Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 14:18
<<<@pilz

Ja, Materie besteht letztendlich aus Energie. Korrekt.
Je weniger Energie, umso kleiner die Masse.
Je größer die Energie, umso größer die Masse.
Je größer die Masse ( und damit auch die Energie ) umso mehr Energie mußt du einsetzen um sie zu beinflussen ! Stimmts oder habe ich recht ?

<<<<

@leopold

Genau so ist es, meiner Meinung nach.

Aber eines könnt auch ihr Skeptiker nicht leugnen:
Seit der Entdeckung der "Dunklen Materie" und dem jetzigen Stand der Quantenphysik, ist es meiner Meinung nach schwer zu leugnen, das das Universum
nicht auf Materie aufbaut.

Ich kann dazu noch ein paar Beweise aufführen, was ich am besten auch gleich mache^^

ok, als erstes wollen wir uns einmal veranschaulichen, das das Menschliche Auge nur einen bruchteil dessen sieht was um uns herum passiert.

Um das zu verdeutlichen schaut euch bitte folgende Grafik an(Ich hoffe das funzt jetzt mit dem Bild einfügen)




Da allein sticht schon ins Auge wie wenig der Mensch doch nur war nimmt und wie lächerlich die Erklärungsversuche der "Realität" ,auf sichtbarer Materie beruhend, erscheinen(mir jedenfalls).

Die modere Physik hat sich mittlerweile auch von einer Teilchen-Wissenschaft zu einer Frequenz-Wellen-Wissenschaft entwickelt.
Dazu bringe ich noch eine Zeitleiste die diese Entwicklung zeigt.

1897 Entdeckung des Elektrons
1900 Quanten-Hypothese(Max Planck)
1905 Photonentheorie(Einstein)
1905 Spezielle Relativitätstheorie(Einstein)
1908 Raumzeit(Hermann Minkowski)
1911 Entdeckung des Nukleus
1913 Bohrsche Atommodell (Niels Bohr)
1915 allgemeine Relativitätstheorie (Einstein)
1924 Materiewellen(Louis de Broglie)
1924 erste Vorstellung von Wahrscheinlichkeitswellen
(Niels Bohr, H.A. Kramers, John Slater)
1925 Ausschließungsprinzip(Wolfgang Pauli)
1925 Matritzenmechanik(Werner Heisenberg)
1926 Wahrscheinlichkeitsinterpretation der Wellenfunktion(Max Born)
1926 Schrödinger-Wellengleichung(Erwin Schrödinger)
1926 Gleichsetzung der Matritzenmechanik mit der Wellenmechanik
(Schrödinger)
1927 Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik:
Es gibt keine Tiefenrealität - die Beobachtung beeinflusst die Realität
1927 Unschärferelation(Werner Heisenberg)
1927 Davisson-Germer-Experiment(Clinton Davission, Lester Germer)
1928 Antimaterie(Pauzl Dirac)
1932 Entdeckung des Neutrons
1932 Entdeckung des Positrons
1932 Quantenlogik (John von Neumann)
1935 Abhandlung über die Einstein-Rosen-Brücke
(Albert Einstein, Boris Podolsky, Nathan Rosen)
1935 Vorraussage über Existenz des Mesons (Hideki Yukawa)
1947 Entdeckung des Mesons
1949 Feynmann-Diagramme(Richard Feynmann)
1947-
1954 Entdeckung von 16 neuen wellenähnlichen Teilchen
1957 Viele-Welten-Deutung der Quantenmechanik(Hugh Everett)
1958 Einbahn-Membran-Hypothese(David Finkelstein)
1961 Karte eines zu einem parallelen Universum führenden Schwarzen Lochs
(Martin Kruskall)
1962 Entdeckung von Quasaren
1963 These vom Schwarzen Loch, das eine unendliche Reihe von parallelen
Universen verbindet(Roy P. Kerr)
1964 Quarks-Hypothese
1964 Bells Ungleichung(J.S.Bell)
1970 implizierte Ordnung (David Bohm)
1971 nichtlokale Verbindungen(Bell-Theorem)
(Henry Stapp)
1972 Freedman-Clauser-Experiment (Stuart Freedman, John Clauser)
1974-
1977 Entdeckung von 12 neuen wellenartigen Teilchen
1982 Aspect-Experiment (Allen Aspect)
1993 Gravitationswellen (Huise und Taylor)

Soviel dazu.
Meiner Meinung nach werde die Wissenschaften im 21.Jh. anerkennen, dass die Grudlage des Universums in Wirklichkeit ein nichtphysisches Energiekontinuum ist.

