Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

06.06.2012 um 15:21
@Kafkaesk
"...anstatt sich darum zu kümmern Blinde zu heilen oder etwas das der Menschheit was bringt..."

/unterschreib

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

07.06.2012 um 03:21
Ich würde dem Mod, der diesen Thread stehen lassen hat, gerne blaue Augen verpassen:)


melden

Blaue Augen für alle?

07.06.2012 um 11:48
ja keine blauen Augen für jeden; ich will noch was Besonderes bleiben xD


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 08:40
hab gelesen das blaue augen iwann aussterben werden.
aber die technik wird vllt iwann soweit sein, das jeder seine wunschfarbe wählen kann.
Medizinisch gesehen sind blaue Augen ein Mangel.
Statistisch gesehen nimmt die Zahl der Blauäugigen auf der Welt stetig ab.
http://web.de/magazine/wissen/langsame-verschwinden-blauen-augen-19162078 (Archiv-Version vom 01.10.2014)


2x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 09:49
@Konstrukt
Die Naturblonden sollen ja auch immer weniger werden.


Ich persönlich find alle Augenfarben schön. Sowas muss sowieso zum Gesamtbild passen.


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 10:33
Wieso sollen nichtblaue Augen ein Makel sein? :ask:

Habe übrigens blaue Augen.


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 11:35
@Pallas
Der relative Risikofaktor, an Metastasen eines solchen pigmentierten Melanoms des Auges zu sterben, wurde von Forschern in Boston für Blauäugige mit 1,90 errechnet. Er ist damit um 90 Prozent höher als für Menschen mit einer braunen, pigmentierten und daher mehr Licht abweisenden Iris.
steht auf diesen link was ich gepostet hab.


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 11:54
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:hab gelesen das blaue augen iwann aussterben werden.
Das liest man öfters in verschiedenen Medien. Allerdings basiert das anscheinend eher auf einem Fehlverständnis der Mendelschen Genetik als auf der Realität.


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 12:20
@Pan_narrans


meinst du das: Wikipedia: Mendelsche Regeln ?

habs gegoogelt weil ich nicht weiß was das bedeutet^^


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 12:25
Auch wenn alle Menschen mit braunen Augen durch die Welt laufen würden, wären da noch genug Menschen die das rezessive blaue Augen Allel weitergeben könnten. Amen


melden

Blaue Augen für alle?

10.10.2014 um 13:14
@Konstrukt
Genau das meine ich :)


melden

Blaue Augen für alle?

18.10.2014 um 01:50
Ich mag blaue Augen überhaupt garnicht,dann eher grüne...


melden

Blaue Augen für alle?

18.10.2014 um 01:53
Ich will lieber grüne. :vv:

Meine sind nur so braungrün... :|


melden

Blaue Augen für alle?

18.10.2014 um 01:54
Nee, ich habe blaue Augen. Will weiterhin zu fünf Prozent der Menschen gehören die blaue Augen haben. ;)


melden

Blaue Augen für alle?

18.10.2014 um 01:55
@Juvenile

Sind grüne nicht seltener? ^^


melden

Blaue Augen für alle?

18.10.2014 um 01:56
@little.human
Möglich. Bin müde, aber hab mal was von fünf Prozent gelesen. ^^


melden

Blaue Augen für alle?

29.10.2014 um 14:07
Wenn alle blauen Augen hätten, würden die meisten eine anderen Augenfarbe haben wollte.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

29.10.2014 um 19:10
Warum denn nicht gleich satan rot.
Oder sith gelb.
Oder nihilistisch schwarz.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

29.10.2014 um 19:13
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Wenn alle blauen Augen hätten, würden die meisten eine anderen Augenfarbe haben wollte.
Ja.

Glaube aber dennoch, dass grüne seltener sind. ^^
Zitat von GayligulaGayligula schrieb:Warum denn nicht gleich satan rot.
Oder sith gelb.
Oder nihilistisch schwarz.
Kannst dir doch Kontaktlinsen kaufen, wenn du dich zum Affen machen willst. ^^


melden

Blaue Augen für alle?

29.10.2014 um 19:16
@little.human
Was würde ich doch nur alles dafür geben, Mengeles gesicht zu sehen als er von farbigen kontaktlinsen erfuhr...


Anzeige

melden