Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Nebel, Orion, Orionnebel

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

05.06.2015 um 21:07
@Assassine
Bezgl des letzten Bildes:
Wenn ich will, kann ich da schon nen Michel reininterpretieren... Denn aber von vorne gesehen, ganz andere Perspektive, also überhaupt keine Ähnlichkeit in diesem Sinne.

Aber wenn ich will kann ich da bestimmt auch vieles anderes reininterpretieren ;-)

Kann Dir also voll zustimmen ;-)


melden
Atraven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

06.06.2015 um 01:43
unearthedtru7h schrieb:Das beeindruckende ist; auch der Orionnebel gleicht einem menschlichen Gehirn.
Der Orion Nebel gleicht für mich einer Frau mit einem ziemlich großen Hintern, das ist ganz bestimmt kein Antropomorphismus, das hat tiefere Bedeutung. Ich überlege mir gerade wie ich die 30 Lichtjahre große Madame in mein bescheidenes Raumschiff bekomme, das in meinem Schuppen steht :)

@unearthedtru7h


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

780 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt