Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Perpetuum Mobile

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

10.09.2005 um 20:56
also mein Ziel jedenfalls strebt sich danach. Was später kommt, überlege ich später noch einmal. hab dafür jetzt keine zeit

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

11.09.2005 um 13:42
@experiment: Ganz ehrlich, man sollte sich erreichbare Ziele setzen, sonst stürzt man zwangsläufig ab.
Davon abgesehen ist jeder Mensch eine lebendige Waffe. Es ist so leicht Menschen zu töten, dazu gehört nicht mehr als die Absicht aber das Resultat ist langfristig nur daß man sein eigenes Leben zerstört.
Du bist wirklich nicht der Erste mit solchen Ambitionen, hast Dir bei den aktuellen anti Terrorismus Diskussionen aber eine ziemlich schlechte Zeit ausgesucht.
Übrigens wenn Du ganz einfach zur lebenden Waffe werden willst, warum infizierst Du Dich nicht mit Ebula (oder etwas Ähnlichem). Dann bist Du ultra gefährlich und die Welt ist Dich dann auch recht schnell wieder los (übrigens müßtest Du Dich beeilen, der erste Impfstoff gegen Ebula ist bereits im Tierversuch).

Hilfe und ich dachte ich wäre ein Spinner....

Remember: Death is your birthright


melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

14.09.2005 um 04:51
@erol2k
Ist das Teil schon zusammengebaut?
Funktioniert es?

Und um mal aufs Thema zurückzukommen:

1. Man könntes es in der Nachbarschaft verkaufen, demonstration inbegriffen.

2. Strom mit erzeugen und ins Netz einspeisen, allerdings sollte vielleicht eine Alibisolaranlage oder sowas vorhanden sein, bei der man zu hohe Werte angibt, damit net einer kommt um des genauer unter die Lupe zu nehmen.

3. Elektroautos könnten sowas gut gebrauchen, allerdings sollten dann schon ein paar kW dabei rausspringen, ausser man konzipiert es als Ladestromlieferant.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

18.09.2005 um 18:03
Ist nur die frage ob du es dann auch überlebst!
Denn ich denke da hat sicher jemand etwas dagegen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Wie kann ich ein Perpetuum Mobile vermarkten?

19.09.2005 um 12:02
@experiment:

OMG!

*koppschüddl*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.042 Beiträge, um 10:32 von Ochda
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 396 397 398 399
8.042
um 10:32 »
von Ochda
Wissenschaft: Der EMDR Generator
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 18.11.2012 von Heizenberch
Schamanekerl am 18.11.2012
16
am 18.11.2012 »
Wissenschaft: Flugzeug=Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 27.11.2009 von dosbox
AE.die.2 am 24.11.2009, Seite: 1 2 3
57
am 27.11.2009 »
von dosbox
Wissenschaft: Gravitation als Antrieb eines Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 25.07.2008 von OpenEyes
aschio am 06.07.2008, Seite: 1 2 3
46
am 25.07.2008 »
Wissenschaft: Gedanken zur Unschärferelation
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 29.12.2008 von neutrino1
orty am 19.03.2008, Seite: 1 2 3
57
am 29.12.2008 »