Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

11.01.2012 um 01:46
Wie wäre es mit einem Auge in Grün und anderem in Violett oder Blau. Findet ihr Menschen mit zwei verschieden farbigen Augen nicht bezaubern?

Ich würde gern im nächsten Leben goldfarbige Augen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

11.01.2012 um 02:30
@KittyMambo
eigentlich ist die Farbe mir egal, ich mag, wenn die leuchten, ungefähr so
16384d1182179315-richtig-leuchtende-augeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Blaue Augen für alle?

11.01.2012 um 02:32
Die verschiedenheit ist doch DAS was uns alle ausmacht. . . ..


Außerdem stehe ich auf Braune Augen...

wäre echt Kacke !


melden

Blaue Augen für alle?

11.01.2012 um 21:38
@spiller1983
90% der Menschen haben braune Augen, mit Verschiedenheit ist da nicht viel.
Denn doch lieber 50/50 blau braun. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

11.01.2012 um 22:32
Schöne neue Welt. Alle blond, blauäugig, schlank, groß ( an entspr. Stellen ) und gutaussehend. Alle gleich schön, intelligent, reich und beliebt. Hab ich noch was vergessen? Gääähhhn....ooohhh wie Grottenlangweilig....


melden

Blaue Augen für alle?

12.01.2012 um 01:47
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich würde gern im nächsten Leben goldfarbige Augen haben.
Mit gefärbten Linsen, alles machbar. 90% der Menschen haben braune Augen, hätte ich nicht vermutet.
Zitat von ignatusignatus schrieb:Zu einem rassigen dunklen Typ passen nun mal keine blauen Augen
Hm, meine Frage ging nicht in Richtung helle Augenfarben, eher bleibt der dunkle Typus mit dunkelgrünen Augen rassig.. Und was ist überhaupt rassig?


5x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

12.01.2012 um 01:51
Ich kenne Menschen, die hätten gerne gesunde Augen. Die Farbe ist denen vollkommen egal.


5x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

12.01.2012 um 02:34
Die fehlenden blauen Augen wären womöglich der einzige Grund, warum ich nicht in die Bumsburgen gekommen wäre, wobei mein ehemaliger Geschichtslehrer meinte, darüber hätte man hinweggesehen. :D

Wer sowas machen will, soll es mache, juckt mich nicht. Er/Sie sollte nur dann auch mit allen Konsequenzen ohne Murren leben können, ob positive oder eben auch negative. Ich weiß ja nicht ob in diesem Prozedere Komplikationen entstehen können.


melden

Blaue Augen für alle?

12.01.2012 um 08:15
@Zhannon
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Hm, meine Frage ging nicht in Richtung helle Augenfarben, eher bleibt der dunkle Typus mit dunkelgrünen Augen rassig.. Und was ist überhaupt rassig?
Allgemein versteht man unter "rassigen" Typen diejenigen, denen man eindeutig die südländische oder außereuropäische Herkunft ansieht. Wo die Leute von sich aus schon fragen, "hast Du vielleicht eine ausländische Mama oder Papa?" Also, die Haut ist nicht gerade schneeweiß, die Haare - insbesonders bei den Frauen - lang und kräftiger, die Augen dunkel, die Nase breiter, es kommen große, dunkle Leberflecken/Muttermale vor.

Helle Typen finden diese umso exotischer, je dunkler sie sind. Je dunkler also die Augen, desto "rassiger".

Ab und zu kommen auch bei dunklen Menschentypen helle Augen vor, z.B. in Nordafrika habe ich dies selber schon gesehen. Das sieht manchmal toll aus, trotzdem finde ich die Dunklen "rassiger".

Von der Warte der dunklen Menschentypen sind allerdings die Hellen exotisch.



@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ich kenne Menschen, die hätten gerne gesunde Augen. Die Farbe ist denen vollkommen egal
Die Farbe ist im Prinzip auch egal. Jeder kann sich z.B. mal farbige Kontaktlinsen kaufen und schauen, ob er damit attraktiver aussieht oder besser ankommt.

Bei den Augen kommt es ja hautsächlich auf die Form, Größe sowie das Strahlen und Leuchten an, das nur aus dem Inneren, das hauptsächlich von Gesundheit und Lebendigkeit bestimmt wird, kommen kann. Bei sehr alten Menschen z.B. nimmt diese Leuchtkraft der Augen ab, vermutlich weil auch die Lebendigkeit, die Neugierde auf das Leben nachläßt.


melden

Blaue Augen für alle?

