Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise überlichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:02
@fisted
Alles geschieht JETZT!

Selbst das was in der Bibel steht über die enstehung der Erde.
Es fand nicht irgendwann mal statt, sondern geschieht gerade jetzt in diesem Moment.

Zeit ist Paradox.
Sieh es mal mit den Imaginären Augen der Erde.
Sieh es ohne es mit dem Verstand zu vermischen und zu verändern.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:29
@Undercover
Du machst solcherart Aussagen, wie sie für irgendwelche Hippi-Newage Blogger eben typisch sind. Unbegründet und auch unwiederlegbar, weil schwammig formuliert und irgendwie zusammengewürfelt mit aus dem Zusammenhang gerissenen Wörtern


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:30
@ShawnFKennedy
Ganz genau.

@Undercover
Ist ja schoen dass du das glauben moechtest. Wie waers du lieferst mal ein paar Argumente die fuer deine These sprechen, statt nur zu sagen: "das ist so"


2x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:36
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Selbst das was in der Bibel steht über die enstehung der Erde.
Es fand nicht irgendwann mal statt, sondern geschieht gerade jetzt in diesem Moment.
Dann hast du dich auch gerade jetzt, wo du das liest, bei Allmy angemeldet; und im selben Augenblick bist du wegen hartnäckiger Trollerei gesperrt worden?


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:45
@fisted

Ich zitiere mich .... und dann Dich ;)
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Bitte um Korektur falls ich falsch liege.
War nur so ne Idee.
Zitat von fistedfisted schrieb:Ist ja schoen dass du das glauben moechtest. Wie waers du lieferst mal ein paar Argumente die fuer deine These sprechen, statt nur zu sagen: "das ist so"
Das was ich sage stelle ich einfach mal aus Diskussionsgründen hier herein.
Ich bin keiner von denen der mit einer fest vorgegeben Meinung hier hereinplatzt
und andere aufklären möchte.

Das ist eine Meinung aber bestimmt nicht auch die Meine Persönliche.
Ganz so nach dem Motto: Aber was wäre wenn?


2x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:52
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Ganz so nach dem Motto: Aber was wäre wenn?
Was wäre, wenn ein Nashorn in Badehose Schlittschuh läuft?
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Sieh es mal mit den Imaginären Augen der Erde.
Sieh es ohne es mit dem Verstand zu vermischen und zu verändern.
Ja, mach mal. Und dann denk noch mal nach über die Bitte von @fisted :
Zitat von fistedfisted schrieb: Wie waers du lieferst mal ein paar Argumente die fuer deine These sprechen



melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 18:57
@geeky
Ich geb Dir nur einen Gedanken- Anstoss ... den Rest traue ich Dir zu.

Nachricht aus der Zukunft/Vergangenheit an's Jetzt!


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:03
Schoen wenn Leute sich scheu tun mit Argumenten rauszuruecken, und stattdessen solche "Gedankenanstoesse" geben. Dann weiss man immer direkt woran man ist und kann sich viel Aerger sparen;)

Im uebrigen widerspricht deine Fragestellung im verlinkten Thread die Position die du hier vertrittst


1x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:16
@fisted
Zitat von fistedfisted schrieb:Schoen wenn Leute sich scheu tun mit Argumenten rauszuruecken, und stattdessen solche "Gedankenanstoesse" geben.
Das ist wohl eine besonders bei Forentrollen beliebte Methode, um trotz völliger Ahnungslosigkeit doch irgendwie mitreden zu können.
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Das was ich sage stelle ich einfach mal aus Diskussionsgründen hier herein.
Erkennst du die logischen Widersprüche in dem, was du da sagst, von allein?


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:22
@geeky
@fisted
Ich bewundere Euch und Danke Euch!

Ihr beide seit ein Beispiel für die die nichts zum Thema beitragen und OT sind.
Sorry wenn ich mich auch dazu hingebe.

Immer nur Beiträge die gegen User sind und nichts zum Thema beitragen.


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:24
Dein Problem wenn du es persoenlich nimmst. @geeky und ich hatten mehrfach nach Argumenten bzgl deiner These gefragt, inwiefern ist das kein Beitrag?
Du hingegen hast nichts beigetragen durch deinen "Gedankenanstoss", sondern nur klar gezeigt dass du eigentlich keine Argumente dafuer hast. Was mich umso neugieriger macht wieso zu ueberhaupt an deine Geschichte glaubst, oder sie auch nur fuer denkbar haeltst.


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:26
@Undercover

Erkennst du nun die logischen Widersprüche in dem, was du da erzählst, oder benötigst du doch Hilfe dabei?


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:30
@geeky
Natürlich sind das wiedersprüche.
Muss man nicht bevohr man eine Antwort erlangt beide Seiten sehen?

Hilfe? Klar dafür bin ich Dankbar.


1x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:37
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Muss man nicht bevohr man eine Antwort erlangt beide Seiten sehen?
Das kann man doch gar nicht, weil das Erlangen der Antwort und das Sehen beider Seiten ebenso wie alles andere "JETZT!" geschieht - falls deine diesbezügliche Meinung nicht Unsinn ist.

Warum sehe ich in diesem Thread eigentlich noch nicht deine Beiträge von übermorgen, obwohl du die doch "JETZT!" schon längst geschrieben hast?
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Selbst das was in der Bibel steht über die enstehung der Erde.
Es fand nicht irgendwann mal statt, sondern geschieht gerade jetzt in diesem Moment.
Hast du den Urknall eben nicht gehört? :)


1x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:42
@geeky
Nein hat er nicht, wegen der Atombombe auf Hiroshima hat er noch fürchterlich Tinitus...


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:48
14.11.2011 um 21:11



@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum sehe ich in diesem Thread eigentlich noch nicht deine Beiträge von übermorgen, obwohl du die doch "JETZT!" schon längst geschrieben hast?
Den siehst Du doch schon. ;)


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:49
@Undercover
Ja den sieht man...


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 19:52
14.11.2011

Sag ich doch


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 20:09
@Undercover
nach deiner theorie müssten wir somit schon jetzt über das wissen unserer großväter verfügen. warum haben wir dann heute noch kein raumschiff enterprise und warum haben die hölenmenschen noch kein auto gehabt. wie definierst du nach deiner veranschaulichung die entwicklung von etwas?

PS: Netter gag mit dem Datum rechts oben, das hat charme ^^


1x zitiertmelden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

12.11.2011 um 20:11
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:großväter
Da meinst Du bestimmt eher Nachfahren oder?


Anzeige

melden