Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedini Motor - ist da was dran?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Bedini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:25
@rockandroll

@kuno7 sieht das schon richtig, am besten du übst nochmal bischen Kontext und Textverständniss :D

Der Bedini Motor könnte durchaus etwas umsetzten das wir so noch nicht kennen. Also nochmal zum einfachen Verständniss: Perpetuum Mobile ist Blödsinn, genauso wenig ist ne Solarzelle ein Perpetuum Mobile wenn wir nicht wissen würden woher die Energie genau kommt. Hoffe das hat dich gehilft ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:27
@Bumbelbee
ich würde sagen, du übst noch ne weile "Verbalisierung von Sachverhalten" aber von mir aus. Man kann es nun mal so und so verstehen, also mach mich nicht verantwortlich ;)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:42
Für deine Missverständnisse bin nicht ich verantwortlich, schreib dir das hinter die Ohren.


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:46
@Bumbelbee

Ich würde @rockandroll hier schon beipflichten, deine Aussage war durchaus interpretationsfähig, von daher waren Missverständnisse schon durchaus denkbar.

mfg
kuno


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:47
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Für deine Missverständnisse bin nicht ich verantwortlich, schreib dir das hinter die Ohren.
soll wohl ein schlechter Scherz sein :D
NUR du bist dafür verantwortlich, wenn du zweideutig schreibst, sonst keiner ;)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:50
@kuno7
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ne Solarzelle ist auch kein Perpetuum Mobile und trotzdem produziert sie Energie, hat nicht mal bewegende Teile! Wir sind ständig von irgendeiner Form von Energie umgeben, gut möglich das mit dem Bedini Modell etwas davon umgesetzt werden kann.
Was ist hier zweideutig, nicht zu verstehen oder Interpretationsfähig?? Erklär mir das mal bitte.


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:53
DAS:
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:ne Solarzelle funktioniert sogar ohne das man weiss wie die Umsetzung zustande kommt
und spar die weitere Kommentare dazu, das sollte es jetzt gewesen sein, mit dem Misverständnis.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 11:57
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Was ist hier zweideutig, nicht zu verstehen oder Interpretationsfähig?? Erklär mir das mal bitte.
Jemand der sowas wie...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:am besten du übst nochmal bischen Kontext und Textverständniss
...schreibt, dem sollte aber doch klar sein, das sich meine, von dir zitierte Aussage, auf dein erstes Posting von heute hier bezieht. Von daher solltest du deine eigenen Ratschläge auch mal selbst beherzigen.

mfg
kuno


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:08
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Der Bedini Motor könnte durchaus etwas umsetzten das wir so noch nicht kennen.
Ist das wieder ein Fall von "Wir schrauben was zusammen ohne die Funktionsweise zu kennen"?
Auf dieser Schiene fahren auch namhafte Grössen wie Keshe, Rossi, Schlauberger, usw. und was dabei für ein Schmu rauskommt ist ja bekannt.


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:14
@kuno7

Ne Du, ... da solltest du vielleicht auch mal den Kontext mit einbeziehen genau wie @rockandroll dann versteht ihr auch im vornherein wies gemeint war und müsst nicht solchen Quatsch in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren und dann noch dem Gegenüber die schuld am eigenen Unverständnis geben zumal ich mir noch die Mühe mache und euch aufkläre.

Selber schuld wenn ihr erst mal falsche Unterstellungen macht und ne Retourkutsche bekommt. Nicht mein Problem wenn ihr dann gleich beleidigt seid.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:23
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ist das wieder ein Fall von "Wir schrauben was zusammen ohne die Funktionsweise zu kennen"? Auf dieser Schiene fahren auch namhafte Grössen wie Keshe, Rossi, Schlauberger, usw. und was dabei für ein Schmu rauskommt ist ja bekannt.
Das tolle ist ja das man das Bedini Prinzip selbst nachbauen und austesten bzw "erforschen" kann, die revitalisierende Wirkung bei Batterien ist ja bereits nachgewiesen und Gegenstand von weiteren Untersuchungen, naja handfester als Keshe, Rossi und "Schlauberger" ist es allemal ;)


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:27
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:revitalisierende Wirkung bei Batterien ist ja bereits nachgewiesen
Was bedeutet "revitalisierende Wirkung?


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:28
@Bumbelbee

Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass Diskussionen mit dir zu nichts führen, warum sollte es heute anders sein als sonst...
Viel Spass noch beim Rechthaben.

kuno


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:30
@kuno7
Dito und nicht immer gleich beleidigt sein ;)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

22.04.2014 um 12:39
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was bedeutet "revitalisierende Wirkung?
Bedeutet durch Tiefentladung beschädigte Akkus wieder beleben/funktionsfähig machen und deren Kapazität erhöhen.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

23.04.2014 um 11:18
Das Problem für ein Perpetuum Mobile ist, es gibt eigentlich keine Umgebung in unserem Universum wo wir es testen könnten, es gibt schlichtweg keinen Fleck der nicht von irgendwo Energie zugeführt bekommt.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

23.04.2014 um 13:33
@taren

Inwiefern wäre das denn ein Problem?


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

24.04.2014 um 17:18
@Dahergelaufen

Weil du immer eine Störgrösse hast. Man kann nie ausschließen, dass nicht doch noch von woanders Energie einfließt.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

24.04.2014 um 22:03
@gekko15

Okay. Aber dann ist es doch wieder egal, weil es eben keinen Ort im Universum gibt, an dem diese Zusatzenergie nicht zur Verfügung steht. Ich denke, der Energieerhaltungssatz ist für das PM ein grösseres Hindernis.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

24.04.2014 um 23:29
@Dahergelaufen
PM ist ein Denkfehler, Energie wird immer nur Umgewandelt ein PM müsste aus nichts Energie erzeugen das ist ja an sich schon Paradox.


Anzeige

melden