So, viel Spaß beim weiterdiskutieren, ich gönn mir jetzt einmal eine kleine Pause^^

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!

Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 14:18
Anhang: wellenspektrum.jpg (55,2 KB)
Natürlich funktioniert es nicht!
Dann ist es jetzt oben im Anhang!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 16:00
@tao => das ist doch mal ein sachliches Statement von Pilz, oder? ;)

Leute mach euch mal keine Sorgen. Ich gehe davon aus, dass man in 4-5 Jahren das PSI handfest beweisen kann, da die Wissenschaft heute schon so weit ist, dass sie an dem Punkt angelangt ist, den Pilz genannt hat (also dass die Energie die kleinste Einheit ist). Die Energie hat wie gesagt eine bestimmte Schwingung und schafft dadurch die Dimensionen (da steht die Wissenschaft GANZ aktuell ;)).
Und PSI ist einfach nur ein vorgang, der wie alles andere übernatürliche nicht mit einer Energieschwinung stattfindet, die wir ausüben. Ebenso kann z.B. unser Auge (im aktuellen verdigitalierten Zustant) diese Dinge nicht sehen, da das Energie-Schwinungssprektrum nur SEHR begrenzt ist ;)

Probierts einfach aus und erfreut euch nach ein paar Wochen nach WIRKLICHEN Erfolgen ;)

MFG


melden
zioba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 16:22
Hi,

also irgendwie funzt der Link nicht(mehr). Kann mir das Video nicht aufrufen: Seite existiert nicht mehr...

Gruss

Zioba


melden
t4ndu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 17:53
glaube auch da ses zu 10000% funktioniert, jedoch sicher nicht bei jedem menschen, ausser er bittet darum.

übt das mal, müsst mal mit der energie versuchen kopfweh weg zu kriegen, das gehts sehr gut, indem ihr energiestaus lösst.

müsst mal ausprobieren ist interessant, hat was mit reiki zutun.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 18:02
@t4ndu Doch es funktioniert bei jedem Menschen, der gewillt ist dieses Energiesystem zu nutzen.

Um Reiki zu wirken, muss dieses Energiesystem erst einmal in dich implementiert werden, was durch eine Einweihung durch einen Reikilehrer geschieht.
Ich bin in vielen Formen des Reiki mittlerweile auf dem Niveau eines Meisters, habe aber kein Zertifikat, was mich am Unterrichten hindert, woran ich auch nicht wirklich Interesse habe.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 18:49
@pilz

Dann Unterichte doch einfach uns alle, in Schriftlicher Form...!!!

Nen besseres Übungsfeld wirste kaum finden, ich bin dein 1. Schüler!

Gruß ;)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 19:42
@revoluzzer: Die Reikieinweihung an sich, also die Öffnung der Kanäle ist nicht so einfach wie du dir das vostellst. Schonmal garnicht auf textlichem oder digitalem weg ;)
Such mal in der Nähe von dir nen Heilpraktiker. Wenn du glück hast, ist es ganz billig...
DANN können wir dir erklären, wie das geht ;)

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 20:08
<<<<<@pilz

Dann Unterichte doch einfach uns alle, in Schriftlicher Form...!!!

Nen besseres Übungsfeld wirste kaum finden, ich bin dein 1. Schüler!

Gruß <<<<<


OHNE Zertifikat darf ich nicht Unterrichten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und so ehrlich bin ich dann doch, das ich dieses nicht mache.
Ich kann jedoch ein paar Reikisysteme weitergeben.
Wer das möchte, der darf sich an mich wenden und ich werde in den nächsten Wochen/Tagen die Energie schicken.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 21:31
ich kanns auch bewegen wenn ich nur hinschaue aus einigen metern entfernung, is nur übung und hat nichts mit thermik zu tun.

aK aka kA


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.10.2004 um 21:54
@?
Es gibt hier, in diesem Forum einen, der auf Batterien losgeht - Was bedeuten diese Worte?
Um alle Skeptiker aus diesem Forum loszuwerden sollte Pilz (oder einer, der das kann) endlich was erstaunlicheres tun als psi-rad drehen! (Bin selbst (wie gesagt) nur bedingt ein Skeptiker.)


melden
zioba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 09:22
...ähm hallo... :)

das Video lässt sich nicht aufrufen. Die Site existiert nicht mehr...
Hat jemand einen alternativ-Link?

