Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Implosion?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 18:01
Mögliche Machinen Und (teils) existierende Anwendungen:

http://www.evert.de/ (Prof. Alfred Evert)
http://www.vortexosc.com/ (Archiv-Version vom 04.12.2004) (Dr. Evgeny Sorokodum)

. ihtml (etwas esoterisch)


okay, sorry - ich hatte (früher) noch eine ganze Menge anderer Verwendungen gefunden (oftmals auch ohne jeglichen Verweis auf Schauberger), z.B. Geräte zum Herunterkühlen von Luft..

Aber ich muss jetzt weg, also sucht selber ;-)

[www.sonywallpapers.now.nu]

Anzeige
melden

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 18:01
Mögliche Machinen Und (teils) existierende Anwendungen:

http://www.evert.de/ (Prof. Alfred Evert)
http://www.vortexosc.com/ (Archiv-Version vom 04.12.2004) (Dr. Evgeny Sorokodum)

(etwas esoterisch)


okay, sorry - ich hatte (früher) noch eine ganze Menge anderer Verwendungen gefunden (oftmals auch ohne jeglichen Verweis auf Schauberger), z.B. Geräte zum Herunterkühlen von Luft..

Aber ich muss jetzt weg, also sucht selber ;-)

[www.sonywallpapers.now.nu]


melden

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 19:19
hab mir die seiten angeschaut, da ist nirgendwo von einem tatsächlich existierenden und funktionierendem Modell die rede.

Alfred Evert hat nur das Bessler-Rad (das nie funktioniert hatte :P) "weiterentwickelt", und das ganze auch noch nur theoretisch! nirgendwo eine Berechnung, wie er zur annahme kommt, das genau die Zahlenverhältnisse bestehen müssen, die er angibt. Ganz unten schreibt er, dass er auch keine Fragen dazu beantworten würde, schon seltsam, oder? wenn es so toll ist, hätte er bestimmt daran weitergearbeitet und es vermarktet.

Außerdem, wenn es stimmen würde, was er verzapft, hätten ihn doch schon längst die amis entführt, oder? ;)


""ratio et sapientia""



melden

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 19:49
Ich habe nun sehr genaue Recherchen bzgl. Evert durchgeführt und bin zu der Erkenntnis gekommen ...

... Evert ist ein Scharlatan. Definitiv!

Waldkauz ...

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 20:03
@tachyon

Du solltest dir die Seiten nur durchlesen, da in einigen Berichten schon von der Geheimhaltung berichtet wurde!
Aufgrund dieser Geheimhaltung und der daraus resultierenden Angst, wird er keine Fragen beantwortet haben, da er sonst womöglich noch wirklich entführt worden wäre und unter diesem Aspekt hatte sich ja die Vermarktung auch für ihn erledigt!

"Außerdem, wenn es stimmen würde, was er verzapft, hätten ihn doch schon längst die amis entführt, oder?"

Dies wäre nicht so ohne Weiteres möglich gewesen, da Victor Schauberger, trotz einiger Verleumdungen seitens einiger Wissentschaftler, ein relativ hohes Ansehen genoss und somit sein Fehlen in der Gesellschaft nicht unbemerkt geblieben wäre. Außerdem war er durch den Vertrag, den er mit den USA bzw. einem reichen Industrieellen geschlossen hatte, sehr stark eingebunden, da z.B. alle seine Unterlagen in Vereinigten Staaten gebracht wurden. Er war zu dieser Zeit, wie schon gesagt schwer krank und deshalb ließ er es auch dabei beruhen und reiste zurück nach Österreich, wo er wenig später starb.




Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 20:10
5 Tage darauf ... um genau zu sein!

Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

13.11.2004 um 20:20
@waldkauz

Ich danke dir! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

17.04.2005 um 21:34
Link: www.freie-energie-und-ihr-nutzen.info (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2005)

Hi Leute

Zu Implosion gibts doch gar keine Alternative! Guckt mal in den Link


melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:13
So für etwas mehr Aufklärung und einem besseren bild zu Schauberger, hier ein ausschnitt:


Die wohl genialste und seltsamerweise relativ unbekannte Erscheinung, was Grundlagenforschung für Flugscheiben
und Freie-Energie-Maschinen anbelangt, stellte der österreichische Naturforscher, Naturphilosoph und Erfinder
Viktor Schauberger ( 1885-1958 ) dar.
Viktor Schauberger erlernte den Beruf des Försters, er studierte in der Einsamkeit des Waldes über einen langen Zeitraum hinweg das Element des Wassers und dessen Lebewesen.

Folgende Aussage stammt von ihm:

„Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man Recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich Recht habe und die Wissenschaft irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!“

Viktor Schauberger sah, dass nirgends in der Natur die zerstörerische „Explosionstechnik“ zur Anwendung kommt, sondern dass die Natur in allen Bereichen das entgegengesetzte Verfahren anwendet – die „Implosionstechnik“.
Schauberger erkannte, dass die Explosionstechnik „falsch bewege“, wie er es ausdrückte. Der Vorgang des Verbrennens wirke zentrifugal (von innen nach außen), abbauend und somit lebensfeindlich. Hochwertige Naturprodukte
wie Kohle, Erdöl, Erdgas und Uran, die eine enorm wichtige Rolle für die Geosphäre der Erde spielen, werden in Schlacke, Abgase und tödlich strahlendes Material umgewandelt, diese Abfallprodukte werden bei anhaltender Anwendung der Explosionstechnik letztendlich zur nahezu völligen Zerstörung der Umwelt führen.

Übrigens, auch die Hopi-Indianer sagen, dass man dem Lebewesen „ERDE“ keine Bodenschätze entreißen darf, da dies die Gesundheit (Geosphäre) von Mutter ERDE in verheerendem Maße schädigt, genauso, als würde man die
Organe eines Menschen langsam stückchenweise entfernen! – Und wie es um die Gesundheit unserer Erde bestellt ist, dazu brauchen Sie nur die Augen zu öffnen und das derzeitige Geschehen zu beobachten!
Bei dem von der Natur angewandten Implosionsverfahren wirken die Kräfte nicht zentrifugal nach außen, wie dies bei der Explosion der Fall ist, sondern nach innen gerichtet, also zentripetal. Eine Implosion richtet die Kraft zum
Mittelpunkt hin, und erreicht schließlich im Zentrum ihr Maximum. Im Gegensatz zur Explosionstechnik, bei der edle Rohstoffe in minderwertige Produkte (Abgase, Asche... usw.) umgewandelt werden, werden bei der Implosion
qualitativ minderwertige Stoffe in höherwertige Produkte umgewandelt, also praktisch ein Veredelungsvorgang der auch noch Energie liefert – genialer geht es doch wirklich nicht!

Explosion (Verbrennung) wird von der Natur nur dort eingesetzt, wo Verrottung stattfindet. Verrottung ist ein Vorgang, bei dem Ausgedientes in bestimmte Basisstoffe zerfällt, diese Basisstoffe wiederum sind die Grundlage
für viele aufbauende Implosionsvorgänge.
In der Natur gibt es etliche Beispiele für nach innen gerichtete Kräfte, dies muss auch so sein, da dort ja alles Aufbauende nach dem Implosionsverfahren abläuft. Strudel und Wirbel sind äußerst plastische Beispiele für natürliche
Vorgänge, bei denen die Kräfte nach innen gerichtet sind. Aber auch jede Pflanze wächst basierend auf dem Implosionsprinzip, und zwar „ohne, dass in ihr etwas explodiert“, wie Schauberger es einmal treffend ausdrückte.
Oder blicken Sie ins Universum, dort gibt es gewaltige Spiralgalaxien die sich einspulen (Implosion), und in deren Zentrum Unvorstellbares geschieht.

Die Tatsache, dass lebendige, naturbelassene Wasserläufe in sich drehende, einspulende Formen bilden, die ein
seltsames Energiepotential beherbergen, schaute Schauberger den Forellen ab. Es war ihm nämlich ein Rätsel, wie eine Forelle es schafft, aus dem Stand heraus mehrere Meter hoch gegen die Masse herabstürzenden Wassers zu
springen, und somit gebirgsbachaufwärts zu idealen Laichgründen zu gelangen. Aus eigener Kraft ist es einer Forelle unmöglich, solches zu vollbringen, also muss sich der Fisch einer externen Energiequelle bedienen – und das
tut er auch! Die Forelle hält Ausschau, wo das herabstürzende Wasser einspulende Formen erzeugt, da diese Wasserformen
in ihrem Zentrum einen entgegen dem Wasserlauf gerichteten Sog erzeugen. Die Forelle kreist solange um diese Wasserform, bis die Wassermassen eine günstige Einstiegsmöglichkeit freigeben, und gelangt somit ins
Zentrum der einspulenden Form. Der dem Wasserlauf entgegengerichtete Sog katapultiert die Forelle mehrere Meter hoch, sie schießt weiter oben förmlich aus dem Wasserkanal heraus und landet im ruhigen Oberwasser. Auf
diese Art und Weise überwindet sie Wasserfall für Wasserfall, und gelangt somit zum angestrebten Laichplatz.

Diese Energiequelle, die sich die Forelle im Wasser eines Gebirgsbaches zu Nutze macht, existiert genauso in der Luft, Vögel bedienen sich ihrer mit Vorliebe. Implosions-Energie wird aber auch von vielen Tieren selbst produziert, egal, ob die Haut von Haien, die Schuppen der Fische oder die Federn der Vögel, all diese Dinge sind von Natur aus so gestaltet, dass sie bei Bewegung Wirbel und somit geschickte Umlenkung erzeugen.
Naturbelassene Wasserläufe, die in sich drehende, einspulende Formen bilden, sind aber nicht nur in der Lage, Objekte in ihren seltsamen Energiekanälen zu transportieren, sie haben auch die Fähigkeit der Reinigung und Regeneration. Das naturbelassene Element Wasser birgt immense Geheimnisse in sich, diese Tatsache dringt langsam ins Bewusstsein von mehr und mehr Menschen.

Bestimmten Industriezweigen dagegen sowie der kapitalgesteuerten
Wissenschaft, ist diese Entwicklung ein gewaltiger Dorn im Dollarzeichen, das in deren Augen steht. Mit dieser Tatsache wurde seinerzeit auch schon Viktor Schauberger konfrontiert, er wurde von wissenschaftlichen Kreisen gezielt als Spinner und Querulant hingestellt.
Dass Viktor Schauberger das menschenfeindliche System von Geld und der daraus resultierenden Macht erkannt hatte, machen folgende Zeilen klar, die er niedergeschrieben hat:

„Die Wahrung des Wassergeheimnisses ist auch ein Mittel, um dem Gelde die Zinskraft zu sichern. Der Zins gedeiht nur in der Mangelwirtschaft. Ist das Problem der Wasserentstehung gelöst und wird es dann möglich, jedes Wasserquantum und jede Wasserqualität an beliebigen Orten herzustellen, ist
man in der Lage, ungeheure Wüstenflächen wieder urbar zu machen, wird der Kaufwert der Nahrung und zugleich der Kaufwert der Maschinenkraft auf ein solches Minimum gesenkt, dass das gesamte Weltbild und auch alle Weltanschauungen eine Veränderung erfahren werden. Die Wahrung des Geheimnisses Wasser ist daher das größte Kapital des Kapitals, und aus diesem Grunde wird jeder Versuch, der dieser Klärung dient, rücksichtslos im Keime erstickt!“


fortsetzung folgt...

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:14
...bitte nicht.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:27
"Viktor Schauberger sah, dass nirgends in der Natur die zerstörerische „Explosionstechnik“ zur Anwendung kommt, sondern dass die Natur in allen Bereichen das entgegengesetzte Verfahren anwendet – die „Implosionstechnik“."

Das reicht schon, um den guten Mann als unqualifizierten Quassler zu entlarven.

Warum? Siehe Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardierkäfer

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:37
es gehört zum thema, ist informativ und bringt die geschichte von Viktor Schauberger näher.



....fortzsetung zu Viktor Schauberger




In Wien arbeitete und forschte Schauberger weiter an Implosionsmaschinen, denn es waren noch lange nicht alle Möglichkeiten der Anwendung erschlossen. Eine Anwendung, die noch für höchstes Interesse seitens der Nazis
sorgen sollte, waren Flugscheiben, angetrieben durch Implosion! Schauberger nannte diese Art von fliegender Apparatur „Repulsine“, die Antriebstechnik basierte auf etwas, das er als „Zugschraube“ bezeichnete. Das Funktionsprinzip
der „Zugschraube“ kam Schauberger wieder bei der Beobachtung der Forellen in den Sinn. Eine Forelle kann selbst bei extremer Strömung nicht nur absolut ruhig im Wasser stehen, sondern sie kann bei Gefahr auch
blitzschnell gegen die Strömung flüchten. Dieser enorme Kraftaufwand ist allein durch Flossenbewegung niemals zu bewerkstelligen, so Schauberger, die Forelle muss sich also einer anderen Kraftquelle bedienen. Laut Schauberger
kommt die enorme Schubkraft der Forelle dadurch zustande, dass durch die spiralförmige Bewegung des Wassers beim Durchfließen der Kiemen ein Drall entsteht. Das aus den Kiemen ausströmende Wasser wird dadurch
in schraubenförmiger Bewegung um den Fischkörper gelenkt. Die sich um den Fischkörper einspulende Wassermasse spult sich immer enger ein und wird somit immer schneller, da der Fischkörper nach hinten immer
dünner wird. Dieser einspulende Vorgang setzt Implosionsenergie frei, die den Fisch letztendlich blitzartig gegen die Strömung nach vorne schnellen lässt. Die gleichzeitige Bewegung der Flossen dient mehr der Richtungssteuerung
als dem eigentlichen Schub. Nicht umsonst nannte Schauberger den – aus dieser Erkenntnis entstandenen (und funktionierenden!) – Antrieb seiner Flugscheiben „Forellenturbine“.

Schauberger hat sich eine Luftturbine patentieren lassen, er schildert das dahinter stehende Prinzip folgendermaßen:

„... dass in einem Kapillarrohr und einem Doppeldrallrohr, das Elektromagnete eingebaut hat, ein künstliches Gewitter
beziehungsweise hohe elektrische Luftspannungen entstehen, die die Luftstoffe in elektrische Energie verwandeln.
... Durch diese Umwandlung von Luftstoff in Energien entsteht ein nach aufwärts gerichtetes Vakuum und durch das nach unten zu sukzessiv verlaufende Wärmegefälle ein starker Luftstrom nach aufwärts, der sich
nach wenigen Minuten bis zur zyklonartigen Wucht steigert. ... Damit ist das betriebsstofflose und sich lautlos bewegende Flugzeug erfunden, weil durch das im Inneren der Maschine entstehende physikalische Vakuum vor
dem Kopfende der Maschine ein luftleerer Raum entsteht, wodurch die Maschine selbst vorgezogen wird. Dieser Sog kann durch entsprechende Gestaltung eines im Inneren der Maschine angebrachtes Lungen- oder Kiemensystems beliebig gesteigert werden. ...“

Was die Herstellung der Repulsine (Flugscheibe) anbelangt, so arbeitete Schauberger mit der Wiener Maschinenfabrik
„Kertl“ zusammen. Wie der Publizist und Augenzeuge Alois Kokaly berichtet, hat sich 1942 eine von Schaubergers Repulsinen bei einem Versuch aus der Verankerung gerissen und ist dermaßen heftig gegen das Dach der
Maschinenfabrik geknallt, dass dort ein großes Loch zu sehen war. Alois Kokaly war ein geistiger Wegefährte Schaubergers und Herausgeber des biotechnischen Magazins „Implosion“. 1938 wurde Österreich ins Deutsche Reich eingegliedert, Hitlers unersättlicher Machthunger wurde immer offensichtlicher. Schauberger produzierte noch immer nebenbei sein Edelwasser, dessen heilende Kräfte – sehr zum Ärgernis der
Ärzteschaft – immer mehr Aufsehen erregte. Er schonte auch weiterhin die Ingenieure und Wasserwissenschaftler nicht, die er nach wie vor durch Publikationen, die er in „freien“ (objektiven) wissenschaftlichen Magazinen veröffentlichte, angriff.

