Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramieden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

20.06.2011 um 01:30
@Z.
Du hast Dich in meinen Augen schon lange disqualifiziert, weil offenbar nach 20 Jahren Forschung nix bei rumgekommen ist...

Bleistift:
Z. schrieb:149,6m P-höhe...
sind 146.59 cm Originalhöhe... die 149 entstammen Schurbelliteratur von wegen Sonnenentfernung und so. Ansonsten seh ich keine sinnvollen und nicht beantworteten Fragen. Tut mir ja wirklich leid, dass Du in 20 Jahren Beschäftigung mit nur einer winzigen Facette der ägyptisxhen Geschichte so wenig auf die Reihe gebracht hast, aber immerhin demonstrierst Du, warum :)

Ich wünsch Dir freudiges weiteres im Nebel rumstochern, auch wenn Dich das nicht zu irgendwelchen sinnvollen Ergebnissen führen wird.


melden
Anzeige

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 02:33
vieleicht finden sie ja jezt den schlusstein der cheopspyramide


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 10:38
@FrankD
@Spöckenkieke


Ich hab euch schon vor 4-5 Seiten gesagt, dass es keinen Sinn hat, mit diesem Typ zu diskutieren. Ihr wolltet ja nicht auf mich hören... lol

Es endet immer damit, dass der letzte Buchstabe sich als "verkanntes Genie" in die Ecke jammernd zurückzieht a la "mimimimi"....


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 10:52
@moric
Ich gebe die Hoffnung eben nicht so schnell auf - ich dachte z.B., dass jemand, der sich 20 Jahre lang nur mit diesem Gebäude beschäftigt, wenigstens die korrekte Höhe kennt...


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 10:56
FrankD schrieb:Ich gebe die Hoffnung eben nicht so schnell auf - ich dachte z.B., dass jemand, der sich 20 Jahre lang nur mit diesem Gebäude beschäftigt, wenigstens die korrekte Höhe kennt...
Stümmt!

Ich nenne dies immer das "E.v.D.-Syndrom"!
Man glaubt/kennt/weiss/ nur was einem in seine(n) Theorien/Kram passt und ist ansonsten Erklärungsresistent! ;)


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 11:53
@jofe
Ist ja noch schlimmer, wenn man nichtmal die grundlegenden Fakten zusammen hat. Ich beschäftige mich auch seit rund 20 Jahren mit dem Kram - so 1991 habe ich mein erstes "Fachbuch" zu den ägyptischen Pyramiden gekauft. Und ich hab mir auch alles angetan, was Däniken, Sitchin & Co dazu geschreiben haben. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, mich mit der ganzen Kultur zu befassen, und nicht nur mit desem einen einzigen Steinhaufen...


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 12:06
@FrankD

Ach weißt du, behaupten kann man viel, 20 Jahre hin oder her, wie das der "du-weißt-schon-wer" sagte...

Ich könnte auch sagen, ich bin professioneller Drachenflieger, lies mir ein paar WIKI-Artikel dazu durch, kauf mir n Buch von einem Fachmann, der das wirklich betreibt und voila... EXPERTE.. jedenfalls hier.... und wie wir in Köln zu sagen pflegen:

Ne Experte... jojo, mit de Schnüss...


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 12:39
@moric
Ich finds nur so irritierend, dass diese Google- und Wiki-"Experten" sich WIRKLICH für Experten halten, und dann ganz ungehalten werden, wenn man sie auf die Lücken in ihrem "Wissen" aufmerksam macht. Ein "Schnüss"-Experte fürs Drachenfliegen bricht sich ja wenigstens beim ersten echten Abflug die Knochen :)
"Ich weiß schon wer" hängt übrigens gerade auf Santorin rum, da ist ab Freitag eine große wissenschaftliche Atlantis-Konferenz. Mit haufenweise Doktoren und Professoren, die was zu Atlantis sagen. Und dem durchgeknallten Ritterstieg (der mit der Goldbibliothek in Guatemala, der BLÖD-"Expedition") der den Leuten was zum "Kalender der Atlanter" erklären will - und eben mit "ich weiß schon wer", der Aufklärung über Platons Ringe bringen will (Du weißt schon, nix Planetensystem, sondern Raumstation).
Eigntlich sollte man da hin, nur um die blöden Gesichter der Konferenzteilnehmer zu sehen :D :D :D :D


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 12:46
Jeh wenn ich nicht arbeiten müsste und das Geld dazu hätte wäre ich sicher dahingefahren. Das ist doch besser als jede Star Trek Convention.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 12:55
Ich überlege wie "du weist schon wer" es übersteht mit so vielen anderen Atlantiswissenschaftler, die gerade seine Theorie für Müll halten werden. Wird er Amok laufen wie seine beiden Weltraumroboter Gilgamesch und Enkidu?


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 13:22
@Spöckenkieke
Ja, das abendliche Zusammensitzen :D Obwohl, ich glaube Ritterstieg wird ihm in nix nachstehen :) - vielleicht gibts ja nen livestream?


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 13:26
Vielleicht erreichen uns bestimmte Nachrichten ja auch einfach nicht und alles wird totgeschwiegen. Mir schwebt das in etwa so vor wie die Abstimmungen in diversen Parlamenten:
http://www.youtube.com/watch?v=G2rH6OWM1UY


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 13:33
@Spöckenkieke
"Du weißt schon wer" hält den Vortrag ja zusammen mit seiner Tochter. Vermutlich kann die besser Englisch als er. Und vielleicht hat sie besänftigenden Einfluss :)


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 14:35
@FrankD
FrankD schrieb:...wissenschaftliche Atlantis-Konferenz
Hört sich wie eine Perpetuum mobile-Veranstaltung für das "Ich-weiß-ohne-zu-wissen...mehr" Völkchen an... weil, einmal in Gang gesetzt, ohne weitere Energiezufuhr ewig in Bewegung bleibend.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 14:40
Nicht das die noch unsere Energieprobleme lösen.
Dann hasse keine PS mehr unter der Haube sondern viele Schwurbler im Tank.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 14:40
@FrankD
FrankD schrieb:...hält den Vortrag ja zusammen mit seiner Tochter.
Oh weh... ich versuche immer, meine Töchter aus meinen Spinnereien herauszuhalten... obwohl, ich war am Sonntag beim Paintball, zum ersten Mal (geschenkt bekommen)... war ganz lustig, da würde ich gern nächstes Jahr meine ältere mal mit hin nehmen (sie wird dann 18).


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 14:43
@moric
^^ - nee, da sind wirklich Archäo- und Geologen von verschiedenen Universitäten dabei, auch der Ausrichter ist eine ehrwürdige Universität. Hier mal das Programm...

http://atlantis2011.conferences.gr/uploads/media/Program_Final_01.pdf


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 15:16
Ach du großer Gott.

Das ist ja mal ein, wie sag ich es jetzt politisch korrekt, "lustiger" Haufen dort bei der Tagung oO


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 15:55
@FrankD


Wie üblich, kann ich den download nicht öffnen, ist aber auch nicht so wichtig.
Bei einer so illustren Gesellschaft sollte doch tatsächlich Material über Reaktionen und Kommentare zu bekommen sein.
Wäre doch interessant zu sehen, wie die Kollegen mit Herrn Fischbrötchen umgehen...


melden
Anzeige

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

21.06.2011 um 16:30
Oh je, jeder der nicht gleich direkt abwertend (eventuell aus Höflichkeit) über seine Raumstationsthese äußert wird nun als Beführworter mit Doktortitel bezeichnet.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt