Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedini Motor - ist da was dran?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Bedini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 15:49
@natoll
kannst du mir einen link zu deiner aussage schicken?
Mein letzter Stand war, dass im CERN zwar Neutrons gesichtet wurden, aber es noch weitere Untersuchungen bedarf um diese wirklich wissenschaftlich nachzuweisen. Am Dienstag sollte doch noch eine Konferenz über die aktuellen Forschungsergebnisse gehalten werden, wurde dort der Funde bestätigt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 15:52
@alliswrong

Äh, nee, die Existenz von Neutrinos ist schon länger nachgewiesen.

Die Frage, im die es im CERN geht, ist, ob die Dinger bei diesem speziellen Experiment mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen sind oder nicht.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 15:54
@MareTranqull
ja das meinte ich eigentlich auch. Sorry4that


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 16:04
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:Mein letzter Stand war, dass im CERN zwar Neutrons gesichtet wurden, aber es noch weitere Untersuchungen bedarf um diese wirklich wissenschaftlich nachzuweisen.
Neutronen sind noch mal etwas ganz anderes ^^

Das unbekannte Teilchen welches man mit dem LHC in Cern versucht nachzuweisen ist das Higgs-Boson :)

Was es mit den scheinbar überlichtschnellen Neutrinos auf sich hat weiß ich leider nicht so genau.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 16:06
@natoll
ich meinte neutrinos, mein blöder apple hier macht eine automatische fehlerkorrektur und hat aus "neutrino" "Neutron" gemacht.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 16:30
vorischt der Haymaker ist ein Universalgenie, er weiß auch wie man eine Gerechte Welt erschafft in der jeder machen kann was er will, die unendliche nergie aus dem Nichts ist nur ein weiterer Teil davon.
ich habe nichts von unendlicher energie aus dem nichts erzählt, von einem perpetuum mobile habe ich auch nie gesprochen. du bist ein schwätzer und weisst immer nur wie alles nicht geht, der immer und immer wieder behauptungen und unterstellungen verbreitet.


dass keine energie aus "nichts" entstehen kann ist klar. die tatsache, dass aber überall um uns energie ist, die wir lediglich nicht nutzen können, kannst sogar du nicht wegschwätzen.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 16:43
Es ist schon sehr interessant zu sehen, wie viele Tüftler bei der Konstruktion von Perpetuum mobiles, auf Permanentmagnete zurückgreifen. Wenn die Konstruktion funktioniert, warum nimmt man dann nicht gleich Elektromagnete? Dem Jungen in dem Video würde ich ganz dringen empfehlen, sich Fachkenntnisse in den Bereichen Elektrik und Elektronik anzueignen, dann lernt er auch mit seinen Meßgeräten umzugehen.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 17:00
dass keine energie aus "nichts" entstehen kann ist klar. die tatsache, dass aber überall um uns energie ist, die wir lediglich nicht nutzen können, kannst sogar du nicht wegschwätzen.
-----------------------------------------------------------------------------

Na welche Energie schwebt dir denn so vor. Ich bezweifle das du ein bessere Brennstofflose Energiequelle zum Umwandeln findest als das Sonnenlicht.

zum Thema Nullpunktenergie solle man wissen wie tief ein Energienivau noch sinken kann wenn es schon ganz unten ist.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 17:48
die tatsache, dass alles aus der selben materie besteht und im grunde nur eine kombination von atomen ist, impliziert, dass alle atome irgendeine energie besitzen.
die welt dreht sich auch nicht, weil jemand benzin in den tank kippt.

für uns ist energieerzeugung immer nur eine umwandlung, reine energie können wir zbsp gar nicht nutzen, da wir sie erst umwandeln (verbrennen zbsp.) müssen.
man muss nur einen weg finden die kosmische energie anzuzapfen. ob wir das jemals hinbekommen steht auf einem anderen blatt, ob es unmöglich ist wissen wir erst wenn wir alles wissen


2x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:04
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:man muss nur einen weg finden die kosmische energie anzuzapfen
Atombombe? Wasserstoffbombe? Atomkraftwerke? Sonnenenergieanlagen?

Oder meinst du mit "kosmischer Energie" was Esoterisches?


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:04
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:für uns ist energieerzeugung immer nur eine umwandlung, reine energie können wir zbsp gar nicht nutzen, da wir sie erst umwandeln (verbrennen zbsp.) müssen.
man muss nur einen weg finden die kosmische energie anzuzapfen. ob wir das jemals hinbekommen steht auf einem anderen blatt, ob es unmöglich ist wissen wir erst wenn wir alles wissen
da gibts nix hinzuzufügen!


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Atombombe? Wasserstoffbombe? Atomkraftwerke? Sonnenenergieanlagen?
trotzdem muss man doch immer erst was umwandeln.

meine nix esoterisches, einstein und tesla haben das glaube "äther" genannt


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:08
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:trotzdem muss man doch immer erst was umwandeln
Wenn ich Strom haben will, muss ich immer umwandeln. Ich wüsste auch nicht, was ich 1:1 ohne Umwandlung verwenden könnte.


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:12
@Branntweiner

hat ja auch niemand behauptet, dass diese energie strom sein muss.

wir wandeln sonne, wind usw. immer durch apparaturen in strom um.
die direkte energie (und unwiederlegbar vorhandene) in diesen elementen können wir nicht nutzen.
bin da aber jetzt auch kein spezialist ;)

google mal äther, da findest du bestimmt bessere erklärungen, als ich sie dir bieten kann ;)


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:13
@haymaker
@Branntweiner
Schaut euch doch mal meinen Post auf Seite 1 hier im Thread an.

--------------------- Atmosphäre (+)
############ Luft
--------------------- Erde (-)

Kondensator:

------------- Metall (+)
####### Isolator
------------- Metall (-)

;)


1x zitiertmelden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:14
@haymaker

Zu Äther und Einstein habe ich das gefunden:
http://www.mathem.pub.ro/proc/bsgp-10/0KOSTRO.PDF (Archiv-Version vom 04.10.2011)

Bisserl kompliziert, ich bin ich kein theoretischer Physiker ;)


melden

Bedini Motor - ist da was dran?

14.12.2011 um 18:16
@Branntweiner

hab auf die schnelle das gefunden, aber nur überflogen, glaube ist aber etwas verständlicher erklärt ;)

http://www.evert.de/eft723.htm (Archiv-Version vom 18.09.2011)

@alliswrong

volle zustimmung.


Anzeige

melden