Gruß

Zioba


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 12:07
hmm..

@zioba

die haben mir meinen Account blockiert.., keine Ahnung wiso?! Melde mich, wenns wieder funzt!

greeze,
swiss


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 15:25
Hey...@Don_Bigguz... "Was soll ich den Helpraktiker den fragen" - wenn er mich fragt was ich bei ihm will...

Soll ich ihm dann sagen "Er soll mir die Kanäle öffnen?" ... :)

Ich will auch meine Kanäle geöffnet haben!!!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 15:37
@ pilz: wenn du dich selbst für nen Meister hälst ,zeugt dass nur davon wie wenig du Ahnung hast ,denn du bist deinem Bild nach noch viel viel zu Jung um schon auf dem Niveau eines Meister zu sein.Daran erkennt man mal wieder die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen (welche gegen 0 tendieren ^^)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 16:12
@alchemist: Du hast Recht ;) Doch leider hast du diesbezüglich auch keine Ahnung^^
Es gibt VIELE Arten von Reiki. Das bekannteste ist wohl das USUI-Reiki. Davon gibt es 3 Stufen und sobald du alle 3 hast, bist du USUI-Reiki-Meister. Also ein Meister ;)
Doch leider ist die Wirkungskraft von USUI-Reiki nicht gerade riesig. Aber es gibt noch VIELE andere. Z.B. das Kundalini-Reiki oder Gold-Reiki. Diese sind von der Anwendung her ziemlich ähnlich. Dann gibt es noch wieder andere, wie z.B. das Ethernal Crystal-Reiki. Da plazierst du einfach bestimmte Kristalle (abhängig von der Stufe) in dem Körper des anderen (Pilz ist z.B. Gold und Ethernal-Crystal-Meister. Das sind beides ZIEMLICH mächtige Reiki-Methoden).
Es gibt aber noch VIEL mehr Methoden ;) Und eigentlich kann man auch seine eigene Entwickeln (kenn ich auch einen). Aber sobald du nur eine beherrst, bist du bereits Meister :)

@revoluzzer: Ja klar wieso nicht? *g*
Frag ihn doch als erstes mal, ob er Reiki beherrscht. Dann überzeugst du dich davon, welche Methoden der so alle drauf hat und dann fragst du ihn, ob er dir die Reiki-kanäle öffnen kann :) Und bevor ihr anfangt, frag bitte noch, was das kostet... nicht, dass du danach für ihn knechten musst :D

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 17:47
So so, der Pilz ist also ein Meister. DAS höre ich zum ersten mal. Wenn er ein Meister ist sollte er doch in der Lage sein so ein Psi-Rad unter einer Glasglocke zu drehen (oder was erstaunlicheres tun). Dies würde dann endlich die Skeptiker beeindrucken und die dämliche Thermik-Theorie wäre dann endlich aus dem Spiel.
PS: Was ist den überhaupt Reiki?
Was sind das für Reiki-Grade?
Was kann man damit überhaupt anfangen?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 17:55
@PsychoMantis: Das mit dem Meister bezog sich auf das Reiki, was in diesem Thread angeschnitten wurde.
Und mal so btw: Du KANNST GARKEIN Video drehen, das ALLE Menschen umstimmt!!!!
Und wer sagt denn, dass er nichts unter einer glasglocke drehen kann? Denn das ist ja wohl das einfachste der Welt!

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 18:05
@ Don Biggoz:
Daran erkennt man auch deinen Fehler ,mann kann z.B vielleicht alle 3 Methoden kennen und auch können ,doch zwischen dem Wissen eines Geübten und dem eines Meister liegen Welten.Da liegt auch genau dein Fehler ,man ist bei weitem kein Meister weil man etwas kann ,sondern weil man es beherscht und das dauert und zwar viele Jahre.Und wenn ich mir sein Bild ansehe weiss ich das er diese Erfahrung nicht haben kann.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.10.2004 um 19:34
@alchemist: Beim Reiki sind die Definitionen etwas andere ;)
Da gibt es noch VIELE Oberstufen von Reiki. Wenn dich Reiki interessiert, dann geh doch mal auf die Suche im inet :)
Es ist wirklich interessant, z.B., dass wenn man ein wirklich hoher Magus in sachen Reiki ist, dass man dann sogar medizienisch unheilbache Sachen heilen kann, oder Gefühle heilen/verändern kann (was auch ohne Reiki geht ;))

MFG


Anzeige

melden