Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramieden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 21:15
@Fedaykin
Hallo..ja es gibt 2 news vom 24 und vom 25..das wäre die hier..
http://www.bbc.co.uk/news/world-13518143
mit kurzem vorspann...

Grenzwissenschaften-"aktuell" hat wohl beide artikel miteinander vermischt.... ;)
Gruss


melden
Anzeige

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 21:58
Skandal!

Ich finde es abstoßend, wie hier mit den Ureinwohnern Afrikas umgegangen wird. Nun werden schon deren Gräber aus dem All ausspioniert um ein kommerzielles Plündern zu ermöglichen. Ich finde wir sollten Respekt zeigen vor diesen niederen Kreaturen. Das waren zwar nicht die hellsten, aber es gibt wissenschaftliche Thesen, daß wir vielleicht von diesen Wesen abstammen könnten. Daher finde ich es unmöglich das man deren Kultur so mit den Füßen tritt. Ohne Ägypten hätten wir heute keine Kartoffel oder keinen Reis.

Egal wie unzivilisiert diese "Menschen" waren denke ich mal, das man auch ihre Überreste respektieren sollte. Daher sollte man lieber die Hochkulturen der Kelten und Germanen studieren, statt im Sand nach afrikanischen Holzknüppeln und Steinen.













Chris


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 22:37
@Mark_Aurel
Mark_Aurel schrieb:Daher sollte man lieber die Hochkulturen der Kelten und Germanen studieren, statt im Sand nach afrikanischen Holzknüppeln und Steinen.
Das und der rest ist der beste witz den ich seit 4300 jahren gehört habe.
Zwar lang aber... wenigstens sinnlos? lol

Hier mal was von deinem historischen namensvater:
Rührt ein Übel von dir selbst her, warum tust du’s? Kommt es von einem andern, wem machst du Vorwürfe? Etwa den Atomen oder den Göttern? Beides ist unsinnig. Hier ist niemand anzuklagen. Denn, kannst du, so bessere den Urheber; kannst du das aber nicht, so bessere wenigstens die Sache selbst; kannst du aber auch das nicht, wozu frommt dir das Anklagen?
Denn ohne Zweck soll man nichts tun.“ (VIII, 17)
Wikipedia: Mark_Aurel

Auch die ägypter legten schon "grundsteine" für europa, Mathe Ackerbau Astromie Medizin Handel Geometrie sind nur ein kleiner teil der gesamten fundation. Nichts liegt näher, als in diesen uralten mauern nach unserer eigenen vergangenheit zu suchen. ;)

Grüsse


melden
hurx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 22:58
etwas OT: was ist eigetnlich aus der angeblichen pyramide in bosnien geworden?*kopfkratz*

edit:buddelt der osmanagic immer noch?^^


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:15
@hurx
Falls du mich meinst..Hallo.
Ich muss zu meiner schande gestehen das der zweifel, als ich damals die ersten Infos und bilder sah, grösser war als das gesteigerte interesse. Ich denke das bis heute kein beweis vorliegt das dieses "hügelchen" von menschenhand geschaffen wurde. Vlt, die seiten und böschungswinkel angepasst mit der zeit, aber nichts mehr... Eine konstruktion lässt sich imho mit 99% sicherheit ausschliessen...

Gruss


melden
hurx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:23
@Z.:NEIN! ich meinte nicht dich! ich hab nur mal allgemein in die runde gefragt,weil ich das irgendwie n bisschen passend fand und mich das interressiert.

ich bitte also um eine ernsthafte antwort!

edit: also >er< buddelt nicht mehr?

editedit: mich interressiert einfach was aus dem clown geworden ist und ob der immer noch auf bosniens staatskosten buddeln darf.


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:32
Hier fehlt noch allmy's-ägyptolog.....FrankD......wo is'ser,noch kein statement deinerseits gelesen....!

trotzdem dünne das es erst mit ner doku puplik gemacht wird....


