Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedini Motor - ist da was dran?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Bedini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedini Motor - ist da was dran?

13.12.2011 um 14:35
hab den youtube-kanal von segelohrenbob entdeckt, sehr interessante und sehr kontroverse videos.

mir ist das video mit seinem bedini-motor aufgefallen, ich kenne mich leider in der elektrotechnik kein stück aus und hab keine ahnung ob da was dran ist. vielleicht kennt sich hier jemand aus?

Youtube: Was ist Strom? Suche nach "Freier Energie"
Was ist Strom? Suche nach "Freier Energie"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 11:36
Wenn das wirklich klappt, will ich mir auch so ein Ding bauen. Gibt es da irgendwo ne ausführliche beschreibung? Die theorie hämmer ich mir auch selber rein :)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 11:39
@3n1gm4

check mal seinen youtube kanal, er hat iwo ne schnell anleitung hochgeladen. wikipedia soll angeblich auch helfen ;)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 12:02
Es gibt kein perpetuum mobile.
Auch nicht, wenn man die Schule so früh abgebrochen hat, dass das Thema noch nicht zur Sprache kam.^^


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 12:55
Naja, ich sag´s ebenso: Es gibt kein- und wird niemals ein- Perpetuum Mobile geben. Siehe zweiten Hauptsatz der Thermodynamik :)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 12:56
Ich finds ja geil was er gebastelt hat ^^

Aber seine Rechnung geht nicht auf. Er verbraucht momentan etwa so viel Energie wie er reinsteckt. Erhöht er die Anzahl der Spulen um seine Motoren so erhöht er gleichzeitig auch den magnetischen Widerstand :) Er wird dann mehr Energie rausziehen aber er wird auch mehr Energie aufbringen müssen um seine Rotoren am drehen zu halten.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 13:40
@haymaker
Freie Energie wird heutzutage oft und gerne benutzt (Sonnenkraft, Windkraft) aber ein Perpeto Mobile ist einfach ein Physikalischer murks.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 13:50
Ich persönlich empfinde das reale Leben als beeindruckend genug und muss mir keine Kunstwelt zusammenphantasieren und mich über bestehende Naturgesetze hinweg setzen um glücklich zu sein
..und wieder einmal ein hervorragender Satz, den ich leider wieder zu früh vergesse....thumbs up


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 13:54
naja, die einzige energie die ER da reinsteckt ist die Lüfter anzurödeln^^also ist es doch fast perpetuum mobile?


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 14:07
Der "Schulmädchenmotor"
Ungefähr so relevant wie das Roswell-UFO....
Was wäre die Wirtschaft ohne Werbung,gell?


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 15:12
Hm also Bedini hat meines Wissens nach nicht behauptet, dass seine Geräte einen overunity Effekt erzeugen. Das heißt, dass der Beding Motor keine "Zauberkraft" besitzt. Sogar der gerne zum Beweis herangezogene "Schulmädchenmotor" stellt sich als Fake heraus (127h berechnete Laufzeit, 125h lief er. Wo ist da overunity?).

Allerdings sollte man Bedinis Ideen und Modelle mal ansehen, sehr interessant. Wenn sich der Threadersteller wirklich mit interessanten Dingen beschäftigen will, empfehle ich einfach mal "Radiant Energy" zu googeln (Nikola Tesla war in diesem Thema der Gott schlechthin). Dort geht es - vereinfacht dargestellt - darum, dass unsere Erde eine Art Kondensator darstellt. Oben ist die Atmosphäre positiv aufgeladen (durch die Sonne), die Erde ist negativ geladen. Dazwischen (die Luft) wirkt wie ein natürlicher Isolator. Das ganze Konstrukt soll Kondensatoreigenschaften aufweisen. Bin da selber nicht so stark in dem Thema drin, aber es gibt doch tatsächlich echte Patente zu diesem Thema von Tesla ( http://www.scribd.com/doc/7122534/United-States-Patent-685957 ). Hier eine Liste aller Tesla Patente: Wikipedia: List of Tesla patents
Es gibt auch schon Leute, die ein solches Gerät benutzen können. Leider findet man nicht allzuviele Informationen über die echten, funktionierenden Maschinen (falls es sie überhaupt gibt). Dennoch denke ich, dass die Theorie von Tesla stimmt. Er nannte diese Kraft "Radiant Energy", andere nennen sie dunkle Energie, freie Energie oder anders... Meiner Meinung sind in allen Fällen die noch nachzuweisenden Neutrinos gemeint.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 15:20
Neutrinos sind nachgewiesen.


Anzeige

melden