Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.07.2005 um 20:36
Barock oder Rokoko!!! < hoffentlich richtig geschrieben

^^
Ich liebe diese Kleider

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"


Anzeige
melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

09.07.2005 um 21:31
Schade ist das die meisten ereignisse die wir Menschen bereisen möchten in der vergangenheit sind :(

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

10.07.2005 um 00:05
Och nö...also die Zukunft interessiert mich auch, allerdings die, in der die Menschen schon lange den Weltraum bereisen werden....ja, das würde mich auch interessieren.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

10.07.2005 um 00:50
Och nach 2061 würde mir schon reichen, wo Zefram Cochran endlich den Warp-Antrieb erfindet und erfolgreich testet.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 22:46
vieleicht reisen einige schon in ne andere zeit und wir wissen es nur nich

ich würde es auchkeinen verraten wäre ja selbstmord


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 22:52
ich möchte...in das alte Ägypten zurück und nach Atlantis...


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 22:53
ich würde zurück in das Jahr 48v.Chr. reisen und Pompeius ins Gesicht spucken, weil der Tölpel gegen Cäsar verloren hat und somit den Grundstein für die kommenden 2000 Jahre der ungleichen Machtverhältnisse legte. Zum Sieg verhelfen würde ich ihm jedoch nicht, da wir sonst heute weder bestünden noch eine Herausforderung besäßen.

Ach ja - und Atlantis würde ich gerne mal bereisen, doch ich wüsste nicht mal, welches Jahr ich in die Zeitmaschine eintippen sollte ... eventuell wäre 10.000v.Chr. trefflich.
Falls es ginge könnten wir endlich erfahren wer nun in dieser Frage Recht hat.


1x zitiertmelden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 22:56
ich würde in die zukunft bevor die erde untergeht durch nen komet oder so und bevor ich sterbe wieder zurück das wär ein erlebnis


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 22:59
Also, Destination wäre 1 Minute vor dem Urknall. Und auf dem Rückweg würde ich noch einen Stop einen Tag nach meiner Geburt einlegen und mir eine DVD schenken auf dem der Urknall zu sehen ist und mir noch ein paar Tipps hinterlassen was ich nicht tun sollte.

1984


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:01
1984 das is ne geile idee


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:05
Nachtrag:
Das mit der DVD lasse ich.Sonst würde ich in der Sekunde der Übergabe aufhören zu existieren, da ich niemals ich geworden wäre und damit vielleicht auch die Zeitreise nicht gemacht hätte. Also Destination 1. Minute vor dem Urknall und ´´where the Crows fly´´ zurück.

1984


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:07
Als die Schwarzen Owens und Johnson bei den Olympischen Spielen in Berlin 1936 vor den Augen Hitlers abräumten :D


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:10
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Als die Schwarzen Owens und Johnson bei den Olympischen Spielen in Berlin 1936 vor den Augen Hitlers abräumten
mach ich mit. Aber dann auch mit einer Gruppe von schwarzen Zeitreise-Touristen.

1984


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:16
Ok, pack die Koffer, morgen geht's los. Ich überspiel nur noch schnell ein paar Hip-Hop- und Rap-Alben auf Band, wir müssen dem Dolfi ja ein Geschenk mitbringen :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:18
@Aineas:
Zitat von AineasAineas schrieb:ich würde zurück in das Jahr 48v.Chr. reisen und Pompeius ins Gesicht spucken, weil der Tölpel gegen Cäsar verloren hat und somit den Grundstein für die kommenden 2000 Jahre der ungleichen Machtverhältnisse legte.
WELCHE ungleichen Machtverhältnisse hängen deiner Meinung nach denn gerade GENAU von diesem Ereignis ab?

CU m.o.m.n.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:19
Ich würde ins alte Ägypten reisen, und mir den bau der Pyraminde anschauen. :-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.08.2008 um 23:25
Ja genau, bei 40° im Schatten den armen Leuten bei der Arbeit zuschauen und ein Magnum aus der mitgebrachten Kühltruhe lecken :D


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

23.08.2008 um 12:31
welches ereignis wuerdet ihr gerne mal bereisen?
Zur Zeit der Götter (Maya evtl auch Agypten)


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

23.08.2008 um 12:48
Steinzeit,Mittelalter....und Zukunft.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

23.08.2008 um 12:52
Die Geburt Christi natürlich ! = )


Anzeige

melden