb:hab neulich gelesen dass die meistn bundesländer die wasserleitungen mit zu hohem uran belastet sind zB allerdings nicht in berlin, hamburg und nochs o einer stadft
soso. hat du gelesen.
informier dich mal anständig!!!
die wasserversorgung ist NICHT ländersache sondern sache der kommunen.
entsprechend müsste eine derartige auswertung auch über die kommunen ablaufen.
meine güte lässt du dich leicht verarschen.
schon mal irgendwas auch tatsächlich ernsthaft hinterfragt?


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:36
@scheise
nur zu, max frisch ist (fast) immer gut.


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:37
@mystery90
"Das allermeiste in unserem persönlichen Weltbild haben wir nie mit eigenen Augen erfahren, genauer: wohl mit eigenen Augen, doch nicht an Ort und Stelle; wir sind Fernseher, Fernhörer, Fernwisser." (Stiller, Max Frisch)

(im Wasserbau war ich von der Auftragserstellung (VOB) bis zur Inbetriebnahme dabei ! Gut, was unterwegs in den Leitungen passiert, das weiß ich leider nicht...


melden

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:37
die fluorid-VT ging schon im amerika der 50er jahre um. damals sollen kommunisten das wasser erst mit fluor, dann mit lsd vergiftet haben. mccarthy konnte dies dazu verwenden kommunisten und liberale aus dem öffentlichen dienst zu entfernen


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schadstoffe aufgezählt

17.10.2010 um 21:38
@scheise allein auf youtube gibts 1000 an links die sagen dass das trinwkasser mit unzähligen dingen wie hormonen viren, schwermetallen belastet ist. wie kannst du sagen dass leitungswasser einwandtfrei getrunken werdn darf? was hättn die ganzen professoren dran drüber zu lügen


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden