Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Komet, Zerstörung, Apophis, Hirngespinnste, 2036
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.01.2011 um 23:46
Commonsense schrieb:So was kann man jedes Jahr wieder gebrauchen, genau wie Christbaumschmuck!
Sogar die Christbaumschmuck ist iwann aus der Mode..


melden
Anzeige

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 12:21
Dann eben noch besser einmotten und auf die nächste Nostalgie-Welle warten. Du weißt doch: Alles kommt irgendwann wieder in Mode.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 14:36
Commonsense schrieb:Alles kommt irgendwann wieder in Mode.
Gilt das auch für Weltuntergangsprophezeiungen ? Oder sind die noch nie außer Mode gekommen ?^^


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 14:42
Prophecies are like assholes - everybody has one!

In einem eingeschränkten Kreis (oder hätte ich "beschränkten" schreiben sollen?) waren sie nie außer Mode!


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:01
@Commonsense
"beschränkten" hätte jedenfalls die knalligere Wirkung gehabt, hehehe :D
Aber ich will ja nicht herumspammen und so schreibe ich meine Meinung zur Überschrift nun nieder.


Das "wirkliche" Ende der Welt? Pff, kann mir der Autor erst einmal erklären, wass das allgemeine und WIRKLICHE "Ende" der Welt wäre? Denn soweit ich das im Kopf habe, gibt es nie ein wirkliches "Ende", aber vielleicht irre ich mich ja auch nur, nicht wahr?! :D


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:10
Die Überschrift ist ohnehin wieder mal irreführend. Der Asteroid, um den es geht, ist zu klein um globale Zerstörungen anzurichten (egal ob er uns nun 2029 oder 2036 erwischt), sofern er uns überhaupt trifft. Ein wirkliches 'Ende der Welt' wäre es wohl, wenn der Mond uns sprichwörtlich auf den Kopf fällt.^^


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:19
He, Schrankwandix, es heisst, "der Himmel möge uns auf den Kopf fallen", nicht der Mond!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:27
@Commonsense
Mein Fehler, hab da was verwechselt.^^
Käme aber auf dasselbe raus, ob nun der Himmel oder der Mond runter kommt....


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:28
Wie wär's, wenn man sich in solchen Threads dazu verpflichtet um echtes Geld zu wetten? Das würde alle zu mehr Vernunft zwingen. Also ich wette 1000€, dass 2036 die Welt nicht untergeht.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:30
Super Idee! Vor allem, weil Du nicht bezahlen musst, wenn Du verlierst!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:38
@wuwei
Wette mal besser auf 2012, da könnte man richtig abkassieren. Wenn man gegen jede Prophezeiung zum Thema 2012 wettet, wäre das wie ein 6er im Lotto.^^


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:49
@schrankwand

Wenn Du den Buchmacher spielst, mache ich mit!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:54
@Commonsense
Mach ich gerne, wenn auch was für dabei abfällt. Außerdem brauchen wir dafür noch ein paar VT-ler, die auf den Weltuntergang setzten (also die Leute, die verlieren werden).


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 15:58
@schrankwand

Wenn man das Button oben ganz links anklickt und dann jeden TE anschreibt, müsste die Ausbeute doch schon ganz erklecklich sein.
Du solltest ein spezielles Konto dafür einrichten! Vorauskasse ist unabdingbar. Erkläre ihnen einfach, daß sie ohne Vorauszahlung ihren Gewinn nicht bekommen!!!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:10
@Commonsense
TEs gibt es hier mehr als genug, wenn es um wirre Weltuntergangsprophezeiungen geht.
Man kann noch nicht einmal von Abzocke sprechen, auf der richtigen Seite hat man ein 100%-ige Erfolgschance (und das ohne Manipulation).^^


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:13
@schrankwand

Ja, und den Wettern der anderen Seite kann es ja nicht wehtun - schließlich sind sie ja sicher, daß ihnen das Geld nicht mehr nützen würde!
Übrigens sollte das Konto eine ordentliche Verzinsung abwerfen - sind ja noch ein paar Jährchen bis 2036!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:15
@Commonsense
Fangen wir am Besten erstmal mit 2012 an, ist zwar nicht mehr lange hin, man findet aber mehr Untergangsprophezeiungen dazu.
Und die Geldmengen der VT-ler könnten doch immens sein, wenn die meinen, das man den Termin eh nicht überlebt. Aber nach 2012 könnte man auf weitere Termine hinarbeiten.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:16
@schrankwand
ich habe immer noch nicht begriffen was in 2012 sein soll?


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:17
@schrankwand

Und wenn Du ordentliche Einzahlungen auf das Konto nachweisen kannst, sind auch Verhandlungen über die Verzinsung im Hinblick auf die Langzeitwetten einfacher!


melden
Anzeige

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

15.01.2011 um 16:22
@Commonsense
Das wirft enorm was ab. Wenn man dann noch die Anzahl der Leute, die dagegen wetten, begrenzt hält, braucht man kein Glücksspiel mehr.^^

@Nickname007
Lass mich raten: Es wird nix passieren ?


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt