Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.09.2010 um 17:12
Zitat von wuweiwuwei schrieb:da 100% synthetisch hergestellt
Macht den Stoff nicht harmloser.
Zitat von wuweiwuwei schrieb:und in keiner weise toxisch
Großes Autsch!
Zitat von wuweiwuwei schrieb:da 100% synthetisch hergestellt
Macht doch keinen unterschied.

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.09.2010 um 19:39
@horusfalk3n

"Gesundheitliche Risiken

Nur bei oberflächlicher Sichtweise sind die gesundheitlichen Schädigungen durch den (kontrollierten) Konsum von reinem Heroin offensichtlich. Bei näherer Betrachtung reduzieren sich diese auf ein überschaubares Maß, sofern keine zusätzlichen Gefährdungsmomente bestehen. Für Opioide gilt generell, dass sie bei (bestimmungsgemäßem) (Langzeit-)Gebrauch zu keinen Organschädigungen führen. So führen sie nachgewiesenermaßen weder zu Nieren-, Leber- oder Knochenmarkschädigungen."


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

21.09.2010 um 19:40
Natürlich ist jeder Stoff irgendwie toxisch, aber die Art der Toxik wäre bei einem Heroinselbstmord sogar gewünscht.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.09.2010 um 02:55
@wuwei
Du sagtest es im Prinzip ja selber schon: jeder Stoff ist ab einer gewissen Dosis toxisch. Bei (reinem) Heroin ist diese ziemlich niedrig. Ansonsten gäbe es den berühmten goldenen Schuss ja auch gar nicht. Nicht alles was sich Gift nennt muss unbedingt die Organe angreifen. Es gibt durchaus auch effektive Gifte, die "nur" die Muskeln lähmen. Wenn die Lunge erstmal schlapp macht hat der Mensch eben ein Problem ;)

Und btw: gibt es überhaupt einen vollsynthetischen Weg Heroin herzustellen? Wäre mir nicht bekannt, dass so etwas überhaupt mal gemacht wurde. Der Sinn und Zweck ist mir auch nicht klar.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.09.2010 um 03:59
Hmm in die Vergangenheit als der Mensch zum erstenmal Feuer machte. Oder in die Zukunft sollte es jehmals zu einer Apokalypse kommen.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.09.2010 um 07:29
Nirgendwohin wo andere Interesse dran hätten.
Also nicht die Kreuzigung Christi oder Hitlers Machtergreifung.

Da ja dann viele Leute über Jahre hinweg da hin wollten, würden wir da zu hunderttausenden rum stehen. Wir kommen ja alle zum selben zeitpunkt da an, egal von "wann" aus wir abgereist sind.

Am Ende standen noch tausende Zeitreisende unter Hitlers Balkon und schrien"Heil" um nicht aufzufallen.^^


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

22.09.2010 um 14:45
Die Enstehung des Universums wäre mal ganz Interessant oder aber eine Reise in den echten Jurassic Park.


melden

Welches Ereignis würdet ihr gerne mal bereisen ?

25.09.2010 um 23:53
@infinity
echt interessante frage, ich würd in die zukunft reisen soweit wie möglich um zu sehen wie sich die menschheit entwickelt hat und ob sie überhaupt noch existiert, und in die vergangenheit am liebsten zu den dinosauriern wie sie ausstarben, heißt ja nicht dass man nur einmal zeitreise machen darf hehe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wissenschaft, 2.280 Beiträge, am 05.09.2023 von Peter0167
packr am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.280
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Bau von Zeitmaschinen, verschiedene Ansätze
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 16.05.2021 von andy2
knollengewächs am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.05.2021 »
von andy2
Wissenschaft: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?
Wissenschaft, 220 Beiträge, am 13.05.2017 von Z.
RaffaelW am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 13.05.2017 »
von Z.
Wissenschaft: Zeitreisender gesichtet!
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 11.12.2017 von Spöckenkieke
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2 3
60
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Beweis möglich?
Wissenschaft, 885 Beiträge, am 07.11.2016 von perttivalkonen
Apollyon am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
885
am 07.11.2016 »