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:40
@Mark_Aurel
Die Ägypter waren nicht die hellsten? .........^^
"niedere Kreaturen?"^^

Das waren keine Neandertaler....sondern hoch kulturell entwickelte Menschen.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:41
@hurx
Gräbt denn der alte Osmanagic noch?
Ja er gräbt noch er gräbt noch, ja er gräbt noch er gräbt noch für sich....

Der wird ewig weiter graben. Der hat das ganze mittlerweile zu einer nationalen Identifikationsfrage gemacht.
Sprich wenn ein Politiker was dagegen sagt, dann schwingt er gleich die Keule vonwegen zu wenig Nationalbewustsein und Nationalstolz. Anders als in Deutschland zieht das da hinten.

Mittlerweile haben sich aber sämtliche seriösen Wissenschaftler verabschiedet und der 5 Jahresplan mit dem Unesco Kulturerbe als Ziel ist auch nicht aufgegangen. Wenn es dich interessiert es gibt ne gute Webseite http://irna.lautre.net/


melden
hurx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

25.05.2011 um 23:47
@spöckenckieke :danke für die antwort *LOL* erschreckend und lustig zugleich^^
hätte niemals gedacht,dass er immer noch buddeln darf...*facepalm*
wie lange ist der da schon am start?! 5-6jahre?! wtf?


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 01:57
Gischti schrieb:trotzdem dünne das es erst mit ner doku puplik gemacht wird....
das ist eigentlich schon länger bekannt, nur hat wie ich bereits anmerkte die auswertung wohl einige zeit in anspruch genommen. kann man alles nachlesen, nur beruft sich der eingangspost wieder auf diese grewi-seite die ich nich so gern mag, darum hab ich da jetzt nicht gelesen was die aktuellen "facts" sind.
Gischti schrieb:Hier fehlt noch allmy's-ägyptolog.....FrankD......wo is'ser,noch kein statement deinerseits gelesen....!
dann "ätte" ihn halt mal.. dann wird ers schon finden. :)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 10:03
@japistole

Das ist sehr interessant, danke das du uns diese Info gegeben hast :) Mal sehen, was uns noch erwartet


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 10:21
@japistole

endlich haben die das stargate entdeckt! ;)


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 10:53
Daran musste ich auch die ganze Zeit denken als ich angefangen habe diesen Thread zu lesen! :) Nur werden wir das wohl nie erfahren wenn es gegunden wird!

So, nun genug gesponnen.
Ich bin aber schon sehr gespannt darauf was dort in den nächsten paar Jahren für Entdeckungen gemacht werden.


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 10:57
Irre ich mich oder hat es auch mal geheissen das dort noch nicht alles gefunden worden ist was diese Kultur ausgemacht hat^^. Das mit dem Stargate ist nicht mal so abwägig wäre möglich das jetzt wirklich ausserirdische Technologie gefunden wird. :-)


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 11:04
schiebung schrieb:Das mit dem Stargate ist nicht mal so abwägig wäre möglich das jetzt wirklich ausserirdische Technologie gefunden wird. :-)
Oder aber noch mehr gefunden werden.! Man weis ja nie was einem die Behörden oder wer auch immer verheimlichen. Ich spekuliere ja gerne über solche sachen und vertrete die Meinung das da irgendetwas schon einmal auf der Erde war, aber ich denke das gehört hier nicht wirklich in die Diskussion.

Gruss Muggel


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 13:07
@schiebung
schiebung schrieb:möglich das jetzt wirklich ausserirdische Technologie gefunden wird. :-)
warum immer dieser unsinn mit den ausserirdischen?
auf der erde findet man keine spuren von denen,
weil zu keiner zeit welche hier waren.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 14:19
Alienpenis schrieb:warum immer dieser unsinn mit den ausserirdischen?
Weil die Tatsachen wahrscheinlich zu langweilig sind. Darum muss das mit vermeintlicher uralter Alien-Technologie aufgewertet werden. Ohne dieses Märchen hätten viele Leute keine Lebensaufgabe mehr.^^


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 15:13
@schrankwand

es scheint wirklich so.

:-)


melden
Anzeige

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

26.05.2011 um 15:14
@Mark_Aurel ... Ironie-Smylie vergessen ? ;)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt