Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Perpetuum Mobile
tryle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 13:16
hmmmmmmm


zum vermarkten...........


meint ihr man könnte mit so einem kleinen Magnetmotor LEDs
zum glühen bringen?

Falls ja, dann kann man z.b. sowas in einer Taschenlampe einbauen
und diese dann für 150,- EUR verkaufen.
Auch wenn das ganze nur begrenzt hält....
Man spart auf jeden Fall viel Geld für Batterien.

Andere Geräte die einem perpetuum mobele nahe kommen gibt es keine.
Bisher wurde immer irgendwas mit Magnete gebaut (glaub in der Schweiz
gibt es ein Institut die einen riesigen Magnetmotor gebaut haben).


melden
Anzeige

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 13:37
Magnetmotor? Oder evtl. --> Dynamo??

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 14:28
Der Magnetmotor würde wie ich es sehe nicht funktionieren.
Zum Einen geht er von einpoligen Magneten aus (Ein Ring nur N einer nur S) was nicht möglich ist da Magneten IMMER bipolar sind (Halbiert man einen Magnete bilden sich in beiden Hälften wieder beide Pole aus).
Gut, wenn beide ringe außen, bzw innen wieder Pole haben würde es dem Prinzip aber keinen Abbruch tun.
Was allerdings in diesen schönen Zeichnungen übersehen wird ist daß Magnetfeldlinien immer geschlossen sind (heißt wandern von einem Pol zum Anderen und i.d.R. innerhalb des Magneten zurück). Diese Querkraft die aufgrund der schräg austretenden Magnetfeldlinie postuliert wird würde von einer gleichen Kraft auf der Rückseite des Winkeleisens aufgehoben werden.
Heißt, man hat ein rafiniertes Magnetenkonstrukt, das sich leider nicht bewegt.
(Bin dem oben schon erwähnten link nachgegangen:
http://web.tiscali.it/motor2001/Magnetmotor.htm)

Es kann Maschinen geben die sich bewegen ohne je langsamer zu werden, aber sobald man sie belastet (einen Motor anschließt) wird Energie abgeführt und das System kommt zum Stillstand.
Ein Perpetum Mobile wäre es nur, wenn nutzbare Energie dabei herrauskommt und das wäre nur möglich wenn Freie Energie (siehe thread) mit im Spiel ist.

Remember: Death is your birthright


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 17:34
"Es kann Maschinen geben die sich bewegen ohne je langsamer zu werden..."

In der Schule hab ich was Anderes gelernt: Irgendwo "reibt" sich die Maschine (die
Teile aneinander) und dort geht auch Energie ab!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 18:41
ich hab irgendwo auf der ersten seite was von wegen "vergiss es, kann man nicht vermarkten gelesen"...fand ich witzig...1876 hat mal jemand so was ähnliches gesagt...nämlich:

"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als daß man es für Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos für uns."
Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum Thema Telefon


oder auch gern genommen:

"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte."
Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 19:23
@KD
Man kann ja schlecht was vermarkten was man garnicht bauen kann oder?

Das sowas physikalisch UNMÖGLICH ist zu bauen ,ist ja nun schon oft genug gepostet wurden. Ist ja auch logisch oder? Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen. Wann begreifen die Leute endlich das es nicht geht??? Wohl nie. Ich wette das in spätestens 2 Montaen wiede ein Thema darüber erscheint ,hier im Forum.


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

09.09.2005 um 21:38
@rangitoto: In der Schule lernt man, das es immer irgendwo Reibung gibt, aber da hat man noch icht an Supraleiter gedacht. Eine Elektronische Schaltung mit Supraleitenden Bausteinen kann laufen ohne Energieverlust. Klar gewonnen wird auch nichts. Bei mechanischen Apperaten ist das komplizierter, da sie immer freischwebend und evakuiert gebaut werden müssen um die Reibung zu verhindern. Außerdem dürfen sich auch die Mechanischen Teile (Zahnräder) nicht berühren (heißt in den Lagern müßten die Achsen freischwebend von Magnetfeldern gehalten werden und jede Zacke jedes Zahnrades müßte gleich Magnetisch gepolt sein wie die folgezacke des anderen Zahnrades so daß sie sich nicht berühren). Heißt: Riesen Aufwand und wofür?

Remember: Death is your birthright


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 14:41
Unsere Wirtschaft würde doch zu Grunde gehen, wenn ein Perpetuum Mobile verkauft wird. Also irgendwie ist es doch nicht die beste Lösung für all unsere Probleme.

P.S.:
Falls es schon so ähnlich auch gepostet wurde, so weis ich nichts davon.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 17:12
Die Wirtschaft wird davon sicher nicht zu Grunde gehen - im Gegenteil:
Wenn Du das Teil im Esoterikhandel vertreibst, hast Du bestimmt reale Chancen, finanziell potente Abnehmer für ein Perpetuum Mobile zu finden. Somit steigt das BSP und das Finanzamt freut sich auch.

Im Übrigen erspart dieser Vertriebsweg unangenehme Regressforderungen von sich betrogen fühlenden Kunden :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 18:17
Zuerst einmal bauen und sich dann gedanken darüber machen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 19:35
Unsinn! Form schlägt Funktion!!!

sprich, die Verpackung ist entscheidend - der Inhalt ist nebensächlich

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 19:38
wie mans nimmt aber was bringt es mir wenn ich weiß wie ichs vermarkte aber das ding noch nicht funktioniert bzw. gebaut ist????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:03
keine Angst, Deine gutgläubigen Kunden werden nichts merken ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:09
eigentlich kein problem da hast du recht

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:13
Zum PM muss ich md-knight recht geben

Mann kann ein bewegliches Teil zusammen bauen, dass sich aus eigener Kraft unendlich lange bewegen kann, aber sobald man ein Motörchen anhängt, hörts auf!

Durch den Motor entsteht Reibung!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:16
@Tobiasw

das kann schon sein und das ist auch logisch das es aufhört wenn man es belastet! Ich stell mir so ein ding irgentwie total einfach for und vorallem ohne bewegliche teile!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:28
hmm ich entwickle gerade eine Superwaffe. Aber patentieren wäre aber für mich nutzlos, weil ich mit dieser Waffe eins werden will. Und somit Geld und die Gesetze für mich nutzlos sind. Jeder der von Geld abhängig ist, kann kein Perpetuum Mobile besitzen. Denn Geld ist die Energie der Illusion welches gar keine Energie besitzt. Damit stürzen die geldgierigen Menschen ins Energielose.
Wenn meine Waffe fertig wird, frag ich mich was mit euch geschehen wird? Wollt ihr sterben oder noch ein bißchen leben?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:34
@experiment

wie ernst soll ich das jetzt nehmen????


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:37
>>> Mann kann ein bewegliches Teil zusammen bauen, dass sich aus eigener Kraft unendlich lange bewegen kann, aber sobald man ein Motörchen anhängt, hörts auf! <<<

nein.
zumindest nicht auf der erde.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
Anzeige

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:42
@kreis

irgentwas bremst immer da hast auch recht! d.h. im weltall wirds auch nicht funktionieren!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitloch93 Beiträge