Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:17
@Outsider Keine Sorge weiß ich :)
Aber es nervt schon irgendwie ^^ :/

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:21
@Ais
ich weiß :D :D :D
sry ^^

aber dieser thread erinnert mich irgendwie an die zeit als es mode war seine rosette bleichen zu lassen -.-
ich finde solche themen einfach schlimm ..


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:21
@Outsider Ich werde dazu nichts sagen können. Zum einen weil ich schon blaue Augen habe, von daher muss ich die nicht umfärben :D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:24
@Outsider
"Rosette bleichen zu lassen ..." - ich muss was verpasst haben!
Kann man mich aufklären?


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:25
@ramisha
gib bei google analbleaching ein.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:35
@Outsider
Danke - hab ich - heute Abend kommt der Handspiegel zum Einsatz!


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:35
also ich bin sehr zufrieden mit meinen grünen augen :)

.... ich denke es wäre besser wenn sich jeder so akzeptiert wie er eben ist ... ich halte nichts von herumpfuscherei nur des egos wegen oder um dem gängigen ideal zu entsprechen.... das gilt für jede art von unnötigen veränderungen auf medizinischer basis.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:39
also ich bin mit meinen augen zufrieden ^^
mir wird immer gesagt die sehen aus wie kruppstahl.. also so hart und tief wie ein gletschersee... hm... ne.. andere augenfarbe will ich nicht haben *feststell


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:39
Weis gar nich was alle haben...

"Blaue Augen für alle?"

Eher nein danke aber die Möglichkeit in Zukunft selbst die Augenfarbe bestimmen zu können gefällt mir sehr. Ich seh das als ne ganz simple Body Modification, wie n Tatoo oder n Pericing oder das noch recht neue Zeug was so langsam im kommen is.

Und da mir Tatoos und Pericings schon immer sehr gefallen haben steh ich auch dem sehr offen gegenüber.

Deswegen versteh ich dieses gelaber von wegen Nazizeug und alle werden irgendwann gleich sein usw. nich o.O


1x zitiertmelden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:02
@Dovakhin

weil es Hitlers Bild von einem Arier entsprochen hätte.

ich persönlich finde die möglichkeit zu entscheiden trotzdem cool^.^


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:24
Ich hätte gerne grüne Augen,ich hab Blaue,Asiatinnen lassen sich die Augenlider und die Gesichter aufs europäische Schönheitsideal...meiner Meinung nach ist es eine weltweite Geschmacksdiktatur...im OP zurechtschneiden
Dazu passt Almodovars neuer Film "die Haut in der ich wohne"...da schnippelt sich ein Schönheitschirurg seine Traumfrau zurecht

https://www.youtube.com/watch?v=d3MEU2FG7bs (Video: Die Haut, in der ich wohne - Trailer (Deutsch) HD)

Passend zum Thread der zugehörige Song

https://www.youtube.com/watch?v=Nvbeptob-Q0


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Asiatinnen lassen sich die Augenlider und die Gesichter aufs europäische Schönheitsideal...meiner Meinung nach ist es eine weltweite Geschmacksdiktatur...im OP zurechtschneiden
Lustig, oder? :D

Ich finde es amüsant, wie 9 bis 11 Prozent der Weltbevölkerung den Rest in jeder Hinsicht dominieren.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:36
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:weil es Hitlers Bild von einem Arier entsprochen hätte.
Hitler ist aber nun schon ne ganze Weile Tod und auch wenns immer noch einige möchtegern Nazis gibt nervts mich wenn das immer wieder angesprochen wird :/ Aber egal, schön das es noch jemanden gibt dem das gefällt :D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:37
@GrandOldParty
So,das findest du lustig.Würdest du es auch noch lustig finden wenn ich dir jeden Morgen meine DocMartens zum ablecken hinhalte??Und stell dir vor,wenn du nicht gut genug leckst wie ich dir die Stahlkappen in die Rippen ramme,ich ramme sie dir auch in die Rippen wenn du leckst wie ein Weltmeister,denn lieben wirst du mich in diesem Leben nicht mehr,ich muss dich also härter knechten denn je,sonst wirst du mich vernichten
Na,wie gefällt dir diese Sichtweise..ist nicht so prickelnd,oder?!


1x zitiertmelden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:39
@dovahkiin

einer musste es halt aussprechen :)

Aber mir gefällts auch ;)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:47
ich würde es nicht machen lasse, weil ich meine augen mag. aber ist schön, dass es sowas gibt :)
wäre für viele bestimmt was. sonst konnte man früher ja so ziemlich alles an sich verändern von nasenkorrekturen bis zu beinverlängerungen und jetzt endlich die augenfarbe. da freuen sich bestimmt einige dauer-farbkontaktlinsenträger.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,das findest du lustig.Würdest du es auch noch lustig finden wenn ich dir jeden Morgen meine DocMartens zum ablecken hinhalte??Und stell dir vor,wenn du nicht gut genug leckst wie ich dir die Stahlkappen in die Rippen ramme,ich ramme sie dir auch in die Rippen wenn du leckst wie ein Weltmeister,denn lieben wirst du mich in diesem Leben nicht mehr,ich muss dich also härter knechten denn je,sonst wirst du mich vernichten
Na,wie gefällt dir diese Sichtweise..ist nicht so prickelnd,oder?!
Das hat nun nichts mit meinem Beitrag oder dem Thema des Threads zu tun.

Natürlich finde ich es amüsant, wenn 9 bis 11 Prozent der Weltbevölkerung einen Quasi-Standard setzen und ihn die Anderen, die in der überwältigenden Mehrheit sind, einfach weiter befolgen.

Das wäre ungefähr so, als würden Kölner bzw. die Stadt Köln über ganz Deutschland herrschen und alle anderen Deutschen sich überlegen, wie sie noch kölscher werden können. :D

Ich weiß noch, ich hab einmal einen indischen Werbesport auf Youtube gesehen. Dort war man auf einem Flughafen und es gab zwei Schlangen: Einmal für Ausländer und einmal für Inder. Und dann möchte eine wunderschöne, weiße Frau mit blonden Haaren sich in die Schlange für die Inder einreihen. Ein Flughafenmitarbeiter kommt dann auf sie zu und sagt, dass sie in der falschen Reihe ist und Ausländer zur Schlage gegenüber hin müssen. Sie lacht dann und sagt, dass sie Inderin ist.

Dann wird das Produkt gezeigt: Eine Creme zur Aufhellung der Hautfarbe! :D

Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen. Dass solche Spots im Ausland tatsächlich gezeigt werden, dass solche Produkte tatsächlich gekauft werden, zeigt, wie sehr der Rest der Welt immer noch unsere Standards akzeptiert.

Lustig, aber auch irgendwie traurig.

@Warhead


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 16:54
Ich werde niemals meine tollen grün-braune Augen für schei* blaue Augen verkaufen.

Bin froh solch eine geehrte Augenfarbe zu haben :) Der Rest ist mir egal.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 17:57
so ein eingriff ist ungefähr genauso sinnig wie die die einfärbung meines anus in regenbogenfarben.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 18:06
@haymaker

Ein Anus in Regenbogenfarben sieht aber sicher hübsch aus.


Anzeige

1x zitiertmelden