Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrtum, Elektron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

12.02.2012 um 20:14
Interessantes Video in Sachen "Äther":

https://www.youtube.com/watch?v=D2_KBQBgDWQ

Die anderen Videos des Kanals sind ebenfalls empfehlenswert. Ob die Thesen richtig oder falsch sind, kann ich nicht beurteilen. Zumindest sind die Videos gut gemacht, und versuchen eine etwas andere Richtung als die Mainstreamphysik aufzuzeigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

12.02.2012 um 20:33
Visuell gut aufbereiteter Bullshit bleibt Bullshit. Der Junge hat leider keine Ahnung von Physik sondern verquaksalbt wie die meisten Esoteriker auch nur irgendwelche Begriffe, die er so hindreht, dass dabei tatsächlich fehlerhafte Aussagen rauskommen. Ne Vorlesung hat der wohl noch nie gesehen.

Das Witzige: das was er Einstein und Co. vorwirft sind genau seine Probleme.

Abgesehen davon hat er keine sinnvolle Alternativen vorzuweisen. Er hampelt sich an irgend welchen Begrifflichkeiten herum, aber Planetenbahnen voraus sagen kann er trotzdem nicht. Im Prinzip ist es genau, was auch in diesem Thread abgeht :D

Einfach immer putzig, wenn 9. Klässler sich für klüger halten als Generationen von Wissenschaftlern.


melden

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

13.02.2012 um 00:13
Für genau solche Threads liebe ich allmy. Es gibt einfach weder Filme noch Serien, die in mir solch eine Achterbahn der Gefühle auslösen können :D


melden

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

13.02.2012 um 21:44
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Interessantes Video in Sachen "Äther":
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die anderen Videos des Kanals sind ebenfalls empfehlenswert. Ob die Thesen richtig oder falsch sind, kann ich nicht beurteilen. Zumindest sind die Videos gut gemacht, und versuchen eine etwas andere Richtung als die Mainstreamphysik aufzuzeigen.
Guten Abend.
Bin der Neue ;)

Lese hier gerne mal mit.Als ich aber DAS gesehen habe musste ich mich anmelden....

Der Macher dieses Videos,des Kanals und Betreiber der Webseite www.viaveto.de ist ein solch hirnrisseger Vollidiot dass es schlimmer nicht mehr geht.Wenn ich sowas sehe krieg ich eine Scheixxwut.

Ich bin nicht wirklich wissenschaftlich bewandert in der ganzen Sache aber ein sehr interessierter Laie.Doch selbst ich erkenne den Schwachsinn den er da beschreibt und vor allem seine Arroganz und herablassende Art gegenüber echten Wissenschaftlern sind wirklich widerlich.

Kritik an den Erkenntnissen der Physik,schön und gut.
Aber so wie der sich aufspielt...ohne worte
mit seinen behinderten Definitionen von irgendwelchen Konzepten und Verdinglichungen...ahhh HASS....




shit...ich reg mich schon wieder auf ;)


1x zitiertmelden

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

13.02.2012 um 21:50
Zitat von ummeumme schrieb:Als ich aber DAS gesehen habe musste ich mich anmelden....
Weiß nicht, ob du dir damit dann einen Gefallen getan hast ;) Aber es stimmt schon, in jedem seiner Videos bringt er seine "Verdinglichung" an. Dabei werden alle mathematischen Strukturen in der Relativitätstheorie auch streng als solche betrachtet. Abgesehen davon wird das schon durch den Begriff "Theorie" impliziert. Eine Modell ist nie falsch. Es kann höchstens falsche Vorhersagen machen oder widersprüchlich sein. Aber die RT ist mathematisch widerspruchsfrei und erreicht hoche Präzision
bei ihren Vorhersagen.

Aber es ist nunmal einfacher zu meckern, als eine bessere Alternative zu entwickeln.


melden

Die Entdeckung des Elektrons ist ein Irrtum.

13.02.2012 um 21:51
@prototheo
Danke
Boarrr geiler Film

36


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ring Theorie - eine andere Beschreibung der Teilchen ...
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 09.12.2023 von nocheinPoet
nocheinPoet am 09.12.2023
6
am 09.12.2023 »
Wissenschaft: Woraus besteht eigentlich ein Elektron ?
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 10.01.2014 von felixmerk
felixmerk am 08.01.2014, Seite: 1 2
26
am 10.01.2014 »
Wissenschaft: Physiker kriegen alles kaputt
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 22.04.2012 von canpornpoppy
emanon am 21.04.2012
10
am 22.04.2012 »