Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Nebel, Orion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

05.06.2015 um 21:07
@Assassine
Bezgl des letzten Bildes:
Wenn ich will, kann ich da schon nen Michel reininterpretieren... Denn aber von vorne gesehen, ganz andere Perspektive, also überhaupt keine Ähnlichkeit in diesem Sinne.

Aber wenn ich will kann ich da bestimmt auch vieles anderes reininterpretieren ;-)

Kann Dir also voll zustimmen ;-)

Anzeige
melden

bahnbrechende Aufnahme des Orionnebel

06.06.2015 um 01:43
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Das beeindruckende ist; auch der Orionnebel gleicht einem menschlichen Gehirn.
Der Orion Nebel gleicht für mich einer Frau mit einem ziemlich großen Hintern, das ist ganz bestimmt kein Antropomorphismus, das hat tiefere Bedeutung. Ich überlege mir gerade wie ich die 30 Lichtjahre große Madame in mein bescheidenes Raumschiff bekomme, das in meinem Schuppen steht :)

@unearthedtru7h


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Bilder schätzen lassen
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 23.06.2020 von VanDusen
phenix am 16.01.2014, Seite: 1 2
39
am 23.06.2020 »
Wissenschaft: Nebel bei Minusgraden
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.02.2017 von skagerak
Readon6 am 09.12.2007, Seite: 1 2
26
am 12.02.2017 »
Wissenschaft: Orion statt Space Shuttle
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 07.12.2014 von Fedaykin
nessperce am 24.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.12.2014 »
Wissenschaft: Seltsames Phänomen; was ist das?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 04.05.2011 von Pumpkins
Burgfräulein am 01.05.2011, Seite: 1 2
35
am 04.05.2011 »
Wissenschaft: Die Fotobilder der Antike
Wissenschaft, 66 Beiträge, am 09.06.2011 von bennamucki
samcrowley am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.06.2011 »