Nun, was macht man denn am einfachsten, wenn man als einflussreiche und etablierte Ärzteschaft und Ingenieurwissenschaft
von einem Förster dermaßen bloßgestellt wird? – Na ist doch klar! – Man bringt diesen Mann geschickt eingefädelt in die Psychiatrie, und entsorgt ihn auf diesem Wege! Am 16.10.1939 wurde Schauberger unter
dem Vorwand einer nötigen ärztlichen Untersuchung (Schauberger war im ersten Weltkrieg an Fuß und Gesäß verletzt worden und hatte eine leichte Invalidität bescheinigt) ins Wiener Allgemeine Krankenhaus zitiert und dort
seltsamerweise sofort in die psychiatrische Abteilung eingewiesen.
Wie Schauberger später erfahren hat, steckte der Wiener Ingenieur- und Architektenverein hinter diesem teuflischen Plan. Damit wir uns richtig verstehen, 1939 war eine Einweisung in die Psychiatrie zu einem hohen Prozentsatz ein Todesurteil, denn Wien war Deutsches
Reich, und Hitler entsorgte psychisch Kranke ganz einfach, wie ja hinreichend bekannt ist. Nur durch ein Telefonat, durch viel Glück und durch Beziehungen, entging Schauberger dem nächsten Transport nach München, wo
auf psychisch Kranke, aber auch auf so manch anderes unbequeme Opfer, die Giftspritze wartete. Schauberger wurde am 21.10.1939 aus der Psychiatrie entlassen.

1943, der Krieg neigte sich langsam seinem Ende zu, Hitlers Machtapparat mobilisierte die letzten Kräfte. Da die Zeit für die Nazis drängte und die Heikel-Ingenieure die Implosionstechnik anscheinend nicht in den Griff bekamen, wurde Schauberger ins KZ Mauthausen (bei Linz) befohlen. Er sollte dort mit Unterstützung geeigneter Häftlinge (Ingenieure, Techniker) Implosions-Flugscheiben bauen. Schauberger verzögerte das bauliche Fortschreiten seiner Flugscheiben wo er nur konnte, außerdem war ein KZ als Arbeitsplatz für Schauberger, der auch im KZ den Nazis gegenüber seine schroffe Art nicht ablegte, verständlicherweise ein Gräuel. Schauberger, der ja kein Häftling, sondern „Wissenschaftler im Dienste des Endsieges“ war, setzte schließlich beim Lagerkommandanten durch, dass er seine Flugscheiben in der Wiener SS-Ingenieurschule (Kraftfahrtechnische Lehranstalt) weiterbauen werde. Die ihm zugewiesenen Häftlinge wurden ebenfalls nach Wien verlagert, das Ganze nannte sich „Sonderkommando Wien“.

Der Krieg neigte sich langsam seinem Ende zu, Wien wurde bereits von den Alliierten bombardiert. Schauberger und seine ihm zugewiesenen Häftlinge wurden nach Leonstein verlagert, dort wurde eigens eine Fabrik eingerichtet.
Leonstein war eine Außenstelle des KZ Mauthausen, dort arbeitete Schauberger bis Kriegsende weiter an den „fliegenden Scheiben“, die nach und nach erstaunliche Formate und Fähigkeiten aufwiesen. So gab es zum Beispiel
ein Modell, das einen Durchmesser von 1,5 m hatte, 135 Kilo wog und von einer Forellenturbine angetrieben wurde, die eine schier unglaubliche Energiemenge freisetzte. Diese Scheibe soll im Schwebezustand (Levitation)
einen blau-grünen Lichtglanz von sich gegeben haben, der sich nach einiger Zeit ins Silberfarbene änderte. Schauberger hat die Funktionsweise so erklärt:

„Dreht man Wasser oder Luft in hochtourigen Schwingungsformen ‚zykloid’, so kommt es zu einem Energie- oder Qualitätsstoffaufbau, der mit ungeheurer Kraft levitiert. Er nimmt die Erzeugerform mit ins Schlepptau. Dieser
Gedanke naturrichtig zu Ende gedacht, ergibt das ideale Flugzeug oder das ideale Unterseeboot, und das fast alles betriebsstofflos.“

Aber auch Flugscheiben von sehr viel größerem Ausmaße müssen damals von Schauberger projektiert und in Angriff genommen geworden sein, der schon erwähnte Zeit- und Augenzeuge Alois Kokaly berichtet von einer 7 Tonnen
schweren Scheibe, die in ihrem Inneren aus nur 0,75 PS (!) Antriebskraft unglaubliche 20.000 Umdrehungen generierte.