12.01.2012 um 10:30
Also jetzt mal Butter bei die Fische:

Hätte es ein Schwarzafrikaner "leichter" in einer Gesellschaft von Weißen, hätte er blaue Augen?

Er ist und bleibt immer noch ein Schwarzer.

Vielleicht käme er in bestimmten Bereichen wie im Showgeschäft besser an, insbesonders, wenn er noch mehr Operationen über sich ergehen lassen würde (z.B. Michael Jackson).

Aber ich bezweifel immer noch ob diese Behandlung bei sehr dunklen Augen überhaupt möglich bzw. nicht mit mehr Risiken behaftet ist und ob es wirklich Vorteile für den einzelnen bringt.


melden

Blaue Augen für alle?

18.01.2012 um 20:04
Also hier noch mal für alle:

Die Infos die ich habe besagen, dass es von der DICHTE der Pigmentzellen und die davon abhängige Lichtbrechung abhängt, ob Augen blau oder braun erscheinen, also es gibt keine blauen oder braunen Pigmente. Je dichter die Pigmentzellen, desto dunkler die Augen.

"Der Grundton von Menschen europäischer Abstammung ist meist blau." Also MEIST. So steht es im deutschsprachigen Wiki.

Worum es mir geht ist zu klären, ob wirklich bei ALLEN Menschen der Grundton blau ist, z.B. bei Menschen, die gleich mit braunen und eben NICHT mit blauen Augen auf die Welt kamen, wie die MEISTEN Europäer oder bei dunkelhäutigen Menschen.

Eine konkrete Aussage, dass wirklich bei 100 % aller Menschen der Grundton blau ist, habe ich bisher noch nirgends lesen können. Wenn das so sein sollte, müßte der Wiki-Eintrag korrigiert werden.

Wer hat denn fundierte nähere Infos mit Quellenangabe?


melden

Blaue Augen für alle?

18.01.2012 um 20:21
Blaue Augen mögen für viele vielleicht ganz schnicke aussehen aber dennoch verstehe ich nicht wieso so viele sich nicht mit ihrer natürlichen "Ausstattung" zufrieden geben können wenn diese eigentlich gar keine physischen wie psychischen Nachteile beheerbergt.

Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel ohnehin tausendmal lieber eine potentielle Partnerin die auf ihr Natur gegebendes Aussehen setzt und sich nicht künstlich verändern liess.


melden

Blaue Augen für alle?

22.03.2012 um 23:11
Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
Ich finde, dass jeder so zufrieden sein sollte, wie er auf die Welt kommt!


2x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

22.03.2012 um 23:13
nein ich mag braune augen


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 15:34
Nein ich würde es nicht machen lassen wozu auch ??
Jeder Mensch hat besondere Augenfarben auch wenn es vlt dieselben Farben sind , aber bei jedem sieht es anders aus .
Die Augen sind der Spiegel der Seele , sie machen uns irgendwie besonders und wenn jeder mit blauen Augen rumrennen würde .. Wo ist dann da das besondere ?? Das einmalige ??


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:05
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich finde, dass jeder so zufrieden sein sollte, wie er auf die Welt kommt!
Naja nur weil man sowas machen lässt heißt das ja nicht das man unzufrieden war.


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:10
@dovahkiin


Offenbar war man unzufrieden mit der Augenfarbe, sonst hätte man ja es nicht gemacht! ;)


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:17
@Mindslaver

Würdest du auch sagen jemand der sich tätowieren lässt war unzufrieden mit seiner Haut oder jemand der sich n Piercing machen lässt war unzufrieden mit sagen wir mal seinen Ohren oder welche Stelle halt gepierced wurde^^?


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:31
@dovahkiin

Ja, das behaupte ich nicht nur, sondern das ist so!

Wenn jemand kein Tattoo hat und eines will, dann ist er eben nicht zufrieden, wie er aktuell aussieht, sonst würde er ja keinTattoo wollen, oder?

Was gibts an der Argumentation nicht zu verstehen? Nicht zufrieden heisst ja nicht, dass er sich deshalb hässlich findet! o.O Es heisst ja nur, dass man ein Tatto eben toll findet!


Anzeige

melden