Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relativitätstheorie, Energierhaltungssatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:02
Der Psychologe hat sich übrigens bei dem Intelligenz Test auch gewundert! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:13
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Ja ich glaub an mich! Und nach dem ich für meine Taten mein leben lang nur ausgelacht wurde, zb als ich mit 16 autodidaktisch mit 3D Studio Max einen Düsenjet simuliert habe und der Betreuer mich tierisch ausgelacht hat und total dumm gesagt hat: Das hast DU doch nicht gemacht, weiß ich was ich kann!!!
Also entweder hattest du mit 16 reiche Eltern die dir mal eben 3d Studio Max finanziert haben, oder du hast dir das Programm mal eben illegal auf Pirat Bay runtergesaugt wies tausende andere Möchtegerns auch machen.

Aber lassen wir das.

Düsenjet gemalt....
Airbrush... mmh.
Legobagger...
Und Wasserwerte überprüft.
Tanzen kannste auch noch.

Was verschwendest du deine Zeit in diesem Forum? Die Welt funktioniert nicht ohne und braucht Leute wie dich!


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:14
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Der Psychologe hat sich übrigens bei dem Intelligenz Test auch gewundert!
Der Wert hat hoffentlich nicht zwischen 160 und 180 gelegen?
Sonst wärst du schlauer als Einstein!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:19
@Celladoor

Ist verjährt!

Tja ich wollte auch schon mit 11 oder so selbstmord begehen sieht heute nicht anders aus!


@Fordo

Wenn ihr mir helft kann ich euch sagen wie der wert wirklich war!

weil im ersten test hatte ich fast alles richitg und im zweiten hatte ich kein bock mehr und hab einfach irgend was gemacht und ich hatte auch noch 10-15 minuten zeit!

und die haben mich dann da wie was besonderes behandelt, der pscyhologe hat slebst meiner mutter hinter telefoniert wies mir geht!

der wert war 123 aber ich denke das das falsch ist, ich denke der wollte mir das nicht sagen damit ich mich nicht von den anderen menschen abgegrenzt fühle, tue ich aber trotzdem!


1x zitiertmelden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:25
@Fordo

Ich hab auch schonmal selbst nach dem Test gesucht und glaube ich auch gefunden aber ich weiß nicht wie der asugewertet wird!

weil 123 ist beim besten willen nichts besonderes!

man sagt ja ab 110 kann man studieren!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:27
@Fordo

weil nen mädel hatte da auch 125 oder so und wenn ich ehrlich bin auch wenns beleidgend ist schien mir das recht dumm, sorry!

und ich durfte den takt in der musik therapie angeben, da kann man sich fragen warum hat das nicht der musik lehrer gemacht???


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:29
@Omikron

warum sollte der Psychologe lügen? Wenn eine Hochbegabung festgestellt wird, bietet ein Psychologe üblicherweise Hochbegabtenförderung o.ä. an...


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:30
@Fordo

das könnten wir feststellen wenn wir wüssten wie der wert wirklich war!!!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:34
@Fordo

Ich glaub halt nicht das es 123 war weil der wert ist nicht viel!

Und es waren 2 tests mit symbolen zuordnen und im ersten hatte ich fast alles richtig! und ich hatte auch noch 10-15 minuten zeit gehabt als ich fertig war!


1x zitiertmelden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:35
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Tja ich wollte auch schon mit 11 oder so selbstmord begehen sieht heute nicht anders aus!
Studio Max illegal runterzuladen ist kein grund sich umzubringen. Macht doch jeder.;)


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:40
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Ich glaub halt nicht das es 123 war weil der wert ist nicht viel!

Und es waren 2 tests mit symbolen zuordnen und im ersten hatte ich fast alles richtig! und ich hatte auch noch 10-15 minuten zeit gehabt als ich fertig war!
Lass mal gut sein. Der I.Q. wird sowieso überschätzt. Auf diesem Planeten sollten Werte wie der E.Q. die Hauptrolle spielen. Viele erkennen das leider noch nicht. Vielleicht bist du eines Tages soweit.


1x zitiertmelden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:42
Das war schon merkwürdig in der Kinder und Jugend Psychatrie der heißeste Feger auf dem Gelände, ne angestellte vom snoozeln, hat sich dann auch mich beim gruppen massieren ausgesucht!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:44
@Celladoor

Ich hab zB noch nicht mal nen Schul Abschluss!


1x zitiertmelden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:45
@Celladoor

Ich hab auch schon überlegt mich beim MENSA Club zu bewerben aber ich will ungerne das sagen was ich von denen halte!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:46
@Fordo

Und zudem kein Psychologe wundert sich bei 123! Am Ende stand da nämlich 114 also der andere Test war nur 104!


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:48
@Omikron
Weißt du was mein Problem ist? Ich erkenne keinen Zusammenhang in Bezug auf deine Beiträge. Entweder bin ich zu beschränkt, oder du solltest dich mal um einen etwas besseren schrift. Ausdruck bemühen. ;)


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:53
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Ich hab zB noch nicht mal nen Schul Abschluss!
Wie gesagt. Lass mal gut sein. Du musst hier niemandem dein intellektuelle Überlegenheit demomstrieren. Das kauft dir sowieo niemand ab. Wer ein Genie ist, wie du dich hier verkaufen möchtest, der meldet sich ganz bestimmt nicht auf allmystery an.
Ausserdem haben es Überdurchschnittlich Begabte nicht nötig sich also solche zu präsentieren. Die werden ganz von selbst als solche erkannt (sogar hier auf allmy).


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:54
@Celladoor

Da haben wirs wieder das gleiche wie bei meinem Betreuer mit 3D Studio Max das war dem zu hoch! Und das war echt richtig geil!


1x zitiertmelden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:55
@Celladoor

Genauso wie mit dem Lego Technik Bagger war Gymnasium 5-6 Klasse das wollte der auch nicht begreifen aber was solls!


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

02.02.2012 um 22:59
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Da haben wirs wieder das gleiche wie bei meinem Betreuer mit 3D Studio Max das war dem zu hoch! Und das war echt richtig geil!
Dann lag das halt an deinem Betreuer. Ich kenn und arbeite auch mit dem Programm. Trotzdem würd ich nicht behaupten dass die Qualität meiner Entwürfe mein Verdienst wären. Mental Ray lässt grüssen.


Anzeige

melden