Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relativitätstheorie, Energierhaltungssatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

07.03.2015 um 12:15
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die äußeren Feldlinien müssten doch schneller laufen um die Strecke zurückzulegen die das magnetische Bild ergibt.

Und auch da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, hab ich dann aber eventuell recht. :D

Dann würde weder der enerhierhaltungssatz stimmen weil es dann unendlich viel energie geben müsste und die art oder srt wäre auch quatsch, ich bin in diesem fall halt davon ausgegagen das man unendlich viel energie benötigen würde wenn man die Lichtgeschwsindigkeit nicht als Maß aller dinge ansieht und bei den feldlinien bei dem magneten, könnte schon was dran sein.

Wenn man aber bedenkt das eine EM Feld druch Rotation zustande kommt, dann könnte man die weitere Strecke einfach in der Länge des Kreises definieren.

Alles was sich bewegt dreht sich.

Anzeige
melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

20.10.2015 um 00:26
Habe den Eindruck, dass diejenigen, die Argumente suchen, um die Relativitätstheorie wiederlegen zu wollen, aufgeben und sich auch hier letztlich vom Forum abmelden ?


Der Harald Lesch versucht auch für uns einfach denkende Menschen, diese selten in der Volkschule vermittelten Inhalte, nahe zu bringen.
Auszug aus der Vielzahl seiner Alpha-Centauri Sendungen über den Zusammenhang der Gravitationswellen und der Relativitästheorie:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-gravitationswellen-2000_x100.html#&time= (Archiv-Version vom 13.07.2015)


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

20.10.2015 um 04:57
@stuelpner
Dazu muss man wissen, das Omikron/Corespin/wie er sich sonst grade schreit eine Art "Erfinder" ist, der mit einem verbesserten Eierschneider als Projekt besser bedient wäre als mit der Widerlegung der RT. Sein Wissen hat er aus N24-Dokus und ähnlichem, nur versteht er die als ausreichende Beschreibung des Stands der Wissenschaft statt als oberflächliche Zusammenfassung für ein breites Publikum.

Wenn die studierten Physiker ihn festnageln, redet er sich mit Entführung durch Außerirdische raus(hier im Thread, Seite 5) oder auch mit "seinen Stimmen", die ihm einflüstern, dass er trotz allem recht hat. Deswegen ist er auch der Mann der tausend Namen: Ihm ist einfach nicht zu helfen, und seine Threads stiften nur Unruhe. Seit etwa 2014 fliegt er deshalb bei Erkennung sofort raus(und die Erkennung dauert nie lange). Wenn er wie schon vorgekommen mit Starkstrom oder Knallgas experimentiert, versuchen wir ihn möglichst an der Tastatur zu halten, damit er sich nicht umbringt.

Dass er alle zwei Wochen wiederkommt, spricht eine deutliche Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=NwGEAEAEWAU (Video: Far Cry 3 Vaas Wahnsinn)

Hach, diese Zwischensequenz ist ein Meisterwerk. :)


melden

Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes

06.11.2015 um 00:33
Omikron/Corespin wenn du mal wieder hier bist, melde dich mal bei mir. Ich möchte das du was für mich simulierst. Vielleicht schaffst du es ja. Melde dich am besten per pn.
Have fun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Widerlegt sich die Relativitätstheorie nicht selbst?
Wissenschaft, 1.689 Beiträge, am 13.09.2023 von BoostInvarianz
Blackenemy am 01.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.689
am 13.09.2023 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »
Wissenschaft: Telefonieren bei Lichtgeschwindigkeit
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 11.11.2020 von Yoshimitzu
Dahrendorff am 10.11.2020
17
am 11.11.2020 »