.....ende.....

Danke für eure aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte euch Schauberger etwas näher bringen.

MfG, Si7

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:40
@c12h22o11


das mag sein, aber Schauberger war von grund auf nur Förster. der wird von den Käfer nix gewusst haben, er ging ja vom wasserreich und den forellen aus, womit er auch recht hatte.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:42
Aha! Und weil Forellen nicht explodieren, ist also folglich sein Geschreibsel unglaublich wertvoll. Ein Förster rettet die Menschheit...wie romantisch...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 11:53
LOL!

Der wird noch von einigen anderen Dingen nix gewusst haben....

...aber nebenbei: zum Schlauberger Schauberger gibt das hier auch schon etliche Threads...

....Geldschneiderei für Natur-Eso-Freaks.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 12:05
mir ist egal ob es neben implosionsverfahren auch explosionsverfahren (vulcan) in der natur gibt. mich interessiert nur die technik und das wissen darüber.
diese dinger wurden gebaut, in österreich sind von schauberger die schwemme zu begutachten und bei discovery channel lief mal nen beitrag über flug möglichkeiten der zukunft wo sie flugscheiben mit hilfe von elektromagneten und luftströhmen blitzartig haben fliegen lassen. das waren keine spinner sondern forscher.

nebenbei bemerkt war schauberger nie auf geld sondern hatte geforscht und sachen zum wohle der menschheit entwickelt. aber an das wohl der menschheit ist die welt nicht interessiert das macht den unterschied. geld und geld = macht ist wirklich im wahrsten sinne des worten das, was zählt.

poly nimm mal an du hättest jetzt nen freie energie generator entwickelt. nimm das nurmal an. jetzt willst du nen patent drauf und das ding vermarkten.
das patent wirst du wahrscheinlich schon garnicht kriegen weil du sofort abgelent wirst und falls doch wirst du wahrscheinlich kurze zeit später noch vor der vermarktung verunglücken. gab genug leute die was in erfahrung gebracht haben bzw. was herausbringen wollten und der antrag steller für das patent uhrplötzlich verunglückte.
ich für meine wenigkeit hoffe doch instinktiv, das bush jetzt nach irak in saudi und tailand einläuft wie er es als androht. wegen den angeblichen atom bomben entwicklungen und nuclear forschungen. dann hoffe ich das es so derbe in der welt knallt das die hungersnöte in afrika nen witz gegen das sind was wir hier erleben. ich hoffe es. weil erst dann gibts ne chance das die menschheit schlau wird.

aber selbst das bezweifle ich. mal sehen wie es aussieht wenn die welt uhrplötzlich wegen verseuchung oder sowas an öl nichtmehr interessiert ist sondern eher an wasser und es dann zu kriegen um wasser kommt.

naja mal abwarten.

wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 12:17
*gähn*

Und immer wieder die selbe Leier...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
si7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 12:21
@c12h22o11

also gehörst du auch zu den menschen denen das nicht interessiert was in der welt passiert? dich interessiert sicherlich auch nicht die hungersnöte in afrika!? die grausamkeit die in andern ländern herscht? die fische die an land gespühlt werden wegen scheiss öl. nein dir ist scheinbar alles egal - hab ich recht?

aber der erste sin der "Hilfe!" schreit wenns knallt. oder etwa nicht?

korrigiere mich wenn ich falsch liege.



wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.


rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?



melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 12:21
Jo...

...wie mna doch von einem belanglosen, abgehakten Thema innerhalb eines EINZIGEN Posts auf Freie Energie Maschinen, die Verschwörung der Machtelite, das Beseitigen unbliebsamer MItwisser, die globale Vernichtung und letztlich die Erleuchtung der übrigen Menschheit kommen kann, ist erschreckend!!!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Warum keine Implosion?

02.11.2005 um 12:22
Si7

Ach, und Schlauberger Schauberger hat mit seinem Wasser-Hokuspokus die Hungersnöte in Afrika beseitigt oder was???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden