Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:31
du brauchst nicht aggresiv zu werden^^
ich hab auch nie gesagt das es nicht geht. aber man sollte alle eventuellen störquellen halt ausschließen,ansonsten ist das wieder so ne wischiwaschi sache.
und auch wenn du das ding nur ANGLOTZT kann es sein das sich das rad durch die thermik im zimmer bewegt.

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:40
ich werde aggressiv weil ich denke dass du denkst, dass ich selber zu blöd bin um auf diese thermik sache drauf zu kommen. Meinst du ich kann nicht unterscheiden wenn es der Wind, die Wärme oder ich selber war?

naja was auch immer ich hab gelernt meiner Intuition zu folgen ich muss nicht meine Energie unnötig für Dinge verschwenden, das Gegenteil zu beweisen wo ich doch weiss dass es Wahr ist.


1x zitiertmelden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:50
"ich werde aggressiv weil ich denke dass du denkst, dass ich selber zu blöd bin um auf diese thermik sache drauf zu kommen. Meinst du ich kann nicht unterscheiden wenn es der Wind, die Wärme oder ich selber war?"

hach..wie herlich ich das immer finde wenn leute mir sagen wollen was ich denke^^
naja..jedenfalls,fakt ist wenn du das rad nich irgendwie durch eine kuppel,schale etc. abgeschottet hast,kannst du das gerne glauben..aber wahr ist das dann dennoch nicht :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:51
@ deralte2

> mit meinen Händen hab ichs zum drehen gebracht

Mit den Händen kann das ja nun wirklich jeder.
Ist es nicht das Ziel, das nur mit der Kraft der Gedanken zu schaffen?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:57
sorry du hast es nicht gedacht, das war dein unterbewusstsein...
ob mit oder ohne Kuppel es geht.....
du bist dein eigener Gott und wenn in deinem Universum keine PSI Räder funktionieren dann ist das so... für dich... mach was du willst.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:59
"wenn in deinem Universum keine PSI Räder funktionieren dann ist das so... für dich... mach was du willst."

"ich hab auch nie gesagt das es nicht geht."

wer lesen kann ist klar im vorteil^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 17:01
@jalla

dass ich das schaffte hab ich ja auch schon erwähnt.
ist eigentlich nichts besonderes, es zu beherrschen dass ist schon etwas anderes...


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 17:04
"wer lesen kann ist klar im vorteil"

das ist ein vorurteil oder so ähnlich :-)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 12:28
schade das die seite nicht mehr existiert. hätt ich ir auch mal gern angesehen.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 12:32
@Der alte2
Zitat von deralte2deralte2 schrieb am 13.01.2008:ich werde aggressiv weil ich denke dass du denkst, dass ich selber zu blöd bin um auf diese thermik sache drauf zu kommen. Meinst du ich kann nicht unterscheiden wenn es der Wind, die Wärme oder ich selber war?
wie kannst du das unterscheiden wenn du es nicht gegen geprüft hast?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 13:10
das psirad ist ja wohl sowas wie von abgelutscht.....

@geistfeuer
du musst dich ned drauf vorbereiten,du fokusierts das ding,es wackelt--> dann denkst du an drehen und es dreht sich!;) e voila fertisch. sinnlos aber amüsant!
am betsen ned denkencsondern einfach machen!xDD

und die skeptiker warum versucht ihrs ned mal selber?O.o
spätetstens nahc einer woche kann man es...normalerwiese vll bei leuten die sich ganz dämlich anstellen 3 wochen!;)

es heisst ja ned umsonst:probieren geht über studieren!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 13:37
@ Nachtigall
Wenn du es vor Zeugen unter standardisierten Bedingungen hinkriegst, winkt dir eine Menge Geld. Wenns nur abends unter der Bettdecke klappt, vergiss es einfach.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 14:19
hahahahahahah was sind den deine standardisierte bedingungen?liste sie mal auf dann schua ich ob ich das erfüllen kann!;) dann immer her mit dem geld!xDD
hahahah wieso unter der bettdecke lol,das funzt überall!;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 14:27
Schön, nachdem du dich hier ja so weit aus dem Fenster gelegt hast. www.randi.org
1.000.000.-$ verspricht Randi jedem der unter wissenschaftlichen Bedingungen ein parapsychologisches Phänomen produzieren kann. Aus der Tatsache, das die Million schon länger ausgelobt ist, bis jetzt aber keiner dazu in der Lage war, kannst du dir ja ausrechnen, daß es nicht so viele PSI Begabte gibt.
Bin schon jetzt auf deine jämmerlichen Ausflüchte gespannt. Nachtigall, ik hör dir trapsen. Muhahahahahaha


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 14:37
hahahah kay gehört da das papierrädchen drehn echt dazu? wo stehn da die exakten bedingungen?
ich hätte da gerne ne präzise anleitung was man dazu machn muss ,dann melde ich mich gerne!xD


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 14:52
Schreib Randi doch mal ne Mail, er ist ja nur ein paar Mausklicke entfernt. Den weiteren Verlauf bitte unbedingt hier einstellen. Mit der Kohle kannst du dann ja eine fette Allmyparty schmeissen.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 14:55
ja du verweist hier auf einen link ohne gescheite rklärung.was sind diese wissenschaftlichen bedingungen genau? deine standards wer hat die fetsgelegt.
ich will die wissen,sonst kommen wa nie weiter.
also schreib mir die konkret auf eine liste auf,ich arbeite die dann ab!
bitte ich warte!oder weits du die sleber ned?xD


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 15:04
Du solltest dich mit Randi in Verbindung setzen. Er hat die Regeln aufgestellt und von ihm willst du doch dann auch die Kohle. Randis Seite hatte ich dir angegeben. Schreib ihm ne Mail, dann hast du alles ganz offiziell. Dein Versuch wird von Wissenschaftlern begleitet und aufgezeichnet. Für die Million mußt du schon etwas tun.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 15:14
weiste ich will die wissentschaftlichen bedingungen wissen damit ich das vorher testen kann,bei mir dreht sich das rad nahc meinem bedingungen die in meinem zimmer gegebn sind.
ich weiss ned was für ne raumtemp,luftfeuchte oder sonst was dem norm entspricht!
und du anscheinend auch ned,also was soll die scheisse hier.
einem dumm anmachen und auf wissenschaftliche tets mit normen verweisen die überhaupt niemand aufgestellt hat.O.o
DAS ist fake.
dann gib ma mal ne mail adresse von nem richtigen professor der parapsychologie der shcon erfahrungen mit dme psiwheel gemahct hat,bei dem melde ich mich dann!
aber bitte MIT doktortitel udn zwar staatlich geprüft.

du behauptets das funktioniert nicht udn dabei scheinst du ggar nichts zu wissen?
ja wunderbar, und dann auf ne komisch seiite verweisen.ich denke ich wiess warum noch niemand die millionen hat.
weil noch keienr so ein standard fetsgelegt hat. und wenn da einer ankommt wird er als fake abgestempelt.
so siehts aus.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

04.08.2008 um 15:21
Okay, nach deinem vorletzten Post hatte ich schon den Verdacht, daß du des Englischen nicht mächtig bist. Jetzt hast du deutlich gezeigt, daß es mit dem Deutschen auch nicht weit her ist.
Ich denke wir reden noch mal drüber, wenn ihr in der Schule Englischunterricht bekommt.


Anzeige

melden