weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Chakren vielleicht die "vermissten" Wurmlöcher?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Spiritualität, Chakra, Wurmlöcher

Sind Chakren vielleicht die "vermissten" Wurmlöcher?

30.07.2011 um 19:22
@divinitus279
Lisa Randalls Theorie wird durch Mathematische Konstrukte gestützt, es wird nicht alles "experimentell" nachgewiesen, manchmal reicht auch nur ein blatt papier mit sehr vielen komischen Zeichen


melden
Anzeige
divinitus279
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Chakren vielleicht die "vermissten" Wurmlöcher?

30.07.2011 um 19:26
@DragonRider

dann anders gefragt..woher "weiss" die Wissen-schaf(f)t ?;)
Wie erlangt der Mensch WISSEN?

Ist denn nicht Wissen vs. Gefühl eigentlich nur eine Variation des Kontrastes?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Chakren vielleicht die "vermissten" Wurmlöcher?

30.07.2011 um 19:31
@DragonRider

Man kann Energien nicht direkt messen.

Wie willst du denn ein Joule messen?

Du kannst abhängig vom betrachteten System andere Größen messen und die Energie errechnen.


melden

Sind Chakren vielleicht die "vermissten" Wurmlöcher?

30.07.2011 um 20:31
@Dr.Shrimp
Ok, da will ich mich dann nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, das übersteigt mein Wissen, in Physik war ich nie sonderlich bewandert ;-) Auf jeden Fall ist es möglich, die Energie zu ermitteln, wenn sie denn da ist.

@divinitus279
Ich werde später auf deine Frage nochmal eingehen, jetzt muss ich erstmal los.
Der Mensch erlangt Wissen durch deduktives oder induktives schließen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie seriös ist TCM ?123 Beiträge
Anzeigen ausblenden