Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simulierte Realität

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:06
@Schäuble00

Nö wieso, Gott ist tot nur dass er es nicht weiß. Was ist das für eine törrichte behauptung ich bräuchte beweise. nein ihr braucht beweise gegen meine theorie. muhaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:07
@Dr.Venkman
Jetzt mal im Ernst, du kommst hier in's Forum, und das hier ist dein erster Post... anstatt hier gleich etwas als Absolut hinzustellen, sag' uns doch erstmal, wie du zu deiner Meinung kommst... so abwegig ist das, was du sagst ja gar nicht mal, aber das ist keine Diskussionsgrundlage.


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:07
@Dr.Venkman

Ein Grund weniger dich ernst zu nehmen, du existierst ja nur in der Simulation ;)


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:09
@Dr.Venkman
OMG... dir ist bewusst, dass wir deine Vollpfostentheorie nicht widerlegen können. Das ist so ein kindische Gehabe "ihr könnt es nich widerlegen muahuah.."...


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:09
@Yoshi
doch das ist eine Diskussionsgrundlage, es wurde etwas in den Raum gestellt wir betrachten es und sprechen darüber.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:10
Ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit, gut ist gelungen und jetzt schreibe ich nie wieder.


3x zitiertmelden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:10
@Dr.Venkman
Wir gesagt, ich halte diese Welt für eine Art "Hologramm". Aber da ist kein Superrechner, den jemand bedient... zu viel Matrix gesehen, wa? ;)


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:11
Matrix noch nie gesehen

allerletzter Post


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:11
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit, gut ist gelungen und jetzt schreibe ich nie wieder.
Ist doch kein Grund, jetzt nie wieder zu schreiben :P

Wir gehen davon aus, dass du das Ernst meinst lol


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:11
Die Winterferien sind doch schon vorbei, oder?


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:16
@Dr.Venkman
Bist du 8?


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:17
Ja jetzt erklärt mich für verrückt und zerstört meine wissenschaftliche Integrität.


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:20
@Dr.Venkman

das haben wir bereits getan


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:20
gg
aber verrückt sein, würde dich nur noch mehr integrieren ;) und auch ab einen bestimmten Maße von anderen Menschen Menschen fern halten.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:20
@DerFremde

Ich weiß, ich kenne euer Programm.


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:22
@Dr.Venkman

Dann wirds Zeit, das du uns mal Updatest


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:24
Hoho Sarkasmus, wie gut ihr programmiert seid


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:26
reife Leistung, in der Tat. Mir tut derjenige leid, der ständig das System kontrollierenund fehler beheben muss


melden

Simulierte Realität

02.03.2011 um 19:30
@Dr.Venkman

Wenn es dein Supercomputer gäbe, dann würde er dich morgen als nerviges Virus löschen ;).


Anzeige

melden