Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Phänomen; was ist das?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nebel, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Phänomen; was ist das?

02.05.2011 um 19:24
@Hammelbein
jaja so is das :-). Man sollte halt vorher ma die exIf Infos rauslöschen .... hahaha


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

02.05.2011 um 19:43
ich würde fast sagen das die linse an der stelle leicht verschmutzt ist, nen nieser oder so. wenn dann licht im richtigen winkel einfällt entsteht so ein fleck.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 08:50
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:In den Bildinformationen steht aber das es mit einem Programm von ACD Systems bearbeitet worden ist und das Datum ist mit 16.05.2006 angegeben???
Ich würde da erst mal nix unterstellen wollen.
ACDSee ist ein Fotomanager, mit dem man die Bilder von der Kamera holen und verwalten kann. Es reicht wahrscheinlich schon, wenn das Bild gedreht wird, um als "bearbeitet" markiert zu werden. Ich denke nicht, daß es wirklich nachbearbeitet ist.
Zum Datum: Entweder ist es wirklich von 2006, oder das Datum der Kamera ist einfach nicht richtig eingestellt. Ich kenne einige Leute, bei denen das Kameradatum nicht eingestellt ist.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 19:56
Reflexion auf der Kameralinse und Dunst. Sonst nix.

Ich frage mich nur: wozu Fotografiert man bei Gräbern herum, noch dazu im Halbdunkeln?


1x zitiertmelden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 20:04
@muhahaha
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:Ich frage mich nur: wozu Fotografiert man bei Gräbern herum
Da lassen sich schon schöne Motive finden. Allerdings geht man da auch etwas anders vor. ;)


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 20:07
/dateien/73617,1304446059,IMAG0218Original anzeigen (0,3 MB)Ich hab' s da eher mit solchen Steinen..


1x zitiertmelden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 20:17
@A380

Du hast echt ein Händchen - egal ob Flieger, Wetterphänomene oder das Bild jetzt - stark :lv:


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 20:21
@muhahaha
Zitat von muhahahamuhahaha schrieb:Ich hab' s da eher mit solchen Steinen..
Ja, ist faszinierend. Ich mag sowas auch, allerdings aus einer anderen Perspektive: ;)



@clearsky

Danke, danke! :)


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

03.05.2011 um 20:59
Ach es gibt schon schöne Friedhöfe; kenne viele die im Urlaub auch den örltichen Friedhof besichtigen.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 11:56
@Pumpkins

die geniessen vermutlich das erhebende Gefühl, daß sie noch nicht dort liegen. ^^

@Burgfräulein
von meiner Großmutter habe ich zu ihren Lebzeiten auch ein "Geisterfoto" gemacht - da ist sie halbtransparent (wie ein Geist) vor ihrem Wohnzimmerschrank zu sehen. Die Lösung: man sollte die Finger vom Hebel für Mehrfachbelichting lassen ^^

Ergo: erstmal die Technik überprüfen, dann die Sherlock-Holmes-Methode.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 11:59
@Cpt_void
Ein Freidhof kann doch auch schön sein; oder etwa nicht?


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 12:13
@Pumpkins

Ich finde Friedhöfe Tod-Langweilig.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 12:19
@Pumpkins

cih mag Friedhöfe nicht, mich beschleicht da immer ein komisches Gefühl. Vielleicht was ich als Kind zu oft auf Beerdigungen.


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 12:29
Das ist mal eine schöne Threaddrift. Es ging los mit einer Linsenreflexion und endet mit einer Umfrage "Wie findet Ihr Friedhöfe?" Wahrlich ein seltsames Phänomen. :D :D :D


melden

Seltsames Phänomen; was ist das?

04.05.2011 um 13:45
@Cpt_void
Naja das kann schon sein ja.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nebel bei Minusgraden
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.02.2017 von skagerak
Readon6 am 09.12.2007, Seite: 1 2
26
am 12.02.2017 »
Wissenschaft: bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 06.06.2015 von Atraven
hypnotized am 19.01.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.06.2015 »
Wissenschaft: Spiegelbild
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 06.07.2013 von perttivalkonen
Fenris am 05.07.2013
10
am 06.07.2013 »
Wissenschaft: Wann ist ein Ball eine Kugel?
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 13.05.2013 von Heizenberch
Shi am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 13.05.2013 »
Wissenschaft: Hanta Virus
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 07.09.2012 von NagaSadow
Charlee023 am 15.08.2012
12
am 07.09